Die wilden Lausbuben

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
@ Baset: "Die wilden Kerle" wollte ich eigentlich nehmen, ist aber kritisch wegen dem Urheberrecht.
Obwohl die wirklich eher wilde Kerle sind als wilde Lausbuben. 😀

@ Andre: Eisbärchen ist so Mitte/Ende März dran.
Ist doch noch ein Kind. Zumindest schaut er immer so. 🙂

Nein, die werden nicht ruhiger. Teddy ist schlimmer als je zuvor. :massaker:
Gestern nacht mußte ich sie um 2:11 Uhr aus dem Schlafzimmer schmeißen...

A

Werbung

2 von Eisbärchens Lieblingsplätzen.
Es muß immer da sein, wo Mama oder Papa sind. :pink-heart:

Aha, Mama fährt den Rechner hoch... gleich Platz nehmen und herzhaft gähnen, weil gleich wird geschlafen. Mama hat extra die Decke für mich hingelegt, weil ich sonst auf dem kalten Schreibtisch liegen muß (oder besser gesagt freiwillig liege...).

24880479yu.jpg

24880480si.jpg

Und da sitze ich auch gerne, weil "'Alles meins!!!" Papa grummelt dann immer und sagt, als ob ich es nötig hätte, das Kaninchenfutter, was auch dort ist, zu besetzen.

24880481kq.jpg

Übrigens liege ich gerade wieder auf der Decke und breite mich im wohligen Schlafe aus, so daß Mama Mühe hat, fehlerfrei zu tippen.

a176.gif

Die beiden können aber auch kein Wässerchen trüben, was? Wie kann man diesen beiden etwas abschlagen? Ich wüsste nicht. :pink-heart:

Herzallerliebst, das Eisbärchen :pink-heart:
Es dürfte bei mir überall liegen 🙂

Was für ein süsser kleiner Fratz :pink-heart:

Werbung:
Selbstverständlich darf Eisbärchen überall liegen!
Was denkt Ihr von mir! :grummel:

Die Decke auf dem Schreibtisch wurde dort extra für ihn dauerhaft eingerichtet, weil er ein kleiner König ist.

Und selbstverständlich schläft es jede Nacht in meinem Bett! :pink-heart:

So süß das Eisbärchen :pink-heart:... und was macht der andere süße Fratz?

Der andere Fratz kostet mich meinen letzten Nerv. :massaker:

Wenn er ein Kind wäre, würde man wahrscheinlich ADHS diagnostizieren.
Der Kerl kommt kaum zur Ruhe, ist immer auf der Suche nach etwas zum Spielen oder Katzen antatschen.
Eisbärchen sitzt auch mal am Fenster und guckt den Vögeln zu. Undenkbar bei Teddy. Keine 5 Sekunden kann er stillsitzen.
Meistens rast er durch die Gegend. Heute morgen ist er mit gefühlten 100 km/h die Treppe runtergeflitzt. Er ist mehr geflogen als gelaufen.

Aber auch er darf überall hin und schläft selbstverständlich auch bei mir im Bett.

Wenn das Eisbärchen noch ein bisschen größer wird, brauchst du bald einen neuen Platz für die Tastatur 😀

Werbung:
Ja, stell Dir vor, das wird ein 6-kg-Kater... 😱

Mein Eisbärli ist morgen früh fällig.
Ich bin zuversichtlich, seine Geschwisterchen haben auch die Kastration hervorragend weggesteckt.

Zudem müssen noch die Milchzähne gezogen werden, weil diese nicht ausfallen wollen.

Und dann braucht er gaaanz viel Liebe...

Dann mal toi toi toi
Aber das Bärchen ist ja jung und gesund und fidel, das steckt es bestimmt schnell weg. 🙂

Was für süße Lausbuben :pink-heart: Du wirst noch viel Spaß mit ihnen haben, wie es scheint. 😀

Alles Gute für morgen für das Eisbärli 🙂

Ja, da heißt es beim ersten Weckerklingeln raus. Wir müssen schließlich um 7:30 Uhr auf der Matte stehen. :oha:

Werbung:
Dann wünsche ich eine komplikationslose Entbömmelung morgen!

So, das Männlein ist mit grünen Ohren wieder daheim und hat Schlafzimmerarrest bis morgen früh.
Sie waren ganz verliebt in den kleinen Kerl, weil er so hübsch aussieht und sooo lieb ist.

Teddy wird heute nacht vor der Schlafzimmertür weinen, aber da muß er jetzt durch.
Möchte nicht wissen, was morgen nacht abgeht, wenn er wieder bei uns schlafen darf...

Dann wünsche ich dem Süßen eine schnelle Genesung!
Schön, dass alles gut über die Bühne gegangen ist.

Heute war ein schöner warmer Tag und die Männlein durften unter unserer Aufsicht raus. Sie waren lange draußen und haben keine Anstalten gemacht, sich zu verdrücken. Aber bei uns gibt es ja viel zu entdecken.

25162934vv.jpg

25162935rw.jpg

25162936kq.jpg

25162937wx.jpg

25162938iu.jpg

25162939dk.jpg

Und der Nervzwerg als "Hilfe" beim Bettenmachen. Irgendwann habe ich ihm in meiner Verzweiflung den Objektivdeckel zu geworfen. 😀

25162932uw.jpg

25162933in.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben