Deutscher Tierschutzpreis - Vorschläge bis 10.08.07

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierschutzbund
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
Hallo,

eben bekam ich vom Deutschen Tierschutzbund über den Mailverteiler einen Newsletter, in dem aufgerufen wird, Privatpersonen, Orgas oder Gruppen zu nennen, die es sich verdient haben, den Deutschen Tierschutzpreis - dotiert mit 6.000 € - zu bekommen.

Habt ihr vllt. Lust, jemanden vorzuschlagen? Wir können uns auch zusammentun und als Forum einen Vorschlag abgeben.

Es gibt so viele tierliebe Menschen, die ihr letztes Hemd geben - eigentlich müsste der Preis jährlich 100x ausgelobt werden...

Deutscher Tierschutzbund e.V. - Deutscher Tierschutzpreis
 
A

Werbung

Ich bin dafür, dass unser Forum den Preis bekommt. Fast jeder Einzelne von uns tut was! Ob es unsere Spenden für Abra sind, private Hilfe für kranke Katzen oder Aufnahme von Pflegefällen..hier wird immer geholfen, wenn jemand Hilfe braucht....:)
 
Hätte jemand was dagegen, wenn ich uns vorschlage???
 
Nö, aber falls wir gewinnen, nicht das Du dann den Preis alleine abkassierst ;) :D ;) :D , gelle :p

Nicht falsch verstehen, das ist als Witz gemeint
 
Oder man schlägt 4-happy-paws.de vor??
 
Werbung:
:) Nein, ich finde das auch gut.
Wir sollten nur überlegen, an wenn oder was wir den Gewinn weitergeben.:rolleyes:;)

deswägen habe ich das mit 4-happy-paws.de geschrieben... hier sind doch einige da ehrenamtlich tätig.. oder??
a030.gif


außerdem unterstützen die 4 verschiedene Heime...
c029.gif
 
  • #10
Vielleicht ist es ja auch ne Schnapsidee :rolleyes:..lach.. Aber wir könnten ja, wenn überhaupt, das Geld auf Abra und Happy Paws aufteilen :D:D:D
 
  • #11
lach, happy paws unterstützt doch unter anderem AUCH ABRA...:D:D:D
Und ich finde die Idee gut!!!!
 
Werbung:
  • #12
Lach.. ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Happy Paws gar nicht kenne, aber ich werde meine Bildungslücke schliessen :D
 
  • #13
Ich würde mandy vorschlagen, sie hat sich vorher so toll um fiona gekümmert und jetzt um die Babys.

Sie füttert sie zweistündlich und tut sonst auch sehr viel.:oops:
 
  • #14
Finde Deine Idee toll Claudi, und überhaupt nicht "schnapsig" :D
 
  • #15
...ich finde die Idee ganz toll!
glg Heidi
 
  • #16
Dann mach ich mich am WE mal dran, das Forum nach Geschichten etc. zu durchsuchen. Ich möchte ja eine schöne Bewerbung von uns abgeben :)

Aber eins ist vorab ganz wichtig: Marijke bist Du einverstanden???

LG
Claudi
 
Werbung:
  • #18
Ich finde die Idee, "uns" vorzuschlagen wikrlich gut! Wenn man überlegt, was wir alle schon zusammen geschafft haben! :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben