Diego sucht dringend ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo ihr Lieben =)

ich suche für meine Wohnungskatze ein neues zu Hause, da ich ihn leider abgeben muss :sad:

- Diego
- 2 1/2 Jahre alt
- Kater
- kastriert
- tätowiert (allerdings müsste er noch bei Tasso registriert werden)
- gesund
- hat eine WK bekommen
- nicht geimpft

Diego ist wirklich lieber, anhänglicher und verschmuster Kater, ich als bekennende Katzenhasserin hatte mich schon nach kurzer Zeit in ihn verliebt und so gelernt das Katzen auch tolle Tiere sind =)

Ich weiß leider nicht, ob ich es zeitlich schaffen würde ihn zu impfen, der TA hat mir aber gesagt, das es nicht nötig sei ihn zu impfen, da er eine Wohnungskatze ist.

Diego versteht sich auch mit anderen Katern, da er ein Jahr lang (unkastiert!) mit seinem Kumpel (ebenfalls unkastriert!) zusammen gelebt hat, es gab kein Streit, kein Gespritze etc.
Allerdings bevorzugt er es alleine zu sein und dann spielt er auch sehr gerne mit seinem Ball.
Dies nehme ich an seinem Verhalten, welches ich beobachte, allerdings kann ich mich auch irren 😉

Diego wird nicht verschenkt, allerdings gibt es seinen Kratzbaum, sein Katzenklo und eine Transportbox kostenfrei dazu.

Diego steht in Wiesbaden, ggf könnte er auch nach Mülheim an der Ruhr gebracht werden, dann allerdings ohne die Sachen, da ich nicht mobil bin und keinen Kratzbaum in den Zug packen kann :aetschbaetsch1:

Ein Bild ist auch verlinkt.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, allerdings bitte ich davon abzusehen, wieso er abgegeben werden soll, es hat seine Gründe und es fällt mir auch nicht leicht..
Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir gernr eine PN schreiben, dann sage ich die Gründe.

http://de.tinypic.com/r/9u5axe/8

LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Diego versteht sich auch mit anderen Katern, da er ein Jahr lang (unkastiert!) mit seinem Kumpel (ebenfalls unkastriert!) zusammen gelebt hat, es gab kein Streit, kein Gespritze etc.
Allerdings bevorzugt er es alleine zu sein und dann spielt er auch sehr gerne mit seinem Ball.

Wie kommst du auf die Idee, dass er es bevorzugt allein zu sein, wenn es keine Probleme zwischen den Katern gegeben hat 😕

Weil Diego sich zurückgezogen hatte, als der andere kam und nachdem ich umgezogen bin und den anderen in eine Pflegestelle gegeben habe, ist Diego wieder aufgetaut 😉

Weil Diego sich zurückgezogen hatte, als der andere kam und nachdem ich umgezogen bin und den anderen in eine Pflegestelle gegeben habe, ist Diego wieder aufgetaut 😉

Dass ein 2,5 Jahre alter Kater allein sein möchte, bezweifle ich doch sehr.
Wenn man Tiere richtig zusammenführt, sollte das in dem Alter überhaupt kein Problem sein. Warum sich Tiere nicht verstehen, kann viele Ursachen haben - das bedeutet überhaupt nicht, dass sie prinzipiell alleine sein möchten.

Allerdings bevorzugt er es alleine zu sein und dann spielt er auch sehr gerne mit seinem Ball..

Huhu

Du das klingt nach einem fürchterlich langweiligem Leben..

Such ihm doch Freigang oder ein zu Hause mit einem sozialem Katerkumpel im selben Alter.

Viel Glück!

Hallo,

ist der Kater auf FIV/FeLV getestet?
Ist er unsauber/markiert er?
Hat er irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten?

Spekulationen bringen doch nix

Werbung:
Hallo,

ist der Kater auf FIV/FeLV getestet?
Ist er unsauber/markiert er?
Hat er irgendwelche Verhaltensauffälligkeiten?

Spekulationen bringen doch nix

Hallo,

nein, ich habe ihn nicht testen lassen.

Ja, er ist stubenrein, er geht NUR in sein Katzenklo und nein, er hat noch nie markiert.

Nein, er hat keine Verhaltensauffäligkeiten.

[f]Momentan sieht es so aus, als würde eine Bekannte ihn nehmen, sollte es bis nächste Woche geklappt haben, wird dieser Thread gelöscnt, sollte es nicht klappen, schreibe ich wieder.[/f]

Das ist ja gnädig von Dir.

Was ist gnädig von mir ?

Einen nicht getesteten, nicht geimpften, spät kastrierten Kater hier vermitteln zu wollen.
Er kann also Alles haben.
Ja, er sollte zu anderen Menschen......

Armer Kerl, nichts für ihn getan und jetzt weggeschmissen.

Laß ihn testen, laß ihn impfen und versuchs später nochmal, so wie jetzt, wird Das nichts.

Einen nicht getesteten, nicht geimpften, spät kastrierten Kater hier vermitteln zu wollen.
Er kann also Alles haben.
Ja, er sollte zu anderen Menschen......

Armer Kerl, nichts für ihn getan und jetzt weggeschmissen.

Laß ihn testen, laß ihn impfen und versuchs später nochmal, so wie jetzt, wird Das nichts.

Ich bitte dich, dich in deinem Ton zurückzunehmen!
Hast du keine Hobbys ?

Man kann normal und nett mit mir reden und nicht so wie ihr es zT macht, aber es gibt ja eine Ignorliste 😉 und da landest du jetzt, sowas freches und respektloses muss ich mir nicnt antun.
Mit reicht es langsam.
Wenn ihr streiten wollt, bitte, aber OHNE MICH!

Werbung:
Warum ?
Du willst den Kater doch nicht mehr, warum auch immer.
Sind sicher Andere Schuld dran ?
Bring ihn ins nächste Tierheim.

Warum ?
Du willst den Kater doch nicht mehr, warum auch immer.
Sind sicher Andere Schuld dran ?
Bring ihn ins nächste Tierheim.

Ach, ich hab kein Bock mehr auf euch kleine Kiddies ^^
Ich muss mich nicnt beleidigen, provozieren lassen oder mir sonst was anhören, nur weil euch nichts passt.

Meine Güte, kümmer dich halt wenigstens um eine ordentliche Vermittlung, lass das Tier impfen und testen.
wer ist denn hier so bekloppt und würde ein ungetestetes Tier zu seinen setzen?😕

Tu dem Kater den Gefallen und optimier die Vermittlungsbedingungen, er ist es, der sonst einen Nachteil hat.

Bitte diskutiert im Tonfall sachlich, liebe User. Das gilt auch für dich, Vaeny, denn du willst hier eine Katze vermitteln, also das Forum für deine Zwecke verwenden, und solltest daher die anderen User des Forums auch nicht als "kleine Kiddys [sic]" bezeichnen, sondern dich an die übliche Netiquette halten.
Wenn ihr weiter so unsachlich streitet, wird ohne weitere Ansagen gelöscht.

Gruß
icey

edit: Und bitte verwende das übliche Ausfüllformular für dein Gesuch, Vaeny, um deinen Kater vorzustellen!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte diskutiert im Tonfall sachlich, liebe User. Das gilt auch für dich, Vaeny, denn du willst hier eine Katze vermitteln, also das Forum für deine Zwecke verwenden, und solltest daher die anderen User des Forums auch nicht als "kleine Kiddys [sic]" bezeichnen, sondern dich an die übliche Netiquette halten.
Wenn ihr weiter so unsachlich streitet, wird ohne weitere Ansagen gelöscht.

Gruß
icey

Hallo,

ich war die GANZE ZEIT über freundlich, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen, wenn mir nonstop irgendwas unterstellt wird -.-
Oder ich beleidigt/provoziert werde.

Alles hat seine Grenzen und meine ist erreicht!

Hier kennen viele nicnt den normalen Umgangston und das ist schade.

Meinetwegen können Sie den Thread löschen und meinen Nick auch, so einen Kindergarten muss ich mir nicht antun.

LG

Werbung:
Hallo,

ich war die GANZE ZEIT über freundlich, aber irgendwann platzt auch mir der Kragen, wenn mir nonstop irgendwas unterstellt wird -.-
Oder ich beleidigt/provoziert werde.

Alles hat seine Grenzen und meine ist erreicht!

Hier kennen viele nicnt den normalen Umgangston und das ist schade.

Meinetwegen können Sie den Thread löschen und meinen Nick auch, so einen Kindergarten muss ich mir nicht antun.

LG

Du warst von Beginn an gereizt und hast auf Fragen keineswegs höflich und mit normalem Umgangston reagiert, das weisst du vermutlich auch ganz genau.
Glashaus etc.

Probiers nochmal ordentlich, nach den Regeln. Nur weil dir hier Fragen nicht passen, musst du deinem Kater keine Vermittlungschance nehmen. Es geht nämlich nicht um dich sondern um dein Tier.

Ne, ich hab keine Lust mehr auf euch =)
Es reicht.

Glaubt was ihr wollt, denkt was ihr wollt, macht was ihr wollt 😉

Ihr wart von Anfang an respektlos und habt mich sofort angegriffen und JETZT bin ich gereizt!
Also auch mal an die eigene Nase fassen.

Ne, ich hab keine Lust mehr auf euch =)
Es reicht.

Glaubt was ihr wollt, denkt was ihr wollt, macht was ihr wollt 😉

Ihr wart von Anfang an respektlos und habt mich sofort angegriffen und JETZT bin ich gereizt!
Also auch mal an die eigene Nase fassen.

Und DAS ist es. Es sollte nicht darum gehen worauf du Lust hast, wenn es dir um deinen Kater geht, dann solltest du die Chance nutzen und einen Vermittlungsversuch in einem so großen Forum machen, damit erhöhst du die Chancen deines Tieres enorm.
Aber du fühlst dich von einem Bruchteil der User dieses Forums angegriffen und deshalb kann dein Kater keine zusätzliche Chance auf einen schönem Platz bekommen, wegen deiner Animositäten. Wie erwachsen empfindest du diese Reaktion?

Deinem Kater und auch den Katzen, zu denen er ziehen wird, wünsche ich viel Glück.
Lass ihn wenigstens impfen und testen, ihm und den anderen potenziellen Mitkatzen zuliebe.