Dickerchen macht etwas Kummer..

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das war heute früh schon eine kleine "Katerjagd".. Da müssen wir noch üben..

Snoopy hat eine recht effektive Art, sich zu entziehen..Nicht wie die anderen geht er kontinuierlich rückwärts, so das man mitgehen kann. Der Racker macht kurze, abgehackte Rückzugsbewegungen, so das die Tablette quer durch die Küche fliegt.. :eek:

Beißen kann er ja nicht, aber kratzen.. :rolleyes:

Ist doch irgendwie ein schlaues Kerlchen.

Daumen werden aber auch gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
Snubs gehts etwas besser - der Kot nimmt langsam wieder "Gestalt/Form" an.

Heute müßte sein homöopatisches Mittelchen kommen und dann hoffe ich, das das noch unterstützt..und wir dann wieder richtige "Würstel" im Kaklo finden..
 
  • #23
"Etwas besser" heißt ja schonmal, dass es aufwärts geht. Daumen sind gedrückt, dass sich das Tempo nun noch erhöht :).
 
  • #24
.. ich drücke natüröich auch weiter die Daumen. Weiss ja selber wie das so ist und hoffe Snubs hat nie son Bauchweh wie ich zu oft gehabt habe :oops:
 
  • #25
Dem Dickerchen geht es derzeit ausgezeichnet..Kot okay , fit, Fressen schmeckt.

Ich bin auf Kreon aus GR umgestiegen. Da ist der Inhaltsstoff geringer und ich muß eine ganze Kapsel nehmen, aber........Die Dosierung/Menge aus der Kapsel passt anscheinend wie die Faust aufs Auge.

Bei unserem Kreon muß ich immer selber gucken, wieviele Kügelchen er bekommt - hier passt es jetzt perfekt (erst mal).

Und etwas Geld spare ich auch noch..:D

Hoffe, das bleibt lange so..:D:D:)
 
  • #26
Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten von dem süßen Schatz....:D:D:D

Weiter so bitte!!:D:D:D
 
  • #27
Es kommt viel Gutes aus GR (nicht nur Gyros und Ouzo) :D.

Wir freuen uns mit dir und schicken einen extradicken Knuddler an das "Dickerchen".
 
Werbung:
  • #28


Wer diese hübschen Dingerchen kennt, weiß was am Sonntag Mittag ist..

:eek:

Snoopy muß zum TA - Impfen, BB und Kotprofil..

Bin aufgeregt......Habe ich das letzte halbe Jahr ein bisschen richtig gemacht oder sind seine Werte schlechter geworden - besonders die Niere.. ???

:eek::eek::eek:
 
  • #29
Boah, der Kater bringt mich um.......:eek:

Logisch, kaum muß ich anfangen, Kot zusammeln, macht der gestern ein weiches Häufchen.. Nee, klar..... :rolleyes:

Man, ich sitz hier wie auf Kohlen - heute muß der Kater nich oder wie?

Nee, schon klar - der geht aufs Klo, wenn ich einkaufen bin..

Richtig lustig wirds ja heute Nacht und morgen früh - ab 0:00 Uhr gibts hier kein Futter mehr - für niemanden..

Gurke nachher kaufen nicht vergessen - gegen Augenringe bei Dosi.. :D

Liebe Grüße von:

"Die, die in der Kacke wühlt"........(indianischer Spitzname für Dosis mit Röhrchenfüllproblemen)..
 
  • #30
Snoopy muß zum TA - Impfen, BB und Kotprofil..
Du willst Snoopy impfen lassen, wenner nicht kerngesund ist???

Zugvogel
 
  • #31
Du willst Snoopy impfen lassen, wenner nicht kerngesund ist???

Zugvogel

Ja, er wird geimpft mit Todvakzimen. Snoopy fehlt der Impfschutz - er hatte seine erste Impfung im letzten Jahr mit 9 . Ich habe hier 2 verschieden stämmige Schnupfer und das können wir nicht noch gebrauchen.

Ich weiß - ein ewiges Thema - aber bei mir werden auch Schnupfer geimpft (was die halbe Welt nicht tut) mit dem richtigen Impfstoff. Allerdings sind meine Schnupfer fit (AB o.ä. haben wir seit Jahren nicht gesehen)..
 
  • #32
Muß mich wohl mit 2 Röhrchen zufrieden geben - der Dcke mag nicht mehr..

Und das ich bis 12:30 Uhr noch was bekomme, bezweifle ich, gab ja nix zu fressen seit gestern Nacht..

So und nun brauch ich Eure Däumchen...:)
 
  • #33
Muß mich wohl mit 2 Röhrchen zufrieden geben - der Dcke mag nicht mehr..

Und das ich bis 12:30 Uhr noch was bekomme, bezweifle ich, gab ja nix zu fressen seit gestern Nacht..

So und nun brauch ich Eure Däumchen...:)

Die sind natürlich feste gedrückt.:D
 
  • #34
hier wird auch ganz ganz fest gedrück
kitty126oc2.gif
 
Werbung:
  • #35
So, wir sind wieder da...

Naja, Pipi in die Box war ja klar bei meinem süßen Schisser..

6,7 kg - also brav 300 Gramm abgenommen..

Snoopy war ganz lieb bei Frau Doktor..

Wir haben NUR 254,01 bezahlt - den Check UP hat sie nicht mit auf die Rechnung geschrieben..

Wie immer mußte sie über Snoopys 1 Zahn lachen..

Nun warten wir auf die Blutwerte, Kotprofil gibts nächste Woche.

Ich habe nochmal alles komplett machen lassen - beim nächsten Mal brauchen wir nur noch die Gesamtfettsäuren..

Ich übe mich also in Geduld und warte auf den Anruf..
 
  • #36
Auch wenn es keine Sau interessiert.......Is mir sowas von Wurscht.....:D

Jawoll, alles richtig gemacht.....



Harnstoff super (24 zu 36) , Krea wieder im Normalbereich (1,9 zu 2,4 - beim letzten Mal 2,5) - das ganze Blutbild PERFEKT - die Werte passen..

Ich bin richtig gut - nein, Quatsch, mein Kater ist Spitze..

Nun warten wir noch auf den Fettstoffwechsel.............

Tralalalalalal........:D:D:D:D Tänzchen mach..........
 
  • #37
Das sind ja mal tolle Nachrichten :) . Gib dem schon fast gar nicht mehr Dicken :D mal ein paar Extra-Knuddler :) .
 
  • #38
Katrin darf ich mit Dir trälleren und tanzen:D:D:D

Dem Dicken geht es gut und das ist gut

Lg

Helga
 
  • #39
Katrin darf ich mit Dir trälleren und tanzen:D:D:D

Dem Dicken geht es gut und das ist gut

Lg

Helga

Das darfst Du...:D:D

Und vielleicht bringst Du ja das Glück mit nach Berlin..

Am 01.09. um 19:00 Uhr ist Lucys Herz-Sono...Wenn das auch noch passt - was gibts Schöneres..:D
 
  • #40
Na klar bringt die Helga Glück mit nach Berlin. Das kann sie richtig gut.

LG
Karin
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben