Die Mädels Luna und Gucci suchen...PLZ 25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Tina,
ich fahre diesen oder nächsten Sonntag auf der A1 Richtung Köln, bis Bergheim.
Ich könnte sie bis dahin mitnehmen, wenn sie von Dir nach Wischafen und von Masu nach Bremen gebracht werden. Und wenn Du wen weiter hast
Sollen wir mal telefonieren?
 
A

Werbung

  • #22
Tina,
ich fahre diesen oder nächsten Sonntag auf der A1 Richtung Köln, bis Bergheim.
Ich könnte sie bis dahin mitnehmen, wenn sie von Dir nach Wischafen und von Masu nach Bremen gebracht werden. Und wenn Du wen weiter hast
Sollen wir mal telefonieren?

:eek:
Birgit, absolut...ich muss morgen nur die Eltern anrufen, das die nen Kastra Termin as soon as possible machen....

:oha:

Moment, ich ruf dich an...Birgit sach mir wann. Hab noch ein Telefonat grad am Rohr...
 
  • #23
Wenn Du aufgelegt hast?
 
  • #25
unglaublich, wie schnell Du die wieder vermittelt hast, Tina! Wie machst Du das immer??? Andere sitzen hier ewig mit Rassemixen und Du vermittelst FWW ma eben von der Küste in's Süddeutsche, als ob's da keine Katzen gäbe... :eek: Toll!

Ich find die 2 übrigens auch toll!!!:pink-heart:
 
  • #26
So, mehr oder weiniger steht nur noch die VK an (hab mir schon einen "Vorrat" an Vorkontrolleusen angelegt *g*) und wir haben eine MFG durch Bekannte der Eltern wo die beiden Püpse sind von hier bis Heilbronn...:D und zwar schon nächsten Sonntag oder Montag...:aetschbaetsch1::D

Hach...so könnt das immer laufen....Einstellen, nach 24 Stunden von einer Super-Dosi gefunden werden, weitere 12 Stunden später 2 Vorkontrollösen und einen Non-Stop-Fahrt 1. Klasse im Sack haben....

:D:D:D:D:D

@Gabi: pures Glück im Moment...
 
  • #27
Dann sieh mal zu, dass dir das Glück schön lange hold bleibt! :) Was besseres gibts ja kaum für die Fellnasen.
 
Werbung:
  • #28
uiuiui heute steht bei mir die vk an *freuhüpfspring

bitte däumchen für gucci, luna und uns drücken :grin:
 
  • #29
Dann hoffe ich mal, das die VK gut gelaufen ist. :)
 
  • #30
Dann hoffe ich mal, das die VK gut gelaufen ist. :)

Aber sowas von, Alex...

Die Vorkontrolleuse hat mir ein klares lautes trillerndes Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D:D:D ins Ohr gepfiffen...

Sonntag ziehen dann Luna und Gucci um...:yeah::yeah::yeah:
 
  • #31
Gratulation :grin:
 
  • #32
Mensch, das ist so super.

Das ging ja echt sowas von flott.:yeah:
 
  • #33
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir freuen uns soooooooooo auf die zwei süßen, werde sonntagabend berichten :yeah:

*freuhüpfspring
 
  • #34
Ick woll nur mal berichten, die beiden jungen Damen sind am letzten Sonntag in einem Rutsch bis ins neue Zuhause gereist...;)

Angekommen, sofort aus dem Kennel gestiegen und waren einfach zuhause und rocken dort jetzt mit der neuen Familie die Bude :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
990
Marie:-)
M
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Bifi1905
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben