Deutschland Die Beatles - wie die Drei von der Tankstelle: unzertrennlich, *2017, PLZ 45...

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
  • #21
Ich seh sie alle.

Schade, dass sich immer noch niemand für sie entscheiden konnte.:sad:
 
A

Werbung

  • #22
Ich sehe die Bilder auch ganz normal. :)
 
  • #23
ich kann die drei bezaubernden jungs auch bewundern :zufrieden::pink-heart:
 
  • #24
Ich kann die hübschen Kerle auch in voller Schönheit am PC sehen
 
  • #25
Bin jetzt wirklich sehr verwirrt,
denn ich sehe die Fotos immer noch nicht!
Aber, wenn alle anderen die Fotos problemlos sehen, dann muss das Problem ja irgendwo bei mir hier liegen.
Sorry, dass ich falschen "Alarm" ;) schlug, da das Problem an meinem Rechner, Browser oder was weiß ich, liegen muss!

Hoffentlich finde ich das Problem :rolleyes:
 
  • #26
37532927dr.jpg


@Pekka, kannst du das Foto jetzt sehen? Das habe ich bei Picr hochgeladen.
 
  • #27
37532927dr.jpg


@Pekka, kannst du das Foto jetzt sehen? Das habe ich bei Picr hochgeladen.

Ja Mascha04,
Danke, das kann ich jetzt sehen!

Habe mein Problem hier noch nicht entdeckt. Aber das jüngste Foto jetzt, das sehe ich einwandfrei.

:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Dann ist es ja gut. Es liegt wahrscheinlich am Betreiber der Seite auf der die Bilder hochgeladen wurden. Einige kann ich auch nicht sehen, ist mir gerade aufgefallen. Ich kann Picr.de nur empfehlen, ohne lästige Werbung und sehr einfach in der Handhabung.
 
  • #29
leben die eigentlich alleine auf der PS?
 
  • #30
Wie meinst du? Die leben zusammen in einem Zimmer, haben aber auch mal Kontakt zu den anderen Katzen dort.
 
  • #31
genau das interessiert mich, ob dort auch noch andere katzen leben & wie es mit denen klappt :)
 
  • #32
Hach, das wäre so schön, wenn die drei Unertrennlichen endlich ein Zuhause bekämen.:pink-heart:
 
  • #34
Alle Daumen drück, die ich finden kann ...
 
Werbung:
  • #35
Martina, da muss ich nachfragen. Ich denke aber dass sie verträglich sind. Auf der Pflegestelle leben auch noch Rusty und Robert, auch zwei liebe Kater, die niemand möchte.
 
  • #36
Wenn man "manchmal" (oder am besten immer) finanziell könnte wie man wollte, dann... diese drei wären doch ein Geschenk für jeden, den eine Einzelkatze traurig und unzufrieden macht, und der sich mehrere wünschte, die sich auch gut miteinander verstehen!
Diese drei schauen mir auch so aus, wie wenn sie für einen Single-Haushalt geeignet wären, wo Dosine täglich 8 - 10 Stunden der Arbeit wegen aus dem Haus ist. Denn sie haben ja in diesem Falle wirklich sich selbst zur guten Gesellschaft.
Und ja, ich glaube auch, dass diese drei kein großes Problem mit noch ein, zwei anderen Fellingers hätten, vorausgesetzt die anderen haben auch kein Problem mit dieser dicken Dreierfreundschaft.
Was wünscht man sich denn mehr als Katzenhalter, so drei "Stapelkatzen" die sich eng miteinander wohl fühlen!
Für mich auch einerseits unverständlich, dass diese drei so lange auf ein Zuhause warten müssen. Andererseits kann ich ja selbst nicht wie ich möchte, nicht mal mit einer, von daher verstehe ich es andererseits.

Ich wünsche den dreien :pink-heart: ganz viel Glück,
dass sich bald jemand findet, der die Kapazitäten hat, damit sich diese drei auf keinen Fall jemals trennen müssen! :pink-heart:
 
  • #37
  • #38
Gerade hat mir die Pflegestelle geschrieben dass die drei sich mit anderen Katzen vertragen.
 
  • #39
ok. das ist wirklich schön. ich werd mich mal melden....
 

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
3K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
15
Aufrufe
11K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
4K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
990
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben