Dicke Katze?

Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
Bei Galileo hat ein Tierarzt eben gesagt, daß eine Handvoll Trockenfutter sieben Handvoll Nassfutter entspricht. Es ging um einen Hund, der Sprecher sagte allerdings, dies gelte auch für Katzen.

Ich lese hier öfter mal, daß es nur ein bißchen Trockenfutter als Leckerlie gibt. Wenn die Katze dabei ein wenig übergewichtig ist, wäre das oben genannte evtl. eine Erklärung
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
300g NaFu, entsprechen doch 70g NaFu. Also Minimum das 4-fache. In Händen vlt 7 ?:D
 

Ähnliche Themen

Mima
Antworten
14
Aufrufe
3K
harumi
M
2
Antworten
22
Aufrufe
18K
Zugvogel
Z
N
Antworten
11
Aufrufe
5K
OMalley2
O
xkrice
Antworten
33
Aufrufe
3K
IchundIch
IchundIch
NicoCurlySue
Antworten
55
Aufrufe
16K
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben