Maggie
Forenprofi
.................sitzen im ausgebauten Keller einer Bekannten, die auch schon heute mit den beiden beim TA war. Entwurmt und entfloht. (Keller als Spiel- und Schlafplatz ausgebaut - für Notfälle). Die habens schön warm dort mit nem großen Kratzbaum und Verkriechmöglichkeiten.
Bin zu ihr hin und hab Fotos gemacht (wohnt in der Nähe von dir Silvia (Maiglöckchen) ). Die zwei sind zuckersüß.
ABER ich muß noch die genauen Hintergründe rausbekommen.🙁 Sind keine Geschwister - aber beide ca. 8 Wochen alt😕 Abgabetiere!!!
Muß mich da noch mehr schlau machen - weiß ja, dank Thread "Fundkatzen" was sonst passieren könnte😳😉
Trotzdem zeige ich euch mal die Fotos. War nicht so einfach mit Fotos machen😀
Das weiße hat oben auf dem Kopf ein ganz klein wenig schwarz (Streifen) Aber echt minimal, sonst ganz weiß - ein Dame.
Das schwarze ist ein Kater und sehr zurückhaltend im Gegensatz zur Dame.
Sind die beiden nicht goldig??🙂
Bin zu ihr hin und hab Fotos gemacht (wohnt in der Nähe von dir Silvia (Maiglöckchen) ). Die zwei sind zuckersüß.
ABER ich muß noch die genauen Hintergründe rausbekommen.🙁 Sind keine Geschwister - aber beide ca. 8 Wochen alt😕 Abgabetiere!!!
Muß mich da noch mehr schlau machen - weiß ja, dank Thread "Fundkatzen" was sonst passieren könnte😳😉
Trotzdem zeige ich euch mal die Fotos. War nicht so einfach mit Fotos machen😀
Das weiße hat oben auf dem Kopf ein ganz klein wenig schwarz (Streifen) Aber echt minimal, sonst ganz weiß - ein Dame.
Das schwarze ist ein Kater und sehr zurückhaltend im Gegensatz zur Dame.
Sind die beiden nicht goldig??🙂