Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hätte sich wohl bei der Zeitung gemeldet und die hätten mich kontaktiert ?
Ich hatte bei unseren paar Zetteln die wir am Kronsberg aufgehängt hatten schon genug 'jugendliche Scherzanrufe' auf meiner Handynummer. Die sollen mal mein Rente zahlen ? Die sind nur dumm wie Brot. Aber wie verschimmeltes Brot.
Naja, ein anderes Thema.
Es GIBT auch noch gute aufmerksame Menschen...
Man hätte sich wohl bei der Zeitung gemeldet und die hätten mich kontaktiert ?
Ich hatte bei unseren paar Zetteln die wir am Kronsberg aufgehängt hatten schon genug 'jugendliche Scherzanrufe' auf meiner Handynummer. Die sollen mal mein Rente zahlen ? Die sind nur dumm wie Brot. Aber wie verschimmeltes Brot.
Naja, ein anderes Thema.
Nun ich habe da auch ein paar wirre Spekulationen die ich mangels Zeit gerade nicht vollständig eruieren kann. Die wahrscheinlichste Variante ist das des nächtens (es handelt sich hierbei lediglich um ein Zeitfenster von 3! Stunden)
aus der Stadt heimkehrende(r) Person(en/innen) sie am Balkon/Fensterbank draussen sitzen sah und sie einfach 'ist die süß, gehört bestimmt keinem' mitnahm.
Diese Katze ist eine Menschenkatze und lässt sich ohne weiteres grössere Strecken ohne murren und genöle tragen. Der Weg aus der Stadt zum Wohngebiet oben führt an unserem Fenster vorbei.
In ihrem neuem Zuhaus gefiel es wohl nicht so da es eben nicht ihr Zuhaus war und sie entwich. (Variante 1) oder wurde rausgesetzt weil zuviel aufhebens um sie gemacht wurde (variante 2). Das Flohhalsband deutet darauf hin das es sich bei dem neuem 'Zuhause' auch um eine Parterre-Wohnung handelte. (was auch das schnelle entweichen möglich machte)
Nun also wollte die Katze wieder nach Haus, fand den Weg aber nicht da sie auf dem hinweg getragen wurde und endete verlaufen unter dem Holzstapel wo eine Aufmerksame Hausbesitzerin sie fand und mir meldete.
Soviel zu meiner wilden Spekulation...
Ich habe gerade erst jetzt gelesen, das Bella schon seit einigen Tagen wieder da ist SUPER![]()