das stinkt...aber wo?

S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20 März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
die neue katze pieselt einmal am tag irgendwohin....sie ist nicht kastreirt kommt aber demnächst und sie ist derzeit rollig...

ich renn durchs ganze zimmer aber kanns nicht finden....wo hat die katze nur hingemacht?

meine frage....gibt es dinge die katzen bevorzugen?

ich denke mal, auf stoff, holz und vllt. pappe??? kennt ihr noch andere orte die katzen bevorzugen?

was kann ich noch machen um auszuschliesen woher die unsauberkeit kommt? also rolligkeit, kastreiren, aber was kann es noch alles sein? die katzentois sind sauber...

gestern hat sie auf mein federkissen gepullert....ist das was persöhnliches gegen mich? oder ist es das erst wenn sie erneut auf etwas von mir gemacht hat?

puhhh viele fragen....ich lese inzwischen mal die anderen threads und versuche herauszufinden was unser problem sein könnte...
ich hoffe auf viele antworten... :)
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Auf jeden Fall könnte deine Katze einen Harnwegsinfekt haben, vor allem, wenn das Pipi stark riecht. Also, am besten mit Urinprobe (ich weiß, das geht nicht so einfach) ab zum TA!

Erzähl uns ein bißchen mehr von deiner Katze? Wie alt, woher hast du sie, ist sie deine einzige Katze....?
 
Q

Quartett

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
1.505
Hallo,

da Deine Katze derzeit rollig ist, könnte es sein, dass sie markiert.

Das sind dann auch kleinere Mengen Urin, die man nicht so schnell ent-

deckt!:D

Liebe Grüße vom
Quartett
 
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20 März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
ja genau ganz kleine und ganz wenige urinflecken.....und komisch nur einmal am tag....


also die pia ist knapp über nem jahr alt, ich habe so von privater haltung untersucht wurde sie eingehend beim ta. ich habe noch ne andere katze, die ist kastriert und pullert nur im bad aufn abtreter wenn ich sie dolle verärgert habe...das passiert einmal im halben jahr wenn überhaupt...also die wars auch auf jedenfall nicht.

wie nimmt man denn urinproben reicht da wenn ich streu klaue?
 
Q

Quartett

Forenprofi
Mitglied seit
6 März 2008
Beiträge
1.505
Das Markieren dürfte sich nach der Kastra erledigt haben.

Urinprobe kannst Du gewinnen, wenn Du der Maus beim Pieseln ein Auffang-

behältnis unterschieben kannst, z.B. Suppenkelle etc.

Liebe Grüße vom
Quartett
 
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20 März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
ui...die urinprobe sollte dann aber frisch sein oder nicht?
ich denke das es markieren ist, habe nur niergends gelesen das sowas auch kätzinen machen?

puhhh so eine schweinerei und soooooviel arbeit :(
 
Pocket

Pocket

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 März 2008
Beiträge
116
Alter
35
Ort
Hamburg
S

samy

Benutzer
Mitglied seit
20 März 2008
Beiträge
97
Ort
magdeburg
nuja....meine erste katze hat da nie probleme gemacht....aber dafür lieb ich sie mitlerweile noch viel mehr als vorher *g
 

Ähnliche Themen

Antworten
113
Aufrufe
13K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Das Manu
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Ladyhexe
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben