Die Nacht wird immer kürzer.....

  • Themenstarter Dimi-Alex
  • Beginndatum
  • #41
Ja, das stimmt schon, aber mir gefällt die Farbe und ich finde getigerte klasse! Und wenn ich an die Kittenzeit von meinem zurück denke und dass er da immer noch nicht so ganz raus ist mit bald 2 Jahren... Hmm, so süß sie auch sind, die nächsten 10 Jahre keine Kitten mehr... :D
 
A

Werbung

  • #42
bin neu hier bitte um paar ratschläge zu dem thema

also ich hab meine 2 jungs jetzt bissi was über 1 jahr!
sie waren im april 1 jahr alt (sind kastriert und brüder)!
ich hatte als kind eine einzelkatze die total brav war und immer bei mir im bett geschlafen hat und keinen wirbel in der nacht gemacht hat! sie ist leider schon lange tot, deshalb wollte ich jetzt in meiner ersten wohnung mit meinem freund einen haarigen mitbewohner!!

wie es der zufall bzw das schicksal so wollte konnte ich mich zwischen 2 nicht entscheiden und zureden einer freundin die selber 6 kater hat und überzeugen das es besser habe ich beide genommen!

und jetzt hab ich das problem das sie jetzt noch immer so aktiv sind (egel unter der woche oder wochenende oder ob wir im urlaub sind und lange munter sind) und ab 22 uhr ca jeden tag radau machen bis ca 1 oder 2 in der früh,
bei uns im schlafzimmer schlafen sie aus dem grund nicht und ist quasi verboten!

ihnen macht das nichts aus aber ich hätte es gerne um die uhrzeit gerne ruhiger weil es mich langsam schon sehr wundert das sich die nachbarin unter uns noch nicht beschwert hat wenn sessel blumentöpfe etc. fliegen!!

bitte um paar tipps wann sie ruhiger werden bzw ob sie mal einen anderen rüthmus bekommen!!

danke schon im vorhinein
 
  • #43
danke für die antwort und ich werd versuchen das ich was aktuelleres schreibe

kenn mich ja noch nicht so aus hier :smile:
 
  • #44
:yeah:Hallo hier!:D
Es steht immer links oben "Neues Thema"!, wenn Du auf "Verhalten und Erziehung" gehts und auch bei allen andern Themen ist das hier im Forum so.;)

Gruß Mopsi
 

Ähnliche Themen

Tiggi12
Antworten
17
Aufrufe
2K
catweazlecat
catweazlecat
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
KatrinMU
K
Coonie-Line
Antworten
20
Aufrufe
2K
Coonie-Line
Coonie-Line
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
Murasaki
Murasaki
4tika
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben