... der kleine muck ... geb. ca. juli 2012... sucht seine familie, Plz 48***

  • Themenstarter minna e
  • Beginndatum
  • #41
Mein Gott der ist süßer als süß :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #43
Oh Mann..... diese Foto's..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Neee neeee neeee.... Die hab ich jetzt überhaupt gar nicht gesehen!!! :eek::eek::rolleyes:
 
  • #44
1. der Knopf ist Zucker :pink-heart:

2. Deine Bande macht das toll :pink-heart:
 
  • #45
Oh Mann..... diese Foto's..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Neee neeee neeee.... Die hab ich jetzt überhaupt gar nicht gesehen!!! :eek::eek::rolleyes:

hehe, elke. wieso glaub ich dir nicht? ;)

1. der Knopf ist Zucker :pink-heart:

2. Deine Bande macht das toll :pink-heart:


danke claudia, die bande ist prima mit dem kleinen. aber der macht es auch echt super toll. vollkommen unproblematischer kleiner kerl.

luka hat ihn jetzt schon ein paar mal zum toben und jagen aufgefordert. :) nur, dass luka das noch nicht geschnallt hat, dass der kleine ihm NICHT überall hinterherspringt. das muss er noch begreifen.

sonst wieder mal typisch luka... lässt sich "ahnungslos" belauern und macht den verschreckten, wenn der kleine muck ihn "stellt". zum knuddeln.

Mein Gott der ist süßer als süß :pink-heart:

richtig, einfach zum liebhaben :)
 
  • #46
Toll, der kleiner Muck :pink-heart:

Wie suverän er die erwachsenen Katzen meistert.
Und deine Diva kommt wohl vor Staunen (oder Entzücken ;)) nicht mal zu Rumzicken. :p
 
  • #47
ne, entzückt ist die blondine nicht... da bin ich sicher. aber sie ist inzwischen fast neutral dem kleinen gegenüber.
 
Werbung:
  • #48
Jetzt musste ich mir den kleinen Muck doch sofort mal angucken.
Mein Gott ist das nen hübscher. Hoffe echt das er ganz bald ein zu Hause für immer findet.
Hab gerade gesehen du hast Baby im Beitrag erwähnt. :pink-heart:
Heute konntest du dich live davon überzeugen wie es der Kleinen Motte und ihrer Freundin geht.:D
 
  • #49
Jetzt musste ich mir den kleinen Muck doch sofort mal angucken.
Mein Gott ist das nen hübscher. Hoffe echt das er ganz bald ein zu Hause für immer findet.
Hab gerade gesehen du hast Baby im Beitrag erwähnt. :pink-heart:
Heute konntest du dich live davon überzeugen wie es der Kleinen Motte und ihrer Freundin geht.:D

richtig ;) und ich wusste ja schon, der kleinen süßen baby, dem marorküchlein im samtanzug und dem zorrolinchen :D geht´s prima. heute hab ich´s gesehen :)


so. der kleine muck ist prima drauf, er schafft es jetzt auch auf den kleinen kb im schlafzimmer :cool: das ist jetzt ein neuer lieblingsplatz....

das heißt auch, ich hab wieder mehr platz im bett :p denn von freitag auf samstag war´s etwas eng.... filou an meinen bauch geschmiegt, luka in meiner kniebeuge und der kleine muck auf meinen füßen... :rolleyes:

neue bilder gibt es auch bald wieder vom süßen
 
  • #50
der kleine muck und filou

12352369pl.jpg


12352379fp.jpg


12352400yx.jpg
 
  • #51
der kleine muck und der kb

was für ein schnappschuss :cool:

12352410sf.jpg
 
  • #52
*kreisch*
Der ist doch einfach ein Traum!!!:pink-heart:
 
  • #53
Oh Mann, das wird dieses Mal bestimmt schwer für dich, wenn er in sein neues zu Hause zieht... :oops:

Der kleine Mann ist wirklich klasse! :yeah:
 
  • #54
Werbung:
  • #55
aber ich finde es immer wieder schön, WENN ich ein neues liebevolles zuhause finde. das wiegt den trennungsschmerz auf :zufrieden:

Tut sich was mit der Vermittlung?
Vllt. bringt es auch niemand übers Herz, Dir den kleinen Muck zu nehmen. :cool:

Ein Schnuckel ist er :pink-heart:
 
  • #56
  • #58
dankesehr, liebe marie :pink-heart:

hier der ausblick auf meinen schoß gestern nachmittag :verschmitzt:

12368264bl.jpg


12368276lb.jpg


12368291jd.jpg


:zufrieden:
 
  • #59
es gab eine sehr nette mail über yahoo :cool: hab es leider eben erst gesehen und geantwortet. ich hoffe, die leute haben etwas geduld :oops:
 
  • #60
so. der heutige besuch beim ta war gut. der kleine mann ist fit, fidel und konnte somit seine impfung bekommen. :)

er ist so lieb beim ta.... dort hat er jetzt wieder ein paar fans mehr ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben