Der (un)heimliche Hausbesetzer

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
S

SethCohen

Gast
fast drei jahre lang hieß es "nein mir kommt kein zweiter kater ins haus" so die worte meines dads, doch ich habe weiter genörgelt....was leider nichts gebracht hat.
es wurde immer gesagt, wenn hier eine zweite katze ins haus kommt, dürften wir zu dritt ausziehen :mad:

aber wen interessieren solche drohungen denn, wenn man für seinen zinken unbedingt nen kleinen popel sucht :D

und so kam es dann, dass am 05.06. das kleine elend heimlich bei uns einzog. meine mum erfuhr am nächsten abend von ihm doch mein dad erst nach 1 1/2 wochen.

sechs wochen war er leider erst jung, aber sowas wie angst war ihm völlig fremd, kaum war er aus der kiste und sah seth rannte er auf ihn zu. Seth war zwar sehr neugierig, aber ganz geheuer war ihm das kleine etwas dann doch nicht.

fressen konnte man aber schon sofort nebeneinander nur wenn j.d. im zu nahe kam würde etwas gefaucht und geknurrt, doch auch das gab sich nach 2 tagen ganz und man rannte sich schon hinterher.

als dann richtig miteinander gespielt wurde waren es noch verhältnisse wie bei david gegen goliat (650g gegen 5,6 kg)

mittlerweile hat der keine sein gewicht mehr als verdoppelt und so etwas wie vorsichte spiele kennen die beiden nicht

aber jetzt will ich nicht weiter erzählen sondern endlich fotos zeigen
wurde ja schon genug angemeckert das ich so lange nix gesagt und gezeigt habe (nicht wahr sanny und claudia ;) )

1100eu4.jpg
1104ic1.jpg


1117wl7.jpg
1155mv2.jpg


1170lz9.jpg
1180pt3.jpg


dsc01110so3.jpg
dsc01111vh6.jpg


dsc01120in2.jpg
dsc01124cm2.jpg


und hier gehört der kleine eigentlich hin, hinter gittern wo er niemanden verletzen kann *muahahaha*

dsc00459mc0.jpg
dsc00460fm0.jpg


dsc01173hj9.jpg
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zu diesem obersüßen Neuzugang. Ich glaube, er kriegt eine ähnliche Zeichnung wie Miro.

Wo kommt der Kleine denn her?
 
Hallo Nadine,

wie konntest Du uns dieses super knuffelige Würmchen nur so lange vorenthalten???? :eek:

Das kann ja wohl nicht wahr sein... *tze*

Jetzt hoffe ich mal, dass dies nur der Anfang einer Überversorgung mit Fotos von dem Plüschi und dem Plüschi mit dem anderen Seth-Plüschi sein wird - jawoll!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
was für ein süsser Wonneproppen...

























































....und wehe, du lieferst nicht regelmässig Kuschelfotos von Seth und J.D.!!!
 
BBBOOAAAHHHH, wat is der süß :eek::eek::eek::eek::eek:

Lass mich raten, er ist jetzt der Liebling deines Vaters :D
 
So ein süßer kleiner Knopf.
smilie_love_101.gif


Das Kissen von den ersten Bildern hab ich übrigens auch.
 
Werbung:
BBBOOAAAHHHH, wat is der süß :eek::eek::eek::eek::eek:

Lass mich raten, er ist jetzt der Liebling deines Vaters :D

das nicht ganz aber er hat nix gegen ihn, vor allem weil er nicht so scheu ist wie seth

fotos gibts aber nur in handyquali, weil meine cams nicht funktionieren
 
das nicht ganz aber er hat nix gegen ihn, vor allem weil er nicht so scheu ist wie seth

fotos gibts aber nur in handyquali, weil meine cams nicht funktionieren

Wenn er es noch nicht ist, wird er es ganz, ganz sicher bald werden. Er wird ihn um den Finger wickeln :D:D:D:D
 
  • #10
Oh TOLL!!!! Supersüß und auch dass die beiden so gut klarkommen. Klasse! :)
 
  • #11
  • #12
Grün und rot steht dem Mengo wirklich gut :D

Zauberhafte Bilder :cool:
 
  • #13
nee das glaub ich weniger, mein dad bleibt da doch eher der hundemensch

Wir sprechen da mal in ein paar Monaten drüber :D - könnt jetzt schon wetten, das dein Vater ne Krise schiebt, wenn der kleine Mann zum entbömmeln muss :p
 
  • #14
Ist das ein süßes Knöpfchen :):):)

Der läd ja richtig zum kuscheln ein :):)
 
Werbung:
  • #16
  • #17
Hi Nadine,

naja...was lang währt wird endlich gut :rolleyes: :D

fotos gibts aber nur in handyquali, weil meine cams nicht funktionieren


Ich bin der Meinung, ein Mensch darf nur dann eine Katze aufnehmen, wenn er eine entsprechende Kamera hat :D :D :D

Naja...ich bin ja nicht so....also her mit weiteren Handyfotos und vor allem Berichten !!!!
 
  • #18
Wow Nadine, das ist ja ein toller Wonneproppen
liebe10.gif
 
  • #19
vllt kann ich demnächst mal ein video reinsetzen

dem kleinen wurde nämlich gesagt, er sei im gegensatz zu seth nicht grade sehr reinlich....das hat er sich sehr zu herzen genommen und seit dem sitzt er immer im waschbecken und duscht sich :rolleyes:
 
  • #20
Ach du meine Güte is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Bilder erinnern mich total daran, wie es war als Simba hier einzog, nur ein bissi größer war der ja schon.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann!

Und bitte meeeeeeeeeehr Bülders, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!

verliebte Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben