Die internationale 3er WG

• Themenstarter Themenstarter Hiyanha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: Hiyanha
A

Werbung

Irgendjemand im Forum hat auch Katzen die Kartons schreddern. Ich weiß gerade nicht wer, aber so unnormal ist das wohl nicht 🤣🤣
Danke Dir, das beruhigt mich gerade echt. 🙂
Es kann auch eigentlich nur Luigi gewesen sein, denn er ist hier die einzige Fellnase, die noch ausreichend Beißerchen hat.
Bei Tibby und Ethan ist zähnemäßig wegen FORL nix mehr zu holen. Die hätten den Karton höchstens kaputtlutschen können. 🫣

• Grin
Reaktionen: Hesto, Metallerina und TheodoraAnna
Vielleicht ist es @Miss Molly , bin aber nicht sicher🤔

• Giggle
Reaktionen: Youtah
Ich schau mal ob ich heute Abend Lust hab die Bilderserie von Oto zu posten 😂
Ich habe hier 2 shredderer.
Es wird mit dem Mund ein fitzelchen nach dem anderen ausgerissen und dann durch kopfschütteln wieder aus dem Mund und in einem ca 1m Umkreis um den Karton (von dem ich hoffte sie würden gerne reinliegen. So wie richtige Katzen halt..) verteilt..

Das machen beide.. Kodi hat wohl in der Lernphase einiges an Karton gefuttert weil es zu sehr am Mund klebte 🙃

• Like
  • Smile
  • Grin
Reaktionen: Youtah, Hiyanha und TheodoraAnna
Werbung:
Unsere Leni hat das auch gemacht. 😀

• Grin
Reaktionen: Hiyanha
Es wird mit dem Mund ein fitzelchen nach dem anderen ausgerissen und dann durch kopfschütteln wieder aus dem Mund und in einem ca 1m Umkreis um den Karton (von dem ich hoffte sie würden gerne reinliegen. So wie richtige Katzen halt..) verteilt..
Joa, das könnte hier auch so in etwa hinkommen. 🤣

1000089737.jpg

Ich habe zwar noch niemanden in flagranti gesehen, aber das Wohnzimmer schaut nach einer Menge (Katzen-)Spaß aus. 🤣

Habe jetzt mal das Zwea wieder in den Karton gepackt und ihn wieder hübsch aufgestellt.
Ich will ja keine Spielverderberin sein.

• Grin
  • Smile
Reaktionen: TheodoraAnna, Metallerina, Youtah und 3 weitere
  • Grin
Reaktionen: lokilinchen, Hesto, Hiyanha und eine weitere Person
  • Grin
Reaktionen: Brummi_ und TheodoraAnna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben