Clooney ist da!!!

  • Themenstarter Lillycat
  • Beginndatum
L

Lillycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
387
Ort
Tirol
Das war ja ein spannender Tag!

Ich wußte bis ich zu Hause war nicht, ob ich Lilly und Clooney sofort zusammen lassen sollte - oder nicht!
Hab mich dann für die "ins-kalte-Wasser-schmeiß-Methode" entschieden: Clooney war von den vielen neuen Eindrücken sichtlich begeistert! Endlich Action :D:D:D
Hat sofort (trotz massig Spielsachen) einen größeren Strohstreifen aus einem kleinen Sessel gerupft und intensivst gespielt! Völlig entspannt! Er hat das grantige und knurrende Wuschelding unter dem Kastl gar nicht registriert - und dann völlig ignoriert (d.h. Respektabstand gehalten)! Er kannte ja die Zurückweisungen von "Zicken" aus der Zucht.

Lilly hatte eher ein Problem: sie ist fassungslos was das für ein freches Ding sein soll! :confused::confused::confused:

Sie beobachtet ihn scharf, hat auch dran geschnuppert (hab in schon "vorparfumiert") sie knurrt aber wie ein Hund! Wußte auch gar nicht, dass sie soooo fauchen kann!!! :verschmitzt:

Jedenfalls lass ich ihn spielen, erforschen und schmökern - mit ihr bin ich im dauerkuscheln, Leckerli geben etc. :pink-heart:
Schaut aus, als tät sich schon alles ein bisserl entspannen.

Wie ich am besten die Nacht mit den beiden verbring, weiß ich noch nicht. Werd ich später entscheiden! IHN will ich nicht alleine lassen - beide ins Zimmer wird sicher noch nicht so gut sein, IHR Stammrevier Schlafzimmer will ich ihr aber auch nicht unbedingt vorenthalten..... :(

Das wars vorerst. Jetzt versuch ich (wieder einmal) Bilder hochzuladen. Hoffentlich nicht wieder erfolglos oder im Briefmarkenformat!
Entschuldige schon mal im Voraus! :oops::oops::oops::oops:
 
A

Werbung

Ja dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Und ich drück dir die Daumen das mit der Zusammenführung
alles gut klappt :)
 
Versuch 1 :oops::confused::rolleyes:
 
Dann versuch ichs halt nochmal:
my.php
[/URL][/IMG]

Und? Ist das Bild da??? :confused::confused::confused:
 
Jetzt mal auf eine andere Art (wie bekomm ich die Dinger denn groß???)

Vorhnge.jpg


Clooney war gleich von den Vorhängen begeistert!:D

Mde.jpg


Brav in der 2. Etage - Lillys Etage ist oben (noch!):cool:

Hoffe diese Bilder haben jetzt halbwegs eine Größe erreicht!
Jetzt muß ich den Zwerghamster instruieren - damits keine Überraschungen gibt!!!:eek::rolleyes:
 
Das klingt ja schon mal gar nicht so schlecht bei euch. :)

Heute Nacht macht mir auch Angst ... ;) Wo schläft denn deine Lilly normalerweise? Bei dir im Bett? Ist sie dann nicht sauer, wenn du heute bei Clooney schläfst?

Schön, dass ihr soweit alles über die Bühne gebracht habt - ich drücke die Daumen, dass es nicht zu allzu heftigen Raufereien kommt!

Hast du auch ein Bild von Lilly? Kenne sie ja noch nicht ... :oops:
 
Lilly-Bilder bin ich noch schuldig - ich weiß!
Aber nachdem ichs erst heut Abend überrissen hab, wie man Bilder hochlädt - ich technisches Computer-Talent :oops::oops::oops:....

Ein heutiges Bild von Lilly geht zum Einstieg beim besten Willen nicht: sie is soooo sauer :oops:
Morgen siehts gleich anders aus.... dann liefere ich nette Lilly-Bilder! Versprochen! :zufrieden:

Lilly wird heut bei meinem Sohn im Bett schlafen (den liebt sie - da schläft sie auch wenn ich nicht da bin), Clooney kann sich an die Gerüche etc. im Schlafzimmer gewöhnen (und natürlich auch an mich).
Morgen lass ich dann gleich Lilly da hinein - zum nachschnuppern. :cool:

Denke das ist für heut a halbwegse Lösung :confused:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben