Youtah
Forenprofi
Von der Arbeit mitbringen…. Klar 😉Vielleicht sollte ich morgen mal einen Arm voll Heu von der Arbeit mitbringen. 😇
Du begutachtest ja auch bevorzugt im Stall, gell 😁?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Arbeit mitbringen…. Klar 😉Vielleicht sollte ich morgen mal einen Arm voll Heu von der Arbeit mitbringen. 😇
Danke Dir, das beruhigt mich gerade echt. 🙂Irgendjemand im Forum hat auch Katzen die Kartons schreddern. Ich weiß gerade nicht wer, aber so unnormal ist das wohl nicht 🤣🤣
🤣Von der Arbeit mitbringen…. Klar 😉
Du begutachtest ja auch bevorzugt im Stall, gell 😁?
Irgendjemand im Forum hat auch Katzen die Kartons schreddern. Ich weiß gerade nicht wer, aber so unnormal ist das wohl nicht 🤣🤣
Joa, das könnte hier auch so in etwa hinkommen. 🤣Es wird mit dem Mund ein fitzelchen nach dem anderen ausgerissen und dann durch kopfschütteln wieder aus dem Mund und in einem ca 1m Umkreis um den Karton (von dem ich hoffte sie würden gerne reinliegen. So wie richtige Katzen halt..) verteilt..
Einen Tag nach der Leckerli-Suchaktion sieht der Karton so aus:
Anhang anzeigen 358453
Anhang anzeigen 358454
Ich dachte eigentlich, dass ich Katzen hätte und keine Kaninchen. 🤔
Vielleicht habe ich aber auch queere Katzen, die sich als Kaninchen fühlen, aber im Körper einer Katze stecken...
…und jaaaa: das war mal ein ganz normaler Karton 📦, den man oben mit Klappen schließen konnte- alles bis auf den Boden bearbeitet & abgeknabbert 🙀!
![]()