L
lulu39
Forenprofi
Hmm, nachdem der Kot bei Snoopy die letzen 2 Tage nicht so perfekt war, habe ich die Kreon-Dosierung etwas erhöht..
Nun hat er ganz weichen Kot.. Mist!
Is die Kreon-Dosis nun zu hoch oder kippt mir der Fettstoffwechsel?
Ich habe die Bande heute früh gefüttert und dann stell ich nur was für Snoopy hin mit Kreon. Den anderen kann beim Naschen wenig passieren, aber Snubs kann dann nirgends knabbern, wo er nicht soll.
Mal sehen, wie es dann aussieht..
Nux Vumica hat er über nacht noch bekommen und das Klöchen war heute nicht überfüllt, denn eine rapide angestiegene Kotmenge wäre kein gutes Zeichen..
Snubs frisst aber gut, d.h. die Leber ist nicht aktiv involviert.
Drückt mir mal die Daumen, das ich heute abend ein "feines Würstel" finde....(wie man sich über ein Kackhäufchen freuen kann is schon sehr seltsam oder?).
Nun hat er ganz weichen Kot.. Mist!
Is die Kreon-Dosis nun zu hoch oder kippt mir der Fettstoffwechsel?
Ich habe die Bande heute früh gefüttert und dann stell ich nur was für Snoopy hin mit Kreon. Den anderen kann beim Naschen wenig passieren, aber Snubs kann dann nirgends knabbern, wo er nicht soll.
Mal sehen, wie es dann aussieht..
Nux Vumica hat er über nacht noch bekommen und das Klöchen war heute nicht überfüllt, denn eine rapide angestiegene Kotmenge wäre kein gutes Zeichen..
Snubs frisst aber gut, d.h. die Leber ist nicht aktiv involviert.
Drückt mir mal die Daumen, das ich heute abend ein "feines Würstel" finde....(wie man sich über ein Kackhäufchen freuen kann is schon sehr seltsam oder?).