Die verrücktesten Plätze...

Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Huhuu! :D

Gestern sind wir nach Hause gekommen und nur Lexa hat uns begrüßt. Ich dachte schon laut "wo ist denn die kleine?"
Dann sind wir rumgerannt und haben ihr geschrien - NICHTS!

Und aufeinmal steht Marco im Bad und lacht sich schief... Ich bin hin und was seh ich:

Capriola liegt im Waschbecken und hat sich mit dem Waschlappen anscheinend selbst zugedeckt :D
Ich fand das so süß... Aber kaum bin ich gegangen und hatte die Kamera in der Hand ist sie runter gesprungen :( schade...

Aber vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Fotos oder Geschichten auf Lager??
Würd mich freuen :D

Liebe Grüße
Dani
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Waschbecken ist bei uns auch sehr beliebt, da lag Paulchen gern drin. Mittlerweile ist das Waschbecken ein bisschen klein geworden, aber dennoch findet man ihn dort noch öfter, scheinbar wartet er dort auch auf mich, wenn Feierabendzeit ist, das Handwaschbecken ist sozusagen gleich neben der Wohnungstür.



Früher haben Jerez und Paulchen sich auch oft in der Wäschetruhe im Bad versteckt. Deckel auf, Kater rein, Deckel zu, und nichts war mehr zu sehen :cool: Was hab ich anfangs gesucht :eek:



Mäuschen hatte früher immer sehr absonderliche Liegeplätze. Sie hat sich gern auf irgendwelche schmalen, engen Regale gequetscht oder auf dem Radiowecker geschlafen und mich erstaunt, dass sie da nicht runterfällt :confused:





Jerez sucht sich gern Plätze, wo er irgendwie mittendrin ist - im wahrsten Sinne des Wortes!



Jaja, wenn ich jetzt noch ne Weile suchen würde, würde ich noch so einige merkwürdige Platz-Fotos finden :D

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hey Silvia,

das sind ja tolle Bilder :D Eins besser als das andere :) Klasse :) Danke :D
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Kann ich dieses schwarz/weisse Waschbeckenmonster haben?? :rolleyes::rolleyes:
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
@Aristo
Na die Bilder sind ja klasse!


Ich habe gesucht und auch noch das ein oder andere Bildchen gefunden.
Das ist unser Sternenkater Alex. *Quetsch* :rolleyes:

hier hatten wir erst die gesamte Wohnung nach ihm abgesucht bis wir ihn dann in der Daunenwinterjacke meines Freundes fanden.

Tja... er meinte damals es hätte angeblich nicht gepiekst. :D




... eines von Floyds vielen Schlafplätzen.

Kann mir mal jemand sagen weshalb Floyd am liebsten auf dem Klodeckel schläft? :confused: Immer wenn man grad mal dringend muss, liegt Floyd mitten im Weg. :rolleyes:

... na was könnte das denn sein? ;)

... richtig! Es ist Floyd der sich auf dem Stuhl in die Tischdecke eingewickelt hat. :D





Und dann haben wir noch Salem... hier hatte er einen aktuen Schlafanfall... :D

... huhu Dosi... *blinzel*

... jetzt weiss ich endlich was man sich unter dem Begriff "abhängen" vorstellen muss. :D



 
C

Catzchen

Gast
Einfach nur GEIL! :D :D :D
Und süüüß! :)
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Hihi guckst du hier:



Da hat es sich Winky im Abtropfkorb der Spüle gemütlich gemacht :D

oder hier:



Platz ist in der kleinsten Tüte :D:D

oder hier ich meine nicht den Platz aber das Herr Norb es geschaft hat da nicht runterzufallen :confused:



LG

Gabi
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Na, Eure Bilder sind jetzt aber auch nicht schlecht :D :D :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Geniale Fotos!
Waschbeckenbilder hab ich auch, aber nur analog!
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Eure Photos sind ja echt super!

Könnte man doch glatt wieder einen Photowettbewerb draus machen! :rolleyes:

Das hier find ich aber zur Jahreszeit sehr passend:



Meinste ich find im Blumenladen auch so 'nen Adventskranz?

*malguckengeh* :D

LG Melinda
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
Zwei Bilder hab ich noch. :oops:

... der Korb ist über 60 cm lang :eek:


Warum fahren eigentlich alle Katzen so auf raschelnde Plastiktüten ab? :rolleyes:


... ups, aufgewacht.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Geniale Bilder :D Schön so früh am Morgen schon lachen zu können :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Na dann will ich auch mal, bei uns ist Fritz immer der Clown



man beachte in der Tasche war Christbaumschmuck:eek::eek:



Korbkater



Kisten sind einfach toll



und Dosi helfen den Gartenmüll zu entsorgen ist auch wichtig.



hier schläft man auf den Lichtervorhängen die die Dosis zu Weihnachten aufhängen wollen.
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Klasse Bilder :D Der Fritz... Klasse ;)
 
Muckely

Muckely

Benutzer
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
60
Alter
44
Ort
Bremen
Also mir würde alles einschlafen.. wenn ich wie Ginger liegen würde:



hier war Gingi noch klein..ca 4 Monate alt

Erst hat sie genuckelt und dann hörte man nichts mehr und schlief in der Stellung einige Zeit :cool:

Hier sieht man Juliemaus, als sie noch klein war, in einer ihren Lioblingsschlafplätze :)

Haben abends schon extra sachen hingelegt wo sie reinkrabbeln kann :)

Leider schläft Julie eher normal..so das ich keine ungewöhnlichen Schlafplätze von ihr habe und mit aktuellen Schlafbildern kann ich auch nicht dienen..

aber ich hoffe sie gefallen trotzdem :)
Gruß Nicole
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben