Die machen mich fertig!
Teddy hängt mit seinen mittlerweile gut 3 kg Lebendgewicht immer noch gerne im Wohnzimmer direkt unter der Gardinenstange.
😱
Zupfe ich diese Tage die Gardine zurecht, kommt rechts hinter mir ein, alle vier Arme ausgebreitetes, graues Flughörnchen angeflogen und bleibt mitten in der Gardine hängen! Na ja, das sind alte Gardinen, die ich schon lange wechseln wollte. Jetzt lasse ich mir natürlich Zeit.
Gestern ins Eßzimmer geschlüpft, fix unter die Eckbank, wo ich ihn nicht kriege und einen Wimpernschlag später fliegt der Topf mit der Forellenbegonie hinunter und liegt in Scherben.

*grummel*
Die fressen Gurkenschalen, Reis, Kichererbsen, schlecken jegliche (nicht tierische!) Soße. Sind wild auf Brot, gekochte Kartoffeln, Nudeln.
Und nein, sie leiden bei mir definitiv keinen Hunger!
Sie springen über Tische und Bänke und wenn eine Katze zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort liegt, bekommt die mal eben einen Bauchtritt. Der neue Holzwohnzimmertisch hat schon nach 2 Tagen - trotz Tischdecke - Fahrer drin.
Sie flitzen so zwischen die Beine, daß es ein Wunder ist, daß ich noch keinen Treppensturz hinter mir habe.
Sie reißen die Handtücher im Bad vom Handtuchständer, reißen mir bei der hektischen Suche nach
dem Spielbällchen fast Löcher in Bettdecke und Bettlaken.
Und sie haben die beiden Töpfchen Katzengras, woran sie gesittet nagen sollten, in Windeseile halbtot gemacht.
Aber ich liebe sie unendlich, ich möchte sie - trotz mehrmaligem Fast-Herzkasper - auch nicht mehr hergeben.
Es sind eben meine wilden Kerle.