Diese kleine Ratte...

Jerry_the_Cat

Jerry_the_Cat

Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2008
Beiträge
73
Ort
Kaiserslautern
Gestern Nacht hat unser Herr Kater den absoluten Brüller gebracht:

Er hat während mein Freund und ich im Bett lagen bzw. wild herumgetollt sind (ich wurde fast tot gekitzelt, ich schwörs) einfach neben uns ins Bett gepisst:eek::eek::eek:

Ich sag noch zu Anselm: "Ohh guck mal, er kommt zum ersten Mal seit Jenny da ist ins Bett" und freu mich noch wie ein Schneekönig. Wir waren aber so mit uns beschäftigt, dass ich das "Pissen an sich" gar nicht mitbekommen hab. Erst später irgendwann hab ich mit der Hand voll in die nasse Stelle gegriffen.

Dieser Saukerl ohne Witz...als ich dann nach im sehen wollte ist er ohne das ich auch nur irgendetwas gesagt habe schreiend weggerannt und hat sich hinterm Schrank versteckt! Er weiss doch genau, dass er es nicht darf.

Und wenn das so weitergeht flippt mein Freund noch aus...alles toleriert er dann doch nicht.

Mir bleib jetzt nur noch übrig, Jerry ganz aus dem Schlafzimmer zu schmeißen, also auch zum Schlafen...aber Katzen gehören doch ins Bett, ich fühle mich wie ein Tierquäler, wenn ich abends die Tür hinter mir zumachen würde.
(Na ja, im Moment geht es noch, da ich noch ziehmlich sauer bin! Aber wenn er heute Abend wieder so süss ist kann ich ihm doch wieder nicht wiederstehen)

So, das musste mal raus!!
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Das hat er nicht aus Spaß gemacht, ich wette der hatte Angst um Dich. Und wenn ihr ganz großes Pech habt, dann wird er das wiederholen. Das meint er aber nicht böse, er will nach Katzenmanier helfen. Damit musst Du ganz sensiebel umgehen und Dein Freund auch. Der Kater findet es garnicht witzig wenn Dein Freund Dich auskitzelt, er meint Du würdest dann schlimm leiden.
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Hallöchen,
kann es vielleicht sein das Jerry eifersüchtig ist und nur mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte ?
 
M

Miau

Benutzer
Mitglied seit
24. März 2008
Beiträge
81
Ort
Ruhrgebiet
Ich hatte auch schon Pipi von Katerle im Bett. Immer wenn ich das Bettzeug von der Decke abziehe, möchte er ins Bett pischern. Warum weiß ich auch nicht. :confused: Er hat irgendwie was gegen unbezogene Betten. ;)

In deinem Fall würde ich auch sagen, dass es eine Reaktion auf die Kitzelei war. Vielleicht hat es ihm nicht gefallen, weil er das Gefühl hatte, du bist in Gefahr, oder aber er hat selber Angst bekommen weil ihr ein wenig lauter gewesen seit und wollte dem ein Ende bereiten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben