Der Hunger muss groß sein bei uns

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter
W

Walldorf

Gast
Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich Euch doch mal erzählen was vor ein paar Tagen bei uns passiert ist :eek:

Ich werde kurz nach dem Einschlafen wach weil meine Fresa ziemlich gewürgt hat und Bingo ein Schwall Futter kam raus. Ich habe vom Bett aus gesehen, dass sie es mitten auf den Teppich platziert hat (wo auch sonst :mad: ) und daher habe ich mir noch 10 Minuten gegönnt um erst mal wieder richtig wach zu werden und dann wollte ich es wegwischen ..... ja und als ich es wegmachen wollte was es weg :eek: .... 2 toootal unschuldig dreinblickende Kater saßen dabei ... so weiß ich nun nicht wer von den Jungs bei uns so wenig Futter bekommt das er .. na ja ihr wisst schon :p :rolleyes:

Ist das nicht ekelig?
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Ja, ziemlich :eek:
Von Hunden kenne ich das wohl, aber Katzen???
Tja, wenns schmeckt :confused:
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
:D :D Du wirst den armen Jungs nichts zu essen geben!

Du bist pöse, läßt die armen Hungern!;)

Spaß bei seite, gehört und gesehen hab ich das auch noch nie!
Aber wenn es ihnen geschmeckt hat, sei doch froh, mußtest es schließlich nicht wegputzen!;)

Schädlich kann es denk ich nicht sein, nur ekelig!
 
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5 Februar 2007
Beiträge
5.218
Das scheint "normal" zu sein, ich finde bei mir auch öfter entsprechende Flecken auf dem Teppich, aber kein "Häufchen" mehr drauf. Ich nehme an, bei mir ist das Paulchen, der nach dem Prinzip "der Hunger treibts rein" alles vernichtet, was in irgendeiner Form essbar aussieht :cool: . Feli erbricht eh meist fast unverdautes Futter ....

Grüßle
 
J

JoRiNi

Gast
uaaaahhhh, seid ihr fies! ;)

ich kaue gerade mein Mittagessen, schaue ganz nichtsahnend hier rein, und dann sowas :eek: :eek:

bei meinen Katzen habe ich das so auch noch nie erlebt.... die lassen alles brav liegen, was sie so von sich geben *örgs*

lg
Vera
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Ich muss auch immer ganz schnell sein, wenn eine der Katzen erbricht, denn Peggy und Ciri sind sofort zur Stelle :eek: (Mäkel-Ricky würde sowas natürlich nicht anrühren :D ).
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. auch bei uns ist das oft "ekliger" Alltag - entweder frisst Pia es bzw die Cats :rolleyes: :eek:
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Sowas gabs bei uns auch ,am als wir noch bei sebastians Eltern die Wohnung hatten.
Deren katze Molly hat unten bei uns gefressen und es sofort wieder ausgek....

Shaggy und Tigger haben sich drum gehauen wer es bekommt.Ich hab die Hauerei genutzt und es beseitigt.....

Gruss Britta
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Bääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh............:oops:
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Hmmmm legger vorgekaut brauch man nur noch zu schlucken
:eek:

Brrrrr da schüttelts mich

LG

Gabi
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Huhuuu....

Lucky hat das ab und zu dass er mal ein bischen kötzelt, natürlich
immer dann wenn er gerade gefressen hat...

und dann muß Dosi schnell sein, bevor der Drops Kika das mit bekommt...
weil die will es auch immer fressen...
*schüttel*

lg
mel
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben