Die Maus im Schlafzimmer!

Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Was eine Nacht!
Ich muss es einfach erzählen......

Ich hatte heute Frühdienst,was für mich heisst,das ich kurz vor sechs raus muss.

Also hab ich mich gestern Abend mal früh ins Bettchen gelegt! Noch vor elf,jawohl!
Da ich sonst immer um neun Anfange und spät ins Bett gehe hats mit dem schlafen nicht recht geklappt!
Gegen halb eins kam mein Männe ins Schlafzimmer und da es dolle geregnet hat u Kater bei mir lag war ich noch wach!
Männe:Wir müssen den Vermieter anrufen,bei uns regnets rein!
Ich::eek:
Männe:Ja,am grossen Fenster oben beim Dach!Ist ne grosse Pfütze am Boden!
Ich: Und wie hast du sie aufgewischt (Monntags war die Küchenrolle ausgegangen und ich hab stark bezweifelt das Mánne weiss wo meine Putzlappen sind)
Männe: wie aufgewischt?
Ich::eek:
Männe:Das trochnet doch wieder!
Ich::eek: Hat dir schon mal jemand gesagt das Parkett aufquillen kann(besonders das bei uns weils nicht gut versiegtelt ist)
Männe(schon am einschlafen,einschnarchen):ist doch nicht unser
Ich::eek: Spinnst du?
Ich Licht angemacht,auf die Uhr geschaut und Krise bekommen
Männe: Ich machs ja schon,bleib liegen du hast ja Frühdienst...
Ich natürlich mit hoch uns Schaden begutachtet.Das wasser ist erstmal hübsch an meiner Gardine runtergelaufen,was sichbei Organzastoff ja gut macht.Also so eine Wasserfleckenstrasse,gell

So,gegen eins lagen wir wieder im Bett!
Shaggy:miau,mau (hiess so viel wie :ich geh mal raus!)
Ich hörte noch die Katzenklappe zuschlagen

Gegen viertel nach eins werd ich wieder wach!Hörte so ein komisches Geräusch,ein klappern.....
Ich(überleg) oh,kommt das arme Katerchen plötzlich nicht mehr durch die katzenklappe?
Nach 5 MInuten Licht angemacht und Katzenklappe aufgemacht! Kein Shaggy
Wieder ins Bett,wieder klappern!
Wieder auf....Katzenklappe....nüchts...klappern ist immer noch!

Ich seh den Kater! Liegtg vor unserem Bett und spielt! Im Halbdunklen bin ich hin
Ich:Sach mal Shaggyschatz,warum spielst du mit deinen ausgekämmten Haaren?
Dann kam mir die Überlegung das Katzenwollknäule keine Geräusche machen wenn sie zu boden Fallen!
Ich Licht an! MAUS!
Ich Sebastian wach gemacht!
Ich:Schatz,Shaggy spielt mit ner toten Maus
Männe:Hat er die alleine gefangen
Ich: das schreib ich jetzt nicht auf

Männe aufgestanden,ich ins Bad (war ja eh wach)
Gegen halb zwei lagen wir wieder im Bett!
Männe schnarchte
Shaggy miaute und suchte sein Spielzeug
Ich:schlafen,du musst jetzt schlafen....

Um zwei bin ich auf die Couch!
Kurz vorm einschlafen hab ich nochmal die Katzenklappe gehört!
Nach ungemütlichen 4 Stunden bin ich aufgestanden und bin wieder runter ins Schlafzimmer um mich anzuziehen und trete mit meinen nackten Füssen....in ein MÄUSEKÖPFCHEN!
Der rest lag im Schlafzimmer verteilt,Männe schnarchte,Shaggy lag in seinem Bettchen und schaute mich micht lievollem Blick an!

Männe hatte heute frei und die Aufgabe,bis 16 Uhr alle Körperteile und Blutspuren zu beseitigen.
Und zwar richtig,und nicht einfach wieder zur Katzenklappe raus schmeissen:mad:
ich war so übermüdet und panisch das ich diesen Tag nicht überlebe (heute waren die neuen Kindergartenkinder mit ihren Familien zum Schnuppern bei uns in der Kita) und habe vergessen Shaggy sein Frühstück zu geben.

Allerdings muss er eh kein Hunger gehabt haben,als Männe aufstand hat er noch selig geschlafen!

Was eine Nacht!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Kreisch!!!!!!!!! Der Stoff, aus dem meine schlimmsten Horrorträume sind! Mit Barfußfüßen in eine Maus!!!! Bääääääääääähhhh!!!!!!!

Du Arme... Naja, auf jeden Fall hast du den Tag doch überstanden, sonst könntest du uns ja nicht mehr schreiben :D...

Trotzdem lustig :oops: :cool: ;)
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
:D:D:D

Kerstin
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Ja,ich lebe noch:D
Auch wenns echt Horror war,komisch,aber alle lachend rüber! All meine Kollegen,Familie...tztztz

Aber irgendwie bin ich ja auch stolz auf Shaggy,naja,etwas

Gruss Britta

Ps:Hoffentlich wird die kommende Nacht besser,zum Glück muss ich morgen erst um neun arbeiten
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Kreisch!!!!!!!!! Der Stoff, aus dem meine schlimmsten Horrorträume sind! Mit Barfußfüßen in eine Maus!!!! Bääääääääääähhhh!!!!!!!
gottli, meine schlimmsten Alpträume werden hier wahr heute abend:eek:. Gar gräuselig!

Was für ´ne Nacht, das kannst du laut sagen, du arme.....

Wir Freigänger-Dosis werden echt besonders gefordert. Nur Kai macht noch Fotos davon:D.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
gottli, meine schlimmsten Alpträume werden hier wahr heute abend:eek:. Gar gräuselig!

Was für ´ne Nacht, das kannst du laut sagen, du arme.....

Wir Freigänger-Dosis werden echt besonders gefordert. Nur Kai macht noch Fotos davon:D.



Tja,wenn ich meine Digicam schon hätte,könnte ich auch Fotos davon präsentieren *g*
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Tja,wenn ich meine Digicam schon hätte,könnte ich auch Fotos davon präsentieren *g*
Echt? Das könnte ich nicht. Mir wird jedes Mal wieder schlagartig ganz anders. Ich werde mich wohl nie an die zerfledderten frischen Leichen gewöhnen.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Echt? Das könnte ich nicht. Mir wird jedes Mal wieder schlagartig ganz anders. Ich werde mich wohl nie an die zerfledderten frischen Leichen gewöhnen.
Naja,für euch hätte ich das gemacht :D
Nee,hätte ich machen lassen! MÄnne meint er können sie ja nochmal fotographieren falls er Kopf noch findet im BIomüll:eek:
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
:mad:

Grummel, jetzt hab ich wieder was verpasst. Arme Britta *tätschel*

Ein Glück haben wir das Problem von kleinen Körperteilen nicht mehr :D. Seit dem Norb nicht mehr rausgeht tritt man eigendlich nur noch in wild verteiltes Katzenfutter:rolleyes:.

Ach und das mit dem Foto das könnt ihr bestimmt sehr bald nachholen :D. Shaggy macht das bestimmt jetzt öfter.:D:p

LG

Gabi
 
W

winni

Gast
Pieper hat gesagt.:
Wir Freigänger-Dosis werden echt besonders gefordert. Nur Kai macht noch Fotos davon.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D ich lach mich gerade schlapp
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben