Deutschland - Rufus (m, *2010, MainCoon-Mix) - benötigt spezielle Pflege

  • Themenstarter sommerli
  • Beginndatum
  • #21
Ach Gott...
Hätte ich nur die nötige Zeit...
So ein wunderschönes, junges, scheinbar lebensfrohes Tier muss einfach ein bisschen Glück haben nach dem Leid.
Ich hoffe wirklich sehr, dass der hübsche Kerl ein neues Zuhause findet.
Mir stehen Tränen in den Augen.
Viel, viel, viel Glück. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt.
 
A

Werbung

  • #22
habs auch bei Facebook geteilt
 
  • #23
Es hat jemand Interesse!! :yeah: :yeah:
natürlich muss jetzt erst mal geschaut werden, ob es passt und ob das Interesse wirklich ernst gemeint ist, aber vll haben wir ja Glück! Würde mich so für Rufi und auch Lili freuen.
 
  • #24
Ach Mensch

Das währe ja klasse.:yeah:
 
  • #25
Morgen gebe ich bescheid, ob es klappt!
 
  • #26
Ein ganz schlimme Situation für Rufus und Lili (wir kennen uns auch persönlich und dieses Schicksal tut mir unendlich leid).
 
  • #27
Werbung:
  • #28
RUFUS hat seinen Platz zum Leben gefunden!! Ich kopiere hier den Post seiner Dosi:

Er geht nach Rieden am Foggensee (nähe Füssen) zu Andrea Flügel. Andrea leitet dort ein Tierheim und wohnt selbst auch darin. Rufus geht zu ihr, nicht in das TH, er wird ihre Privatkatze werden, mit eingezäuntem Garten, mit Zimmern mit gefliesstem Fußboden, mit kniehohen Kratzbäumen und vor allem mit viel, viel, viel Liebe von Andrea!

Ich bedanke mich hier bei euch allen, die Resonanz hat mich absolut überwältigt und teilweise gestern wirklich sprachlos gemacht. Sprachlos vor Rührung, vor Freude über so viel liebe Anteilnahme. Auch jetzt finde ich gar nicht die richtigen Worte um auszudrücken, was ich gerade empfinde. Ich liebe euch alle!

Bitte stellt alle Suche ein, freut euch mit mir, daß Rufi einen guten Platz gefunden hat. Wann Rufi genau dort hin zieht weiss ich noch nicht, hängt ein bisschen davon ab, wie es bei mir medizinisch weitergeht. Auf jeden Fall wird es Fotos vom Umzug geben, von seinem neuen Heim, wenn ich es darf auch von Andrea. Und es wird immer wieder Nachrichten von Rufi geben, das hat Andrea mir schon versprochen.

Lili und der Rufischatz-Herzenskater
 
  • #29
Freu mich ganz doll für Rufus und sein Frauchen.:yeah:::yeah::yeah:
 
  • #31
leute - einen besseren platz als bei andrea gibt es kaum für rufus-herzensschatzkater!!!!!!!! ich könnt heulen vor freude *pipiausdenaugenwisch* und könnte andrea knutschen!!!!!!!
 
  • #32
  • #33
- immer wieder schön, wenn solche wunderbaren Dinge noch passieren. Ich wünsche dem Herren einen guten Umzug und seiner Dosine viel Kraft mit dem Wissen darüber, dass Rufus weiterhin ein schönes Leben führen wird in seinem neuen Heim. Wirklich wunder-, wunder-, wunderbar! :)
 
  • #34
Freue mich ganz doll mit! Alles Gute!!! :):):):):)
 
Werbung:
  • #35
Da sind mir doch spontan die Tränen in die Augen geschossen , als ich sah , das man Rufus jetzt bei den Glückspilzen findet .

Ganz besonders klasse finde ich , das Rufus noch in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann und die beiden haben hoffentlich noch eine wunderschöne Zeit miteinander .
 
  • #36
Da sind mir doch spontan die Tränen in die Augen geschossen , als ich sah , das man Rufus jetzt bei den Glückspilzen findet .

Ganz besonders klasse finde ich , das Rufus noch in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann und die beiden haben hoffentlich noch eine wunderschöne Zeit miteinander .

Ich freue mich, dass jemand so erfahrenes den Kater nimmt.
Allerdings denke ich, er hat es nun verdient, möglichst schnell dort hin zu ziehen, damit seine gesundheitliche Betreuung schnellstmöglich gewährleistet wird.
Lilly kann sich lt. eigener Aussage nicht mehr ausreichend um den Kater kümmern. Von daher fände ich es schade, wenn er noch lange dort bleiben sollte und verstehe auch nicht ganz warum.
Freut Euch, dass sich jemand gefunden hat und dann auch noch so schnell und lasst Rufus schnellstmöglich umziehen, bevor der Platz vielleicht wieder weg ist. Eine Fahrkette sollte sich doch finden lassen.

VG, Claudia
 
  • #37
Allerdings denke ich, er hat es nun verdient, möglichst schnell dort hin zu ziehen, damit seine gesundheitliche Betreuung schnellstmöglich gewährleistet wird.
Lilly kann sich lt. eigener Aussage nicht mehr ausreichend um den Kater kümmern. Von daher fände ich es schade, wenn er noch lange dort bleiben sollte und verstehe auch nicht ganz warum.
Freut Euch, dass sich jemand gefunden hat und dann auch noch so schnell und lasst Rufus schnellstmöglich umziehen, bevor der Platz vielleicht wieder weg ist. Eine Fahrkette sollte sich doch finden lassen.

VG, Claudia

Claudia, in diesem besonderen Fall, ist jede Minute, die Lili und Rufus gemeinsam verbringen können, kostbar und der Platz im neuen Heim wird ihm ganz sicher erhalten bleiben.
 
  • #38
Claudia, in diesem besonderen Fall, ist jede Minute, die Lili und Rufus gemeinsam verbringen können, kostbar und der Platz im neuen Heim wird ihm ganz sicher erhalten bleiben.

genau das denke ich auch
 
  • #39
Claudia, in diesem besonderen Fall, ist jede Minute, die Lili und Rufus gemeinsam verbringen können, kostbar und der Platz im neuen Heim wird ihm ganz sicher erhalten bleiben.

Seinem Frauchen wünsche ich das sie sich ganz in ruhe von ihm verabschieden kann und sich auch die Zeit dafür nimmt sie sie braucht.
Ich wünsche ihr alles erdenkliche gute und ganz viel Kraft für die Zukunft.
:sad:
 
  • #40
Ist Rufus schon umgezogen?

Und wie geht es seinem Frauchen.
Hoffentlich verkraftet sie das ganze gut.:(:(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben