Die Kehrseite der Medaille

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierschutzverein
A

Werbung

Das darf doch wohl nicht wahr sein, mir fehlen die Worte:mad:.
Was teilweise unter dem Deckmäntelchen "Tierschutz" läuft, ist nicht zu glauben.

Was ich sonst noch denke, behalte ich lieber für mich.
 
Ich bin sprachlos...:mad::mad::mad:

Und so was nennt sich Tierschutz :confused::confused::confused:

Das ist wirklich das allerletzte...:mad::mad::mad:
 
Das ist ja wirklich heftig die armen Hunde. Hoffentlich dürfen die Leute NIE wieder ein Tier aufnehmen.:mad:
 
ich bin fassungslos - mein Gott - die armen Tiere!
Ich hoffe es kann ihnen geholfen werden oder sie dürfen bald ins Regenbogenland und müssen nicht mehr länger leiden.
Ansonsten geht es mir wie den Anderen, leider passieren im Namen des Tierschutzes auch die unglaublichsten Sachen.

und das an Weihnachten-
toll finde ich allerdings dass da jetzt Jemand eingegriffen hat!
Heidi:(:(:(:(:(
 
ich bin echt fassungslos, dass gibts doch nicht!!
 
Das darf doch wohl nicht wahr sein, mir fehlen die Worte:mad:.
Was teilweise unter dem Deckmäntelchen "Tierschutz" läuft, ist nicht zu glauben.

Was ich sonst noch denke, behalte ich lieber für mich.

... dem kann ich mich nur anschliessen :mad:
 
Wieder ein typischer Fall von Tiersammlern :mad:! Ich frage mich nur, warum niemand - zumindest von den Auslandsvermittlern, die schauen doch angeblich genau hin - mal die Lebensumstände der Frau und die Haltungsbedingungen geprüft hat!
 

Ähnliche Themen

ottilie
Antworten
22
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
bohemian muse
Antworten
18
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
R
Antworten
9
Aufrufe
4K
gisisami
G
abraka
Antworten
14
Aufrufe
2K
abraka
abraka
Barbarossa
Antworten
31
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben