Bin wieder angerufen worden - Black and White............

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
.................sitzen im ausgebauten Keller einer Bekannten, die auch schon heute mit den beiden beim TA war. Entwurmt und entfloht. (Keller als Spiel- und Schlafplatz ausgebaut - für Notfälle). Die habens schön warm dort mit nem großen Kratzbaum und Verkriechmöglichkeiten.

Bin zu ihr hin und hab Fotos gemacht (wohnt in der Nähe von dir Silvia (Maiglöckchen) ). Die zwei sind zuckersüß.

ABER ich muß noch die genauen Hintergründe rausbekommen.:( Sind keine Geschwister - aber beide ca. 8 Wochen alt:confused: Abgabetiere!!!
Muß mich da noch mehr schlau machen - weiß ja, dank Thread "Fundkatzen" was sonst passieren könnte:oops:;)

Trotzdem zeige ich euch mal die Fotos. War nicht so einfach mit Fotos machen:D

Das weiße hat oben auf dem Kopf ein ganz klein wenig schwarz (Streifen) Aber echt minimal, sonst ganz weiß - ein Dame.

Das schwarze ist ein Kater und sehr zurückhaltend im Gegensatz zur Dame.



















Sind die beiden nicht goldig??:)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....*inohnmachtfall*
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbe mit....
kuck bitte dass Du da ganz schnell jemand findest - sonst.....:eek::eek::eek::eek::eek:
Heidi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hab der Bekannten auf Band gesprochen, dass ich gerne mehr Infos hätte, wer, wo, wie und wann (angeblich heute erst) sie abgegeben hat.

Vor lauter Foto machen und spielen , hab ichs nicht genauer hinterfragt.
Aber, ich sach mal, die habens erstmal dort schön.

Ja Claudia - die sind echt süß. Tochter war mit mir und hat sich in die weiße verliebt:oops::D Aber mir hats der schwarze Kater angetan, weil er so zurückhaltend und trotzdem schmüserich war.:oops::D
 
F

fränz

Gast
das bestimmt ein Genfleck der noch verschwindet..... Babies sind bäh :oops:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
ISCH BRAUCH HERZPILLEN - wähäääää -

Babies sind NICHT süss - nein nein nein - *mitgeschlossenenaugenrausflitz*
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:oops:Mich macht aber so einiges stutzig Leute. Woher weiß man, dass es keine Geschwisterchen sind? Warum hat sie auf meine Frage: Wo die denn her sind - geantwortet: Abgabetiere.

Hoffentlich vermisst sie keiner. Ich ruf jetzt noch mal da an. Läßt mir ja keine Ruhe.:(
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Nun weiß ich, was ich heute Nacht träume.... sind die süß.


Haben will.... geht aber nicht
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hab telefoniert!!!!

ALSO - der schwarze Kater wurde in Köln in einer Wohnung geboren und quasi "nicht mehr gebraucht" und deshalb abgegeben.:(

Die weiße kleine Dame wurde in meinem Nachbarsort an die Bekannte abgegeben, weil das Mädchen (Kind) unbedingt ne weiße wollte, die sich aber leider nicht mit der vorhandenen Katze verträgt.:( Daher auch an die Bekannte abgegeben.

Es sind also keine Fundtiere - das steht fest.

SO - und jetzt wird ein zuhause gesucht für die beiden. Entweder zusammen oder einzeln zu ner anderen kleinen vorhandenen Katze.

Bitte hört euch mal um. Danke euch.
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Neien ich mag keine kleinen Katzenbabys die sind total bäh.


Warum wird sowas hier immer gezeigt igittigittigitt.


Ich sowas nicht mehr sehen.....


*TOTUMFALL*
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:) Hab die beiden ja heute live erlebt.

White ist ein Wirbelwind. Black eher ruhig aber sehr verschmust (ließ sich trotz des Rückzuges an Kratzbaum knuscheln und kraulen.

White natürlich auch. Aber sie ist die Wildere:D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Was für Schönheiten. Ich hätte Sie gerne aber dann bin ich mit den Katzen Obdachlos.:mad::mad:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Caro - mir gehts genauso. Maggie würde dann als erster die Koffer packen.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Man bist Du gemein, wie kann man sowas herzeigen. Ich hab aber definitiv keinen Platz mehr! Schweinkram ist das aber auch!

LG
Karin
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:(ich schubs mal
 
F

fränz

Gast
ich klau mal bilderse :oops:
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Gabi die 2 sind echt sooo süss :)wenn es nach mir ginge würden sie schon morgen bei mir einziehen ... aber leider geht das nicht :( Drücke die Daumen das die zwei süssen schnell ein schönes zu Hause finden und viell auch zusammen bleiben können. So eine tolle Mischung Black and White :oops::)
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
Ach Gabi,

ich sehe das erst jetzt - wenn ich doch so könnte, wie ich wollte. Die zwei sind wirklich die Wucht in Tüten. Aber nachdem ich Hexe und Merlin in diesem Jahr schon Umzug, Freigang und das Streunerchen zugemutet habe, ist das Boot jetzt erst einmal voll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich hier eigentlich laut Mietvertrag nur zwei Katzen halten darf und die Nr. 3 schon mehr oder weniger einschmuggele. Also kann ich auch nur schubsen.

LG Silvia
 
K

kilumika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
115
Ort
NRW
Hallo Gabi,

soll ich die Beiden auf meine HP setzten?
Wenn ich gleichzeitig Annoncen im Internet schallte, finden wir bestimmt schnell ein neues Zuhause für die Beiden.
Klär das doch mal bitte ab ;)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben