Der (un)heimliche Hausbesetzer

S

SethCohen

Gast
fast drei jahre lang hieß es "nein mir kommt kein zweiter kater ins haus" so die worte meines dads, doch ich habe weiter genörgelt....was leider nichts gebracht hat.
es wurde immer gesagt, wenn hier eine zweite katze ins haus kommt, dürften wir zu dritt ausziehen :mad:

aber wen interessieren solche drohungen denn, wenn man für seinen zinken unbedingt nen kleinen popel sucht :D

und so kam es dann, dass am 05.06. das kleine elend heimlich bei uns einzog. meine mum erfuhr am nächsten abend von ihm doch mein dad erst nach 1 1/2 wochen.

sechs wochen war er leider erst jung, aber sowas wie angst war ihm völlig fremd, kaum war er aus der kiste und sah seth rannte er auf ihn zu. Seth war zwar sehr neugierig, aber ganz geheuer war ihm das kleine etwas dann doch nicht.

fressen konnte man aber schon sofort nebeneinander nur wenn j.d. im zu nahe kam würde etwas gefaucht und geknurrt, doch auch das gab sich nach 2 tagen ganz und man rannte sich schon hinterher.

als dann richtig miteinander gespielt wurde waren es noch verhältnisse wie bei david gegen goliat (650g gegen 5,6 kg)

mittlerweile hat der keine sein gewicht mehr als verdoppelt und so etwas wie vorsichte spiele kennen die beiden nicht

aber jetzt will ich nicht weiter erzählen sondern endlich fotos zeigen
wurde ja schon genug angemeckert das ich so lange nix gesagt und gezeigt habe (nicht wahr sanny und claudia ;) )

1100eu4.jpg
1104ic1.jpg


1117wl7.jpg
1155mv2.jpg


1170lz9.jpg
1180pt3.jpg


dsc01110so3.jpg
dsc01111vh6.jpg


dsc01120in2.jpg
dsc01124cm2.jpg


und hier gehört der kleine eigentlich hin, hinter gittern wo er niemanden verletzen kann *muahahaha*

dsc00459mc0.jpg
dsc00460fm0.jpg


dsc01173hj9.jpg
 
Werbung:
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Herzlichen Glückwunsch zu diesem obersüßen Neuzugang. Ich glaube, er kriegt eine ähnliche Zeichnung wie Miro.

Wo kommt der Kleine denn her?
 
S

SethCohen

Gast
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Hallo Nadine,

wie konntest Du uns dieses super knuffelige Würmchen nur so lange vorenthalten???? :eek:

Das kann ja wohl nicht wahr sein... *tze*

Jetzt hoffe ich mal, dass dies nur der Anfang einer Überversorgung mit Fotos von dem Plüschi und dem Plüschi mit dem anderen Seth-Plüschi sein wird - jawoll!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Z

Zyss

Gast
was für ein süsser Wonneproppen...

























































....und wehe, du lieferst nicht regelmässig Kuschelfotos von Seth und J.D.!!!
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
BBBOOAAAHHHH, wat is der süß :eek::eek::eek::eek::eek:

Lass mich raten, er ist jetzt der Liebling deines Vaters :D
 
A

anna-sophie

Gast
So ein süßer kleiner Knopf.
smilie_love_101.gif


Das Kissen von den ersten Bildern hab ich übrigens auch.
 
S

SethCohen

Gast
BBBOOAAAHHHH, wat is der süß :eek::eek::eek::eek::eek:

Lass mich raten, er ist jetzt der Liebling deines Vaters :D

das nicht ganz aber er hat nix gegen ihn, vor allem weil er nicht so scheu ist wie seth

fotos gibts aber nur in handyquali, weil meine cams nicht funktionieren
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
das nicht ganz aber er hat nix gegen ihn, vor allem weil er nicht so scheu ist wie seth

fotos gibts aber nur in handyquali, weil meine cams nicht funktionieren

Wenn er es noch nicht ist, wird er es ganz, ganz sicher bald werden. Er wird ihn um den Finger wickeln :D:D:D:D
 
Birdie

Birdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2008
Beiträge
973
Alter
45
Ort
Bremen
  • #10
Oh TOLL!!!! Supersüß und auch dass die beiden so gut klarkommen. Klasse! :)
 
S

SethCohen

Gast
  • #11
Werbung:
CatAngel

CatAngel

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
1.768
  • #12
Grün und rot steht dem Mengo wirklich gut :D

Zauberhafte Bilder :cool:
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #13
nee das glaub ich weniger, mein dad bleibt da doch eher der hundemensch

Wir sprechen da mal in ein paar Monaten drüber :D - könnt jetzt schon wetten, das dein Vater ne Krise schiebt, wenn der kleine Mann zum entbömmeln muss :p
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
  • #14
Ist das ein süßes Knöpfchen :):):)

Der läd ja richtig zum kuscheln ein :):)
 
M

Momenta

Gast
  • #17
Hi Nadine,

naja...was lang währt wird endlich gut :rolleyes: :D

fotos gibts aber nur in handyquali, weil meine cams nicht funktionieren


Ich bin der Meinung, ein Mensch darf nur dann eine Katze aufnehmen, wenn er eine entsprechende Kamera hat :D :D :D

Naja...ich bin ja nicht so....also her mit weiteren Handyfotos und vor allem Berichten !!!!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #18
Wow Nadine, das ist ja ein toller Wonneproppen
liebe10.gif
 
S

SethCohen

Gast
  • #19
vllt kann ich demnächst mal ein video reinsetzen

dem kleinen wurde nämlich gesagt, er sei im gegensatz zu seth nicht grade sehr reinlich....das hat er sich sehr zu herzen genommen und seit dem sitzt er immer im waschbecken und duscht sich :rolleyes:
 
K

kuschelmiezen

Gast
  • #20
Ach du meine Güte is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Bilder erinnern mich total daran, wie es war als Simba hier einzog, nur ein bissi größer war der ja schon.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann!

Und bitte meeeeeeeeeehr Bülders, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!

verliebte Grüße
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben