die flederkatzen sind da

  • Themenstarter annyway
  • Beginndatum
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
270
Alter
48
Ort
fürth
da ich weiß, wie scharf hier einige auf foddos sind fang ich gleich mal damit an:

darisha:

darishara.jpg


darishaneu.jpg


hidalgo:

da-5wo1ra.jpg


da-5wora.jpg


darisha ist letztes jahr mit ihrem sohn hildalgo, der züchterin wieder vor die türe gestellt worden. in der größten hitze. sie waren in einer kiste, die von allen seiten zugenagelt war untergebracht. anscheinend wollten die leute zum tauchen in die karibik und die katzen waren im weg. die beiden waren sehr verstört und ließen sich wochenlang nicht anfassen. leider integrierte sich darisha nicht in die bestehende katzengruppe. sie hat sehr viel stress mit den anderen katzen. mittlerweile ist sie wieder eine sehr liebe und auch zum menschen zutrauliche katze geworden, aber sie mag absolut keine anderen katzen außer hildalgo. sie sollten an liebe menschen ohne weitere katzen und nur in wohnungshaltung vermittelt werden.

die beiden sind 3 und 2 jahre alt (von hidalgo habe ich leider noch keine aktuellen bilder) und nach der heutigen vk ist nun klar, sie werden bei mir einziehen.

ich bin jetzt schon ganz verliebt in die schnuffels.

vorher muss ich aber noch meinen balkon sichern und hoffe, die post beeilt sich mit der lieferung des netzes!

außerdem muss ich noch eine möglichkeit finden sie von 72519 veringendorf nach 90766 fürth zu bringen weil ich ja leider kein auto habe.

lg anny
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für tolle Katzen!

Und schön, dass sie bei Dir nun ein endgültiges Zuhause finden:).

Und wieder bestätigt es sich mir: auch die schönsten und teuersten Rassekatzen sind vor traurigen Schicksalen (und grausamen Menschen) nicht sicher:mad:.

Wünsche Dir viel Freude mit ihnen!
 
Schön das du die beiden zu dir nimmst.

Herzlichen Glückwunsch zu dem "bald" Neuzugang.

Sind echt zwei wunderhübsche Zauberwesen
 
Die Beiden sind wirklich süß. Schön das sie ein Zuhause bei dir bekommen.:)
 
Hey Süße,

dann hat sich das Daumen drücken ja gelohnt!
Also spätestens heute Nachmittag hatte ich keine mehr!
Von dem wenigen Schlaf der gestrigen Nacht mal ganz abgesehen! ;):D:D

Freu mich sehr für dich, dass die beiden nun zu dir dürfen!:):):)
Und das mit dem Transport klappt auch noch, da mach dir mal keine Sorgen!;)

GlG & Drückerchen Miri
 
danke euch!

jaja, armes miri, machst schon immer was mit mit mir
a040.gif


ich hoff ja, dass ich meine schwester breit schlagen kann

glg und drückerchen zurück

anny
 
Was sind das denn für Schönheiten?

Oris!!! Klasse, ich freue mich für dich!
 
Werbung:
Wie schön. :)

Ich drücke alle verfügbaren Daumen und wünsche dir tausende schöner Stunden mit den beiden!

Lilly
 
Na sowas, die Schönheit kenne ich doch. Habe sie mir erst heute auf der HP der Züchterin angesehen.;)

Bin ja gespannt was du so zu berichten hast.
 
  • #10
Na das sind ja zwei Hübsche...
ähm darf ich nachfragen was genau das für welche sind ?

Trau meiner Vermutung ja nicht so ganz :D Und will ja nicht blöd sterben!!!


Auf jedenfall freu ich mich für dich und für die süßen ... bin schon auf weitere Berichte und Bilder gepannt.
 
  • #11
flederkatzen
a090.gif


auch gerne orientalisch kurzhaar genannt.

da muss man sich doch einfach verlieben oder?
a044.gif
 
  • #12
Doch,
ich find die echt süß :)

Und danke für die Aufklärung ;) man kann ja nicht alle Rassen/Katzen wie auch immer kennen :D
 
  • #13
gerne doch
g035.gif
 
  • #14
KittyNelli;413879 Und wieder bestätigt es sich mir: auch die schönsten und teuersten Rassekatzen sind vor traurigen Schicksalen (und grausamen Menschen) nicht sicher:mad:. [/QUOTE hat gesagt.:
das muss sein oder?
man könnte ja mal eine aufzählung machen..:rolleyes:
nervt wirklich!!

Schön das die beiden bei dir ein neues, endgültiges zuhause bekommen!
bin auf Fotos der beiden schon sehr gespannt!!
:cool:
 
Werbung:
  • #15
das muss sein oder?
man könnte ja mal eine aufzählung machen..:rolleyes:
nervt wirklich!!

Ist mir wurscht, dass Dich das nervt:D. Schätzchen, es gibt eine Ignorierliste;)

Und immer werde ich meine persönliche Meinung schreiben.

Der Grund : habe Benny aus einer Beschlagnahme von 58 Rassekatzen (Vereinszüchterin) geholt - alle im erbärmlichen Zustand. Diese Bilder vergesse ich nie. Und das Ergebnis (kranke, traumatisierte Katze) habe ich täglich vor mir.
Dort im TH waren übrigens rassereine wunderschöne Van-Katzen dabei, alles ist möglich...

Ich entschuldige mich bei der TE für mein OT.
 
  • #16
Ist mir wurscht, dass Dich das nervt:D. Schätzchen, es gibt eine Ignorierliste;)

Und immer werde ich meine persönliche Meinung schreiben.

Der Grund : habe Benny aus einer Beschlagnahme von 58 Rassekatzen (Vereinszüchterin) geholt - alle im erbärmlichen Zustand. Diese Bilder vergesse ich nie. Und das Ergebnis (kranke, traumatisierte Katze) habe ich täglich vor mir.
Dort im TH waren übrigens rassereine wunderschöne Van-Katzen dabei, alles ist möglich...

Ich entschuldige mich bei der TE für mein OT.

ohjee..jetzt bekomm ich ne gänsehaut wegen dem schätzchen..das ist aber eine häßliche ansprache..hahaha

dafür lohnt sich die ign funktion wirklich! der rest war auch nicht wichtig..also
 
  • #17
die beiden sind 3 und 2 jahre alt (von hidalgo habe ich leider noch keine aktuellen bilder) und nach der heutigen vk ist nun klar, sie werden bei mir einziehen.

lg anny

Hallo Anny,

ich freue mich wirklich sehr mit dir und für die beiden wunderhübschen Katzen! Es ist absolut schön, daß du nun 2 Katzen in "Not" ein Zuhause geben wirst, so wie du es die ganze Zeit schon geplant hattest. Du bist glaub ich echt ne ganz ganz Liebe :D und Darisha und Hidalgo werden sich 100%ig sehr wohl bei dir fühlen!
 
  • #18
Herzlichen Glückwunsch Anny zu den beiden Süßen.

Da hast du ja noch viel zu tun , bis sie da sind ;)

Ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden .
 
  • #19
Haste schon was von deinem Netz gehört bzw ist es schon da?
 
  • #20
danke euch allen
i1lsmile.gif


nein, mein netz ist leider noch nicht da. die post lässt sich mal wieder extra viel zeit
a040.gif


aber dafür habe ich heute nachmittag bei meiner schwester die holzteile zugeschnitten und lasiert
a040.gif


und bei der gelegenheit hab ich mal vorsichtig angefragt wie es wegen der fahrt aussieht... begeisterung sieht anders aus... ihr auto ist auch schon fast 20 jahre alt aber sie denkt drüber nach ob sie mit mir fährt...
d010.gif


hach, ich bin so aufgeregt!
g005.gif


lg anny
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben