die flederkatzen sind da

  • Themenstarter annyway
  • Beginndatum
  • #21
danke euch allen
i1lsmile.gif


nein, mein netz ist leider noch nicht da. die post lässt sich mal wieder extra viel zeit
a040.gif


aber dafür habe ich heute nachmittag bei meiner schwester die holzteile zugeschnitten und lasiert
a040.gif


und bei der gelegenheit hab ich mal vorsichtig angefragt wie es wegen der fahrt aussieht... begeisterung sieht anders aus... ihr auto ist auch schon fast 20 jahre alt aber sie denkt drüber nach ob sie mit mir fährt...
d010.gif


hach, ich bin so aufgeregt!
g005.gif


lg anny

Uih, dann drücke ich mal die Daumen, das sich deine Schwester noch erweichen läßt.:D

Wenn du magst bastel ich dir eine Signatur, wenn die beiden da sind.:)
 
A

Werbung

  • #22
uh oh - grade mit der züchterin telefoniert, ich könnte die beiden schon diesen sonntag holen!
e015.gif


argh - hoffentlich kommt das netz bis freitag, dann könnten wir das montieren und sonntag hin fahren... omg hoffentlich spielt meine schwester da mit!

hoffentlich klappt das! das muss einfach klappen! bitte bitte, ich brauch eure daumen!
b015.gif


das angebot mit der sig ist total lieb von dir, danke! ich hab da aber schon was im kopf und bin recht fit mitm photoshop
d060.gif


hibbelige grüße,

anny
 
  • #23
*alle verfügbaren Daumen halt*
 
  • #24
d045.gif


das netz ist da! das netz ist da! das netz ist da! das netz ist da!

b020.gif
g025.gif
b020.gif
a115.gif
b020.gif
 
  • #25
Na dann, auf auf - ran an die Buletten - ähm, ran ans Netz :D

Drücke Dir die Daumen, dass es mit Sonntag klappt - ja ja, Tage können wie Wochen erscheinen ;):D
 
  • #26
d045.gif


das netz ist da! das netz ist da! das netz ist da! das netz ist da!

b020.gif
g025.gif
b020.gif
a115.gif
b020.gif

ist das netz eigentlich schon da? :D :D :D :D

ich kann verstehen, wie aufgeregt du bist *kicher*
ging mir ja nich anders mit zazu :rolleyes:

pass blos auf, das du vor lauter hibbeligkeit nicht von der leiter fällst :p
 
  • #27
oh ja, das muss einfach klappen mit sonntag... sonst müssten wir ja wer weiß wie lang warten wegen dem kh-aufenthalt
e015.gif


pass blos auf, das du vor lauter hibbeligkeit nicht von der leiter fällst :p

das wäre in der tat eher kontraproduktiv
d015.gif


schon wieder warten - und zwar auf meine schwester weil sie nämlich die werkstatt im keller hat und das holz bei ihr liegt... ich werd noch wahnsinnig!
g005.gif


hibbelige grüße
anny
 
Werbung:
  • #28
ich habe die besteste schwester der welt!!!
a010.gif


freitag montieren wir das netz und samstag holen wir die flederkatzen!!!
b020.gif


glückliche grüße
anny
 
  • #29
Hi Anny,

na siehst Du...klappt doch!

Ich weiß nicht wie Deine Katzen veranlagt sind, aber viele Orientalen können gut springen. Also....alles schön sichern und denk daran...die beiden sind schlanke Katzen und passen durch schmale Schlitze ;)
 
  • #30
der balkon wird komplett verrammelt, keine angst... im 11 stock mach ich da keine experimente
d010.gif
 
  • #31
Achte auf die Qualität des Netzes. Hier hat doch heute irgend jemand geschrieben, dass seine Katze das Netz von Trixi durchgebissen hat.

Ich habe das von Kramers und bisher haben meine noch keine Anstalten gemacht, ans Netz zu gehen. Aber so blöd, wie es kommen kann, kann man gar nicht denken.
 
  • #32
habe ich gelesen aber das scheint eher ein problem mit transparenten netzen zu sein... ein transparentes von kramers wurde auch schon zerbissen.

ich habe eins in oliv, drahtverstärkt und da es meterware ist vom umtausch ausgeschlossen. außerdem würde ich bis freitag auch kein anderes mehr bekommen und vor allem am anfang werden die schätzelein nicht allein auf dem balkon sein.
 
  • #33
Hallo Anny,

sind die beiden gut angekommen?

Viele Grüße
Ruth
 
  • #34
huhuu,

ja, die flederkatzen sind da!

hat alles gut geklappt und nun erkunden die schnuffel mehr oder weniger mutig meine wohnung.

ist alles sehr aufregend hier!

hab heut sogar schon erste bilder machen können:

PHOT0041.jpg


PHOT0047.jpg


sie sind noch sehr verschreckt aber essen, trinken, benutzen ihr klo und der rest wird mit der zeit auch noch werden
d060.gif


liebe grüße
anny
 
Werbung:
  • #35
Oh wie schööön!
Herzlich Willkommen ihr beiden Hübschen.

Sie fühlen sich ja schon richtig wohl bei dir,nach den fotos zu urteilen.:D
 
  • #36
solange ich mich nicht bewege ist die welt in ordnung
d010.gif
 
  • #37
Hallo Anny,

Herzlichen Glückwunsch zu diesen traumhaft schönen Duo.:)
 
  • #38
Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei hübschen Neuzugängen! Die leben sich bestimmt ganz schnell bei dir ein :). Daumen sind gedrückt! :)
 
  • #39
  • #40
Ich freu mich für dich!

Habt ganz viel Spaß. :)

Lieben Gruß,

Lilly
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben