Frage zur Liste vermisster Katzen

  • Themenstarter Finia
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

Finia

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2011
Beiträge
1.586
Liebe Foris,

es ist schade das die http://www.katzen-forum.net/vermisst/75526-liste-vermisster-katzen.html nicht mehr aktuell ist. Ich finde das solch eine Liste sehr praktisch ist und die Langzeitvermissten nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Liste ergänzen.
Am liebsten wäre es mir jedoch, wenn diese Aufgabe von einem aktiven Stammuser übernommen werden könnte (würde demjenigen auch helfen).

Wer daran Interesse hat, kann sich ja einfach mal melden (hier oder per PN).

Lg
Finia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
25K
Paty
Paty
Petra
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
15K
L.u.Mi
L.u.Mi
Petra
Antworten
21
Aufrufe
4K
Kleeblatt
Kleeblatt
EmilyCatgirl1996
Antworten
13
Aufrufe
699
EmilyCatgirl1996
EmilyCatgirl1996
Cats at Andros e.V.
Antworten
96
Aufrufe
10K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben