Diese 87-Jährige hat ein Herz aus Beton

  • Themenstarter Katzenschutz
  • Beginndatum
  • #21
Zu gerne würde ich wissen, wie es dem Katermännlein inzwischen geht. Armer Schatzemann... :(:(:(
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe mich in eigener Sache;) erkundigt was man machen kann.
Ein Freund von mir ist Polizist, er meinte, ist die Katze im fremden Haus und wird nicht heraus gegeben, , ist es eine Unterschlagung, also Strafrecht.
Dann kann man die Polizei rufen.

Das hätte der Rentner also gut machen können. Oder auch noch machen.
 
  • #23
Oh Mann, wenn ich sowas lese könnte ich in die Luft gehen vor Wut.

Wie kann man nur so starrsinnig sein. Das gibts doch nicht. Nur wegen der bescheuerten Blumen nimmt sie in Kauf, dass ein geliebtes Tier stirbt.

Es ist nicht zu fassen, dass es Leute mit solchen Ansichten gibt.

Hoffentlich kommt der kleine Kerl schnell wieder auf die Beine.

Ich würde mir einen guten Anwalt nehmen und Strafanzeige gegen die Frau erstatten wegen Unterschlagung und alles was es sonst noch dazu gibt. Die soll ihres Lebens nicht mehr froh werden, die alte Hexe :grummel:
 
  • #24
Das ist ja!!!
So eine $%(§$)%$(%§!!!!!

Der wünsche ich "§$/§$& und außerdem "§$(/§$)%"§ und dann soll sie noch §$/§?§"=§ :mad::mad::mad:

Ich hoffe das der arme Mann die Tante anzeigt und sie eine fette Strafe bekommt. Wie kann man nur so eine abscheuliche Kreatur sein.

Hoffentlich erholt sich der Kater wieder gut. Es ist einfach nur traurig :(:(:(
 
  • #25
Sie hat ein extrem verschobenes Unrechtsempfinden. :massaker:
 
  • #26
  • #27
Lasst uns Blumen pflücken gehen und der Dame einen schönen Strauß schenken :alien:

Aber ich hoffe, dass der Dosi noch eine Anzeige stellt - sowas soll und darf einfach nicht ungestraft durchgehen.
 
Werbung:
  • #28
Blumen sind eine gute Idee.
Wie wäre es mit Riesenbärlauch, Herbstzeitlosen und Fingerhut ?
 
  • #29
Ich erkläre mich breit, ihren gesamten Garten zu mähen. Samt Beete.:mad:
 
  • #30
  • #31
Boah ist das wieder schlimm. Was gibt es nur für Monster auf dieser Welt. Ich glaube wenn es meine Katze gewesen wäre, dann wär mir alles egal gewesen, das hätte für diese Hexe nicht gut ausgesehen.
Wie kann man das nur tun, wie kann man einem Lebewesen nur absichtilich Leid zufügen

:massaker::massaker::massaker:

Hoffe ihr Garten ist inzwischen von einigen Leuten zugemüllt und verwüstet worden.................
 
  • #32
Blumen sind eine gute Idee.
Wie wäre es mit Riesenbärlauch, Herbstzeitlosen und Fingerhut ?

Das Greiskraut wär auch nicht schlecht ;)
Man könnte auch noch ein Schälchen Tollkirschen dazu geben....

Aber am liebsten würde ich sie auch in ihren Keller sperren und da mal so 4 Wochen ohne alles lassen.
 
  • #33
Ich bin davon überzeugt, dass jeder im Leben für seine schlechtenTaten bezahlen muss. Vielleicht gleich, vielleich etwas später oder vielleicht auch erst auf dem Sterbebett. Aber eine Rechnung bekommt man irgendwann präsentiert. Da bin ich mir sicher.
 
  • #34
Da sieht mans wieder...
Katzen haben sieben Leben...
und Dorfrentner (ich will jetzt nicht verallgemeinern...) eine an der Klatsche...
Ich könnte zu dem Thema viele Sachen erzählen (Katzen in Dörfern, altmodische mittel zur verringerung der kazenanzahl, die meistens wenig bringen, und einfache Ignoranz...)
Kzen sind zäh, die katze meiner Mutter (als sie noch einkind war) wurde angeschossn (im wald) und hat das super verkraftet...
ich hoffe die alte ändert sich noch, aber meistens ist so eine Denkweise (katzen sind scheiße, machen nur äger etc) zu festgefaren, als dass sich das nochg zum guten wenden könnte...

nd an Findus!
Miro und ich wünschen dir noch ein schönes Leben mit deinem herrchen!
 
Werbung:
  • #35
[...] Dorfrentner (ich will jetzt nicht verallgemeinern...) eine an der Klatsche...
Ich könnte zu dem Thema viele Sachen erzählen (Katzen in Dörfern, [...]

Nur dass das nicht auf´m Dorf war, sondern im Stadtgebiet einer kleinen Großstadt mit 134000 Einwohnern...

Nur so zur Info... ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
1K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben