Dicke Katze?

  • Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum
Fluppes

Fluppes

Forenprofi
Mitglied seit
21. August 2010
Beiträge
7.107
Bei Galileo hat ein Tierarzt eben gesagt, daß eine Handvoll Trockenfutter sieben Handvoll Nassfutter entspricht. Es ging um einen Hund, der Sprecher sagte allerdings, dies gelte auch für Katzen.

Ich lese hier öfter mal, daß es nur ein bißchen Trockenfutter als Leckerlie gibt. Wenn die Katze dabei ein wenig übergewichtig ist, wäre das oben genannte evtl. eine Erklärung
 
A

Werbung

300g NaFu, entsprechen doch 70g NaFu. Also Minimum das 4-fache. In Händen vlt 7 ?:D
 

Ähnliche Themen

Mima
Antworten
14
Aufrufe
4K
harumi
harumi
Tahlly
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
M
2
Antworten
22
Aufrufe
19K
Zugvogel
Z
N
Antworten
10
Aufrufe
6K
OMalley2
O
xkrice
Antworten
33
Aufrufe
3K
IchundIch
IchundIch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben