Die Wohnungsleos Nera & Tico

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #21
:verstummt:

Nicht bös sein Alex...

Ich kann dir auf Wunsch ca. 40000 Bilder schicken! :aetschbaetsch1:

Wenn ich dich dann mal besuchen komme, bring ich den Laptop mit...

Oder du kommst mal zu uns (z.B auf der Durchreise nach LEJ...) :aetschbaetsch2:!
 
A

Werbung

  • #22
Ach Sveni, sie sind so sagenhaft schön! Ich finde Begalen sind mit Abstand die tollst Rasse.
Irgendwann läuft mir noch mal ein Bengal-Notfellchen über den Weg!:pink-heart:
 
  • #23
40.000? Dann brennt meine Leitung ;)

Hm, ja vielleicht sollte ich euch wirklich mal besuchen kommen.. Ich denke, ich bin so am 20.02. wieder in Bi. Ist ja nicht so weit :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben