Diabetes ?

  • Themenstarter tobi0108
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danach werden wir weiteres besprechen. Ich bin aber schon sehr zufrieden da gewesen zu sein und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Das ist schon mal die halbe Miete.
Wenn Du zuversichtlicher bist, hast Du auch wieder die Energie, alles zu lernen, was jetzt nötig ist und Deine Katze gut zu versorgen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
11K
Zugvogel
Z
Z
Antworten
13
Aufrufe
6K
Zackida
Z
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
mickymouse1
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Maui93
M
xSAKUx
Antworten
16
Aufrufe
12K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben