Die Rolle der KatzenmamađŸ€”WICHTIG

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Guten Abend zusammen,
seid heute ist meine Flusi stolze Katzenmama von 5 Babys. Alles hatte sie wirklich prima gemacht. Geburt, sÀubern, sÀugen ect.
Jetzt war es so das sie, trotz das Essen und Wasser und Katzenklo im separaten Zimmer steht, wo sie aktuell untergebracht ist, verlÀsst und isst/trinkt zum WC geht.
Dann aber wieder 3 x raus ging,zum gucken und hinlegen auf den Fliesen wo sie so gerne liegt. Sie geht zwar zu den Babys zurĂŒck, sĂ€ugt und wĂ€rmt sie aber nach nicht mal 24 Stunden so oft die wurfkiste zu verlassen macht mir sorgen. đŸ€”Die Babys schliefen dann,wenn sie raus ging. Auch wenn die TĂŒr aufgeht rennt sie raus, immer nur so 5-8 Minuten. Können die TĂŒr nicht auf lassen, Papa knurrt die Babys an 🙄. Im Netz kann man vieles lesen, beruhigt mich aber nicht und ich habe Sorge das was nicht stimmt đŸ˜„ Die Babys können ja die Temperatur noch nicht halten. Jetzt ist die Heizung im Zimmer anđŸ„”.
Auf was soll ich achten? Habe so viel vorher gelesen, aber damit habe ich nicht gerechnet oder was dazu gelesen. 😕
 
A

Werbung

Wie alt ist die Katze denn?
Ist es ihr erster Wurf oder hat sie schon Erfahrung mit KĂ€tzchenaufzucht?
Das gleiche frage ich dich.
Ist es eine Zuchtkatze, ein trÀchtig aufgenommener Streuner, eine Pflegekatze aus dem Tierheim?
Die Fragen spielen alle eine Rolle zur EinschÀtzung der Situation.
Und woher kommt der Papa? Kennen sich Mutterkatze und Vater schon lange?
Leben noch andere Katzen im Haushalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: merteuille
Vielen Dank fĂŒr die Antworten.
Habe meine Antworten bekommen.
 
Vielen Dank fĂŒr die Antworten.
Habe meine Antworten bekommen.

Aber wir nicht; zumindest habe ich keine Antwort bekommen, wie ich der Mutterkatze und den Kleinen helfen könnte.
Schade, daß du dein persönliches MimosengefĂŒhl vor dem - nicht nur Wohl, sondern Leben - der Katzenfamilie stellst.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline

Ähnliche Themen

A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Buna
Buna
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
911
Lilykin
Lilykin
A
Antworten
6
Aufrufe
556
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben