Dickerchen macht etwas Kummer..

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Hmm, nachdem der Kot bei Snoopy die letzen 2 Tage nicht so perfekt war, habe ich die Kreon-Dosierung etwas erhöht..

Nun hat er ganz weichen Kot.. Mist!

Is die Kreon-Dosis nun zu hoch oder kippt mir der Fettstoffwechsel?

Ich habe die Bande heute früh gefüttert und dann stell ich nur was für Snoopy hin mit Kreon. Den anderen kann beim Naschen wenig passieren, aber Snubs kann dann nirgends knabbern, wo er nicht soll.

Mal sehen, wie es dann aussieht..

Nux Vumica hat er über nacht noch bekommen und das Klöchen war heute nicht überfüllt, denn eine rapide angestiegene Kotmenge wäre kein gutes Zeichen..

Snubs frisst aber gut, d.h. die Leber ist nicht aktiv involviert.

Drückt mir mal die Daumen, das ich heute abend ein "feines Würstel" finde....(wie man sich über ein Kackhäufchen freuen kann is schon sehr seltsam oder?).
 
A

Werbung

jaaaa Katrin, es ist eine Freude wenn die Würstel in Ordnung sind:D - dieses Gefühl kenne ich auch.....
ich drücke ihm die Daumen!
glg Heidi
 
na, dann drücke ich mal die Daumen das es Heute Abend gute News gibt.

Aber Du, woher weisst du blos welches Würstl von welcher Katze ist? :confused:Also ich habe damit meine Probs das zu unterscheiden, ausser ich stehe direkt daneben :oops:
 
na, dann drücke ich mal die Daumen das es Heute Abend gute News gibt.

Aber Du, woher weisst du blos welches Würstl von welcher Katze ist? :confused:Also ich habe damit meine Probs das zu unterscheiden, ausser ich stehe direkt daneben :oops:

Genau - anders geht es nicht.

Snubs wartet jeden Tag, bis ich das Kaklo putze (mach ich immer, wenn ich nach Hause komme sofort) und geht dann sein "Geschäftchen" machen..

Is super so, deshalb hatte ich auch bei den Kotproben keine Probleme..:D
 
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt für ein wunderschönes Häufchen :).
 
Hallo Katrin,

rein fachlich kann ich nichts beitragen,
daher drück ich einfach mal feste die Daumen,
dass das mit den Würstln bald wieder wunderbar klappt!
 
Werbung:
Tja, das mit dem wunderschönen Häufchen hat gestern leider nicht geklappt..:(:(:(

Und nun niest das Dickerchen auch noch..:eek:
 
Mensch, habe ich brave Kater. Auch Snubs läßt sich Nasentropfen geben...:eek::eek:

Also kann es doch nicht so schwer sein..:D:D

Der Süße bkommt heute strikte Diät und guckt was bedeppert.. mein süßes Dickerchen..:oops:
 
  • #10
  • #11
Hey Snubelchen,

was machst du denn für Sachen??? Gaanz schnell wider gesund werden, gell???

Dicken Knuddler
 
  • #12
Oh je, was macht der Snubs denn blos ? Da heisst es jetzt gar auch noch inhalieren ? Zumindestens handhabe ich das immer so. :oops:

Gute Besserung von mir ;)
 
  • #13
Also kann es doch nicht so schwer sein..:D:D

nööö, Katrin, das ist bestimmt gaaaanz einfach.....;):D *bibber*

Ich wünsche deinem Snubs ganz schnell gute Besserung und hoffe, dass das zusätzliche Niesen so vorübergehend wie bei Bruno ist.

Daumen sind gedrückt!
 
  • #14
gute besserung
h030.gif


hoffentlich wird das keine erkälltung...
 
Werbung:
  • #15
Ach Mensch, armes Katerle, und das Frauchen erst...:(
Ich kann deine Sorge verstehen, bei uns haben wir immer noch nicht die perfekte Kreon-Dosierung gefunden, aber sie ist allgemein viel höher als bei dir.:( Und Mia schnupft ja chronisch...
Die besten Genesungswünsche für Snubs, bald ist er sicher ganz fit!:)
 
  • #16
Hmmm, Bisher hat ich nichts Stinkendes mehr gefunden, allerdings Snoopy auch nicht beim "Häufeln" seperat. Muss ich heute aufpassen.

Er niest leider nach wie vor und weigert sich jetzt , Tabletten oder Nasenspray zu nehmen..

Das war heute früh schon eine kleine "Katerjagd".. Da müssen wir noch üben..

Snoopy hat eine recht effektive Art, sich zu entziehen..Nicht wie die anderen geht er kontinuierlich rückwärts, so das man mitgehen kann. Der Racker macht kurze, abgehackte Rückzugsbewegungen, so das die Tablette quer durch die Küche fliegt.. :eek:

Beißen kann er ja nicht, aber kratzen.. :rolleyes:
 
  • #17
Beißen kann er ja nicht, aber kratzen.. :rolleyes:

Ach Katrin, manchmal bist Du einfach zu lieb zu Deiner Bande .. :oops:
c024.gif


Wenn Dein Süsser so zickt bei seinen Medis, dann wickel Ihn wegen der Krallen halt in ein Handtuch ein und geb Ihn die Tablette ;) Hinterher nen Tropfen BB Walnut auf den Kopf und gut ist ;)

Wird er schon psyisch verkraften das es sein muss. ;)
 
  • #18
Ach Katrin, manchmal bist Du einfach zu lieb zu Deiner Bande .. :oops:
c024.gif


Wenn Dein Süsser so zickt bei seinen Medis, dann wickel Ihn wegen der Krallen halt in ein Handtuch ein und geb Ihn die Tablette ;) Hinterher nen Tropfen BB Walnut auf den Kopf und gut ist ;)

Wird er schon psyisch verkraften das es sein muss. ;)


"Mama Katrin" is kein bisschen nett - die Tabs is drin und Snubs mal schnell ins Bett entschwunden, wo sich das große Dickerchen jetzt mal hinter dem kleinen Wassibär versteckt.:D:D
 
  • #19
Wir wursteln immer noch so rum.. Snoopy niest noch und der Kot is noch nicht wieder im Lot.

Nun hoffe ich, mit homöopathischer Unterstützung da was zu bewegen..

Snoopy soll ein Pankreas unterstützendes Komplexmittel bekommen..

Daumen drück, das es hilft..
 
  • #20
Ich hoffe sehr das das Mittel hilft. Na klar sind hier weiter die Daumen gedrückt für Snubs.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben