Die wilden Lausbuben

• Themenstarter Themenstarter coinean
  • Beginndatum Beginndatum
So mal wieder ein paar Bilder von den wilden Kerlen.

Ariella beäugt die Zwerge und kann nicht richtig schlafen. Man weiß ja wie, was ihnen im Überschwang einfällt.

24311990ts.jpg

24311991if.jpg

24311992ho.jpg

24311993uw.jpg

24311994py.jpg

24311995os.jpg

Am Schluß siegt aber doch der Schlaf auf dem Sofa, während die wilden Kerle sich prügeln. 😀

24311996nz.jpg

A

Werbung

Dieser junge Herr hier vorne wird morgen kastriert.
Um 7:30 Uhr heißt es antreten in der Tierklinik.
Mein armes Männlein. Hoffentlich tut's hinterher nicht allzu weh. 🙁

24539156cn.jpg

Der kleine Mann dahinter ist noch ein bißchen zu jung.

Dann alles Gute für die morgige Entklunkerung!

ich habe gerade auch den anderen thread gelesen und ich ziehe den hut vor deiner arbeit!
ich an deiner stelle hätte sie wohl auch nicht mehr hergeben können, gerade weil sie so eine tragische Geschichte hatten.
es freut und rührt mich, dass sie jetzt ein schönes & fürsorgliches zuhause haben!
alle Daumen und Pfoten sind für morgen gedrückt, aber ich bin mir sicher:
das schafft dein kleiner mit links! 🙂:pink-heart:

Das schafft der Kleine schon 🙂 Heute Abend tobt er bestimmt schon wieder durch die Gegend

Die beiden sind ja sichtlich gewachsen.
Fuer heute dann alles Gute bei der Entkroenung.🙂

Werbung:
So, wir sind wieder zuhause.

Katerli ist entbömmelt und benimmt sich, als wäre er nie in der Tierklinik gewesen.
Außer daß er verzweifelt auf der Suche nach etwas Eßbarem ist. 😀

So, wir sind wieder zuhause.

Katerli ist entbömmelt und benimmt sich, als wäre er nie in der Tierklinik gewesen.
Außer daß er verzweifelt auf der Suche nach etwas Eßbarem ist. 😀

Großartig! Siehste, schwupps, weggesteckt 😎 :grin:

Das sind gute Nachrichten! Dann gib dem Kind doch einfach was zu essen, Mensch! 😀

Gleich bekommt er einen Klecks Futter.
Da er nachts im Bett schläft (ich hoffe, er schläft! 😱), ist er auch in Überwachung.

Die machen mich fertig!

Teddy hängt mit seinen mittlerweile gut 3 kg Lebendgewicht immer noch gerne im Wohnzimmer direkt unter der Gardinenstange. 😱

Zupfe ich diese Tage die Gardine zurecht, kommt rechts hinter mir ein, alle vier Arme ausgebreitetes, graues Flughörnchen angeflogen und bleibt mitten in der Gardine hängen! Na ja, das sind alte Gardinen, die ich schon lange wechseln wollte. Jetzt lasse ich mir natürlich Zeit.

Gestern ins Eßzimmer geschlüpft, fix unter die Eckbank, wo ich ihn nicht kriege und einen Wimpernschlag später fliegt der Topf mit der Forellenbegonie hinunter und liegt in Scherben. :grr: *grummel*

Die fressen Gurkenschalen, Reis, Kichererbsen, schlecken jegliche (nicht tierische!) Soße. Sind wild auf Brot, gekochte Kartoffeln, Nudeln.
Und nein, sie leiden bei mir definitiv keinen Hunger!

Sie springen über Tische und Bänke und wenn eine Katze zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort liegt, bekommt die mal eben einen Bauchtritt. Der neue Holzwohnzimmertisch hat schon nach 2 Tagen - trotz Tischdecke - Fahrer drin.

Sie flitzen so zwischen die Beine, daß es ein Wunder ist, daß ich noch keinen Treppensturz hinter mir habe.

Sie reißen die Handtücher im Bad vom Handtuchständer, reißen mir bei der hektischen Suche nach dem Spielbällchen fast Löcher in Bettdecke und Bettlaken.

Und sie haben die beiden Töpfchen Katzengras, woran sie gesittet nagen sollten, in Windeseile halbtot gemacht. :sad:

Aber ich liebe sie unendlich, ich möchte sie - trotz mehrmaligem Fast-Herzkasper - auch nicht mehr hergeben.

Es sind eben meine wilden Kerle. :pink-heart:

Werbung:
Das ist die Strafe dafür, dass du dir Jungkatzen zugelegt hast.😀
Viel Spaß mit den beiden, du weißt ja, sie werden ruhiger .... so in 6-8 Jahren. 🙂

Eher 10 .....

Ich mag jungkatzen......

Da hilft nur eines: viiiel gute Nerven. Oder auch Valium. Für Dich. Oder für die Jungs UND Dich ... 😀

Viel Spaß die nächsten Jahre! 😀

Du hast es so gewollt 😀
Aber süß sind die beiden:pink-heart:

Werbung:
Jetzt hab ich den Thread auch gefunden 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden, lebensfrohen Kitten 😀

Ich finds toll! Der Titel müsste eigentlich lauten: wo die wilden Kerle wohnen:pink-heart:

Da hast Du Dir ein paar feine Rabauken eingehandelt :omg:
Und Deko bzw. Blumen/Pflanzen werden sowieso völlig überbewertet 😀

Oh, den Thread entdecke ich ja jetzt erst.

Was sind das ja zwei süsse Wusels.

Wann ist denn das Eisbärchen dran mit der Kastra ?

Wirst sehen, dann werden sie viel ruhiger... vielleicht ... oder nicht 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben