Biene und Mücke - Die Feldrand-Babies, *Mai 2019

  • Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum
Aktiver TS Recklinghausen

Aktiver TS Recklinghausen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2015
Beiträge
395

36539988vs.jpg

Die beiden sind noch nicht offiziell zur Vermittlung freigegeben, aber Interessenten können sich gerne bereits melden.
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Bei Interesse unter folgender Nummer anrufen: ATS Recklinghausen: 0163-4339700

Ein Einsatz kommt selten allein - oder: die Geschichte um die Feldrand-Babies geht weiter
Wir hatten die Feldrand-Babies gerade erst gut auf unserer Pflegestelle untergebracht, da bekamen wir schon wieder einen Anruf, dass an einem Hof ein paar Katzen Junge hätten. Schnell stellte sich heraus, dass es von dort aus nur der sprichwörtliche Katzensprung zum Fundort der Feldrand-Babies war. Und siehe da, unsere Recherche ergab: unsere Feldrand-Babies stammten auch von dieser Stelle (obwohl uns die Entfernung für kurze Kittenbeinchen schon ungewöhnlich vorkam). Und hier leben noch Geschwister bzw. Cousins von ihnen.

Wir konnten inzwischen noch weitere Kleine einsammeln, die nun auf unserer Pflegestelle sind und sich an den Menschen gewöhnen. Ein paar der Fellnasen sind leider zum Zähmen schon zu groß. Sie müssen später im Herbst kastriert werden. Für jetzt stehen aber noch Mütter bzw. Tanten und eine Oma auf unserer Fangliste. Eine Katze konnten wir bereits kastrieren lassen. Nur vom Kater, der da sein Werk vollbrachte, fehlt noch jede Spur.
 
A

Werbung

Die beiden suchen weiterhin ihren Platz wo sie für immer bleiben können.
 
Die Süßen sind immer noch auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause.
 
Die beiden kleinen sind inzwischen aufgetaut und aus den ängslichen Kitten sind jungkatzen geworden, die ihr Zuhause suchen.

image.jpg
 
Sind es beides Weibchen? :)
 
Ja, Biene und Mücke haben ein Zuhause gefunden.
 
Biene und Mücke wurden Anfang Dezember 2019 vermittelt
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
2
Aufrufe
4K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
3K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
881
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenschatz
Katzenschatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben