Die wilden Lausbuben

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
Und der Nervzwerg als "Hilfe" beim Bettenmachen. Irgendwann habe ich ihm in meiner Verzweiflung den Objektivdeckel zu geworfen. 😀
25162933in.jpg

Er sieht doch so brav aus ... 🙂

Der kann doch niemals nicht nerven.

A

Werbung

Hab den Eingangspost gelesen und bin dann direkt zum letzten Bilderpost hier gesprungen und olala .. die haben sich aber gemacht, die zwei.

Klar, sind ein paar Monate dazwischen, aber sie sind viel runder und stattlicher und einfach katriger geworden. 😀

Sehr schön!

Und der Nervzwerg als "Hilfe" beim Bettenmachen. Irgendwann habe ich ihm in meiner Verzweiflung den Objektivdeckel zu geworfen. 😀
Jaja, Undank ist des Katers Lohn.

Nächstes Mal kannst du allein Bettenbauen und dann hast du halt nichts zum Knipsen und dich ablenken.

Sehr süß die zwei.

Ein Straßenkater...

25883489ue.jpg

25883490re.jpg

25883491xx.jpg

Oder: "Ein weißes Flöckchen im Frühling auf der Straße" 😀
Sehr süß! :pink-heart:

Oder: "Ein weißes Flöckchen im Frühling auf der Straße" 😀
Sehr süß! :pink-heart:

Na ja, eher ein weißes "Bröckchen" auf der Straße.
Ich trau mich gar nicht mehr, ihn zu wiegen. 😳
Er sieht nicht dick aus, aber er ist ein ganz schöner Brocken, wenn man ihn hochhebt.

Also, ich wollte gerade sagen: fett ist er nicht. Auch nicht unterernährt, aber das ist okay. Schließlich ist er Freigänger, da relativiert sich das durch den Sommer höchstwahrscheinlich. Noch ist es nicht warm genug. 😀

Süß ist er trotzdem! :pink-heart:

Werbung:
Ein wunderschöner Straßenkater (sollte man ja gar nicht glauben, so blütenweiß, wie er daher stolziert) :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben