Die neue Katzenschutzverordnung

  • Themenstarter Poldi
  • Beginndatum
A

Werbung

Hoffentlich wird es wirklich effektiv geprüft, sodass es auch fruchtet 💪
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Tina&Feli
Hoffentlich wird es wirklich effektiv geprüft, sodass es auch fruchtet 💪

Ich kann mir nicht vorstellen dass amtsseitig aktiv geprüft wird. Keine Kapazität und kein echtes Interesse.
Aber es erleichtert den Tierschützern ein bisschen die Arbeit. Unkastrierte Fund- und Abgabekatzen können schneller kastriert werden. Niemand kriegt seinen potenten Freigänger wieder ausgehändigt.
Hoffe ich…
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Onni, Poldi und eine weitere Person
Ich kann mir nicht vorstellen dass amtsseitig aktiv geprüft wird. Keine Kapazität und kein echtes Interesse.
Aber es erleichtert den Tierschützern ein bisschen die Arbeit. Unkastrierte Fund- und Abgabekatzen können schneller kastriert werden. Niemand kriegt seinen potenten Freigänger wieder ausgehändigt.
Hoffe ich…
Hier prüfen es nicht mal die Tierschützer, weil "Ja, das liest sich dann immer so gut. De facto dürfen wir dennoch nicht einfach so Tiere checken und sie mitnehmen".... von daher.... bleibe ich dabei.
 

Ähnliche Themen

FrankJ
Antworten
218
Aufrufe
10K
Nepomuk
Nepomuk
FrankJ
Antworten
8
Aufrufe
893
FrankJ
FrankJ
L
Antworten
23
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
ja.fu
Antworten
2
Aufrufe
2K
Queys
Queys
kathi1980
Antworten
12
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben