Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
  • #5.361
Ich stimme Dir zu.
Es ist echt nicht schön, mitanzusehen.

Ich glaube, bei mir würde die rausfliegen als Besucherkind, wenn die meine Katzen am Bein packt und festhält ...... auf jeden Fall dann, wenn ne klare Ansage nicht fruchtet. :mad:
 
A

Werbung

  • #5.362
Unser erster Kater Schorschi, der hätte so ein Kind faschiert :D - Vorsichtshalber haben wir ihn immer separiert, wenn ein junger Mensch zu uns zu Besuch kam.
 
  • #5.363
Kleiner Zähl-Kurs bezüglich Katzen:

1= eins
2= zwei
3= viele
4= viele eins
5= viele zwei
6= viele viele

:D

1= eine Katze
2= noch eine Katze?!?
3=drei sind zuviel!
4=bist du vierückt geworden??:D
5=...(Ab da spricht keiner mehr mit dir:cool:)

Und ab 10 lachen sie dich aus und finden dich bescheuert. :D

Ich musste so lachen! Ist das überall so? Es scheint eine definierte Festlegung zu sein.:grin::grin::grin: Genau so habe ich das auch schon zu hören bekommen: Drei sind schon zu viel, zwei hätten auch gereicht.
Als ich kürzlich noch über Zugänge nachdachte: Du bist verrückt.
Ich würde noch ergänzen: ab 5= das ist ein Tiermessie- oder die Katzenverrückte.
 
  • #5.364
Ich glaube, bei mir würde die rausfliegen als Besucherkind, wenn die meine Katzen am Bein packt und festhält ...... auf jeden Fall dann, wenn ne klare Ansage nicht fruchtet. :mad:

Naja, ist halt insgeasmt ein schwierigeres Kind...
Ich mache dann halt die Kinderzimmertür zu und bewache das Mädel wenn es rauskommt. Findet sie komisch :p was soll's:rolleyes:
 
  • #5.365
Ich musste so lachen! Ist das überall so? Es scheint eine definierte Festlegung zu sein.:grin::grin::grin: Genau so habe ich das auch schon zu hören bekommen: Drei sind schon zu viel, zwei hätten auch gereicht.
Als ich kürzlich noch über Zugänge nachdachte: Du bist verrückt.
Ich würde noch ergänzen: ab 5= das ist ein Tiermessie- oder die Katzenverrückte.

Yep, als Tiermessi wurde ich auch schon bezeichnet und gefragt, ob ich noch ganz gesund bin im Kopf.
Hab dann angeboten dass sie die Hälfte meiner Katzen gerne übernehmen kann sodass ich unter den Tiermessi-Rahmen liege. Das wollte sie aber auch nicht. :hmm:
Mann kann es der Menschheit einfach nicht recht machen :grin:

Bezüglich Kinder und Katzen: meine Miezen und mein Hund haben letztes Jahr schlechte Erfahrungen mit dem Neffen und der Nichte meines Freundes sammeln dürfen. Seitdem gibts Besuche hier nur noch unter strenger Aufsicht und die beiden Plagen sind keine Minute alleine mit meinen Tieren.
Ich hab ihnen angeboten, dass sie beim nächsten Mal hochkantig rausfliegen oder ich wahlweise den Spiess umdrehe und mit ihnen mache, was sie mit den Katzen/Hund machen. Bisher sind sie brav gewesen bei weiteren Besuchen und haben mein Viehzeug in Ruhe gelassen. :zufrieden:
 
  • #5.366
Meine Kaninchen ließen sich recht wenig gefallen und kratzten und bissen richtig übel
Als meine kleinen Nichten da waren, sagte ich zu meiner Schwester nur: Entweder guck selbst danach oder schweig, wenn was passiert
Es kam wie es kommen musste, die Kinder meinten, sie müssen die Kaninchen ärgern. Ich noch: Passt auf, die zeigen es, wenn ihr nicht richtig mit ihnen umgeht
Aber wer hört schon auf die olle Tante?
Endergebnis: Zwei zufriedene Kaninchen-Damen und zwei plärrende Kinder, weil sie gebissen wurden und das natürlich sau weh tat. Von den blutigen Kratzern ganz zu schweigen
Als meine Schwester dann mir die Verantwortung zu schieben wollte, meinte ich nur: Sei froh das ichs nich wie unsre Mutter mache
Danach war sie still

Zur Info warum das mit unsrer Mutter. Als ich noch sehr viel jünger war hatte unsre Mutter einen Dackel. Ein absolut liebenswürdiges, gutmütiges Tier, dass uns Kindern viel durchgehen ließ - aber auch klar anzeigte, wenn es ihm reicht und schnappte. Er biss nie fest zu, sondern zwickte nur bei uns Kindern
Eine der Zonen, in denen der Hund für uns Tabu war, war unterm Tisch... Das kleine Komorchen sah seine Mutter nicht und meinte, es muss dem Hund unter den Tisch folgen und ihn da weiter ärgern
Ergebnis: Klein Komorchen rennt heulend zu seiner Mama weil der Hund sie "gebissen" hat. Was macht Mutti? Mir eine scheuern weil ich den Hund geärgert und es nicht besser verdient habe
Nun, den Hund habe ich nie mehr geärgert, die Lektion hat gesessen... :zufrieden:
 
  • #5.367
Warum holen sich manche Leute Tiere?
Arbeitskollegin erzählt das ihr Kater von einem Hund gebissen.
Andere fragte ob sie zum Tierarzt gegangen ist und sie dann ne hab kein Geld dafür.:mad:
Lg
Semikolon
 
Werbung:
  • #5.368
... abgesehen davon, dass die meisten TÄ einem auch mal was stunden, wenns brennt... oder ein bissl warten. Ist kein Argument.
 
  • #5.369
Ich ging heute mit Hund und Katze um den Wohnblock. Ein Hund kommt auf uns zu mit Herrchen.

Ich: Ich habe meine Katze dabei.
Er: Der Hund erwischt sie sowieso nicht.(!!??)
Ich:Er wird aber hinterher rennen?
Er: nickt.
Ich: Das will ich aber nicht.

Mir fehlen die Worte! Für die Katze ist es ein Spießrutenlaufen und dann rennt sie vielleicht auf die Strasse ...
Was ist, wenn sie älter ist und vielleicht nicht mehr so schnell?

Meine Hündin hat gebellt, weil sie auf die Katze aufpasst. Das bewog dann den Hundebesitzer, einen anderen Weg zu gehen.

Kann man so blöd sein? Ich versteh das nicht!

Gibt es so was öfter oder wohne ich in der falschen Gegend?
 
  • #5.370
Deppen gibt es in jeder Gegend.....

Als unser Kater neu war gingen wir mit ihm spazieren, da meitne einer der neuen Nachbarn "Sagen sie ihrer Katze er soll nicht auf nser Grundstück", darauf ich "Sorry Katzen hören nicht auf Befehle und kommen nur wenn sie wollen, ist doch kein Hund"

Er meinte sie haben eine Katzenallergie, frage mich warum ziehe ich denn in eine Gegend wo massenhaft Freiläufer unterwegs sind.

Also mach dir keinen Kopf.

Frohe Ostern im voraus.

LG

Oliver
 
  • #5.371
Deppen gibt es in jeder Gegend.....

Als unser Kater neu war gingen wir mit ihm spazieren, da meitne einer der neuen Nachbarn "Sagen sie ihrer Katze er soll nicht auf nser Grundstück", darauf ich "Sorry Katzen hören nicht auf Befehle und kommen nur wenn sie wollen, ist doch kein Hund"

Er meinte sie haben eine Katzenallergie, frage mich warum ziehe ich denn in eine Gegend wo massenhaft Freiläufer unterwegs sind.

Also mach dir keinen Kopf.

Frohe Ostern im voraus.

LG

Oliver
Was soll das mit der Katzenallergie? :confused::confused:
Die Katze kommt ja nicht in sein Haus. Aber hier wohnen auch solche Deppen, denen ich sowas zutraue.
 
  • #5.372
Deppen gibt es in jeder Gegend.....

Als unser Kater neu war gingen wir mit ihm spazieren, da meitne einer der neuen Nachbarn "Sagen sie ihrer Katze er soll nicht auf nser Grundstück", darauf ich "Sorry Katzen hören nicht auf Befehle und kommen nur wenn sie wollen, ist doch kein Hund"

Er meinte sie haben eine Katzenallergie, frage mich warum ziehe ich denn in eine Gegend wo massenhaft Freiläufer unterwegs sind.

Also mach dir keinen Kopf.

Frohe Ostern im voraus.

LG

Oliver

Lach, am besten hättest du dich zu seiner Katze gebeugt und ihr das wirklich gesagt. :D
Was sie am Ende daraus macht... :D
 
  • #5.373
Idiot - er braucht die Katze ja weder anzupfotschen noch in seinem Haus zu bewirten.
Und ja, leider gibts Leut, die schreien schon, wenn ihnen eine Katz mal um die Beine geht. Meine Mutter gehörte da leider dazu, die hatte einen heftigen Widerwillen gegen Katzentiere. Ich weiß nicht, warum das so war.
Aber sie hätte jetzt nicht erwartet, dass am Dorf alle ihre Katzer einsperren zwegs ihr. :omg:
 
  • #5.374
Lach, am besten hättest du dich zu seiner Katze gebeugt und ihr das wirklich gesagt. :D
Was sie am Ende daraus macht... :D

Das ist wirklich eine gute Idee. Zur Katze sagen: Hast Du gehört, was der Nachbar gesagt hat?
Und dann zum Nachbarn lächelnd sagen: Okay, ich habs ihr gesagt. Hoffen wir, dass sie sich auch dran hält.

Bei so was kann man ja noch lachen. Aber nicht mehr mit den idiotischen Hundebesitzern (wobei ich ja selber einen hab, aber es gibt leider hier auch solche und solche). Für die Katze ist das ein Horror.
Dabei kann sie auf Bäume klettern. In der Panik, wenn es eilt, denkt sie daran wahrscheinlich nicht mehr.
Und wenn sie nicht schneller als der Hund ist, dann ...?
Sie hat Krallen, setzt diese aber auch nur bei Mäusen ein.
 
Werbung:
  • #5.375
Das ist wirklich eine gute Idee. Zur Katze sagen: Hast Du gehört, was der Nachbar gesagt hat?
Und dann zum Nachbarn lächelnd sagen: Okay, ich habs ihr gesagt. Hoffen wir, dass sie sich auch dran hält.

Bei so was kann man ja noch lachen. Aber nicht mehr mit den idiotischen Hundebesitzern (wobei ich ja selber einen hab, aber es gibt leider hier auch solche und solche). Für die Katze ist das ein Horror.
Dabei kann sie auf Bäume klettern. In der Panik, wenn es eilt, denkt sie daran wahrscheinlich nicht mehr.
Und wenn sie nicht schneller als der Hund ist, dann ...?
Sie hat Krallen, setzt diese aber auch nur bei Mäusen ein.

Du hast einen "idiotischen Hundebesitzer"?:omg::grin:
 
  • #5.376
Also als sich unsre Nachbarn beschwerten, weil der Kater ihnen ins frische Beet nen Haufen gesetzt hat, hab ich auch nur gesagt: Ist ok, ich sag ihm, dass er das unterlassen soll

Seither kamen keine Beschwerden, also muss er es wohl verstanden haben :yeah:
 
  • #5.377
Ich wünsch das keinem Hund, und ich bin auch die erste die meinen Tiger packt und hochnimmt... aber... da wäre er bei mir an der richtigen Adresse gewesen.
Tiger jagt Hunde liebend gern. :p
 
  • #5.378
Hoi
Mein Nachbar Bruno hat unseren Katers gesagt: «Sönnele im Garten dürft ihr gerne, ge**** wird hier aber bitte nicht. Er sagt mir, das funktioniert :D
Als sich dann die Nachbarn ein Haus weiter über ein Büsi beschwert haben, das in ihrem Garten ihre Geschäfte erledigt, hat er ihnen gesagt: «Ihr müsst nur reden mit den Tierli, dann geht das schon» :D
Er «beschwert» nur, dass Tüüüfeli und Pablo sich nicht anfassen/streicheln lassen. Die sind -und das finde ich auch völlig in Ordnung - draussen scheu gegen Menschen, ausser gegen meinen Mann und mich. Da muss er eben durch, der Bruno;)
 
  • #5.379
Deinen Nachbarn find ich gut :D Und er hat ja sogar recht damit! Katzen sind nicht doof und verstehen auch, was man von ihnen möchte. Nur ob sie es auch umsetzen, ist die Frage....:D
Wenn man sie höflich um etwas bittet, sind die meisten Miezis bestimmt auch so nett, den Wunsch des Menschen zu respektieren. ;)
Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel unser Katerchen versteht von dem, was ich ihm sage.
 
  • #5.380
Keine Ahnung ob das nur mir so geht, aber wann immer ich mit Leuten über Katzen spreche hat irgendjemandes Opa/Oma/Tante/Nachbar/Fußpflegerin etc. eine Katze gehabt die MINDESTENS 19Jahre alt wurde und TOTAL happy und kerngesund war...und das ohne den ganzen neumodischen Crazy Catlady Quatsch den ich so propagiere (Kastration, Impfung, gutes Futter, tierärztliche Versorgung, Katzengesellschaft....)

Ist das vielleicht immer die gleiche Katze?! :confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben