Diese Sorten alle im Wechsel?

  • Themenstarter Ivy13
  • Beginndatum
I

Ivy13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben!

Habe gerade eine riesige Bestellung bei Sandras Tieroase aufgegeben und mir stellt sich nun eine Frage.
Folgende Marken sind bestellt:
Grau, Mac´s, Miamor Milde Mahlzeit, Animonda Carny und GranataPet.

Kann ich diese Sorten durcheinander füttern? Ich habe mir sagen lassen, das man Marken durcheinander fütter kann, aber nur, wenn sie keine groben Unterschiede in der Qualitätsstufe beeinhalten.

Liebe Grüße,
Ivy mit den roten Damen Bella und Ivy
 
A

Werbung

Das Miamor und das Carny sind qualitativ minderwertiger als die anderen Sorten. Ich würde statt dessen Catz Finefood oder, als günstigere Alternative, Ropocat Sensitive dazu nehmen.
 
Also sollte ich diese Sorten nicht durcheinander füttern?
 
Bei mir gibts wesentlich mehr durcheinander, auch mittel- und hochwertiges.
Aber meine beiden sind auch recht robust in der Verdauung. Ich würde es probieren[..]

Da schließe ich mich an. Meinen macht es z.B.auch nichts aus. Und ich füttere weit mehr Sorten.
 
Also sollte ich diese Sorten nicht durcheinander füttern?

Wie die anderen sagten, Du kannst es probieren. Kommt auf die Katze an.
Ich selber halte wenig von Carny und MM, aber das ist eine Glaubensfrage. Wie vieles beim füttern.
 
Bei meiner klappts auch. Ich denke unter sorgfältiger Beobachtung kannst dus mal versuchen..?! Ich mixe Animonda Carny, Real Nature, Grau und Cosma (letzteres war nur ein Versuch, die Jelly Textur gefällt mir nicht mehr).
 
Meinen macht es auch nichts aus und ich verfütter auch mehr Sorten.
Hier gibt es Mac's, Tiger, Catzfinefood, Granatapet, Ropocat, Ropocat sens., Fridolin und Cat&Clean
 
Werbung:
Ich mixe auch in etwa die gleichen Sorten (Macs, Grau, Petnatur, Real nature) plus Animonda Carny, meinem Kater macht es nichts aus. Der Katze muss ich eh was anderes füttern, die wäre da allerdings, glaube ich, empfindlicher. Also austesten.
 

Ähnliche Themen

kittycatt96
Antworten
2
Aufrufe
4K
oilily
oilily
I
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
P
Antworten
10
Aufrufe
3K
Yallina
Yallina
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
I
Antworten
12
Aufrufe
1K
Ivy13
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben