Der (un)heimliche Hausbesetzer

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
  • #21
und wo bleibt das Video? :D
 
A

Werbung

  • #23
Der Kerl ist sowas von schnuffig - gibts neue Fotos ? :cool:
 
  • #24
Das sehe ich ja jetzt erst!!!! Mich hauts vom Hocker, so süß ist das:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #25
Der Kerl ist sowas von schnuffig - gibts neue Fotos ? :cool:

jain schon eigentlich aber nur auf dem handy, da mit aber das datenkabel dazu fehlt und meine beiden digitalcams ja kaputt sind krieg ich sie leider nicht auf den pc, ihr müsst euch also noch etwas gedulden bis ich eine lösung gefunden habe

lg
 
  • #26
Konnte man die Digicam nicht reparieren?
Dann schick sie mir!Ich tausch sie um und schick dir ne neue.Das geht ja nicht so.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben