Der heiße Sch*** oder not so nice?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
M zum O zum D.
MOD.

Wie komme ich auf M&M?! 🤣🤦🤦🤦🤦
Bist du betrunken?

Wär hätte gedacht, dass dieser thread so lustig wird?

Obwohl, Schrottwichteln macht ja auch ne Riesenfreude 🤣.

A

Werbung

Bist du betrunken?

Wär hätte gedacht, dass dieser thread so lustig wird?

Obwohl, Schrottwichteln macht ja auch ne Riesenfreude 🤣.

Ich trinke ja keinen Alkohol.
Also traurig genug das es absolutem nüchtern sein, entsprungen ist. 😂☝️

Hätte eine großes Wollknäuel mit einer leisen Klingel, ein steh auf männchen mit einer lauten Glocke und ein Vogel von anione der pipst wenn man in berührt.

• Like
Reaktionen: Onni, Motzfussel und Scherasade
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Ich hab hier auch ne Menge gesammelt 🙈… von Futterschalen, Rascheltunnel bis Bettchen ect pp. Ich mach morgen Fotos…Spielzeug hab ich ans TH gespendet, da kann ich glaub nix beisteuern.

Echt praktisch…Bude muß, wegen Hausverkauf, leer werden 😁. Ich hoffe ich finde Abnehmer 👍🏻.

Im Trödel werdet ihr von mir auch bald lesen ☺️ ( Kinderbücher, WiiU Spiele+FitnessBoard , DVDs, Switch Spiele und vieles mehr).

Edit: Leeeego vergessen🙈.Wer braucht welche? Ich hab sie Kiloweise hier 😅.
Welches Lego und welche Switch Spiele hast du?

Ich schau morgen mal, was ich so zum tauschen habe, was hier nicht ankommt.

Jippi ich freue mich 😀rest per pn?

Werbung:
Das würde ja sogar Sinn ergeben. Das Ding ergibt aber keinen Sinn!

Doch, das Ding macht total Sinn!
Du hast nur die falschen Haustiere.

Ich kann mir gut vorstellen das man damit Hamster, Maus und Ratte durchaus glücklich machen kann.

Ich hab hier auch ne Menge gesammelt 🙈… von Futterschalen, Rascheltunnel bis Bettchen ect pp. Ich mach morgen Fotos…Spielzeug hab ich ans TH gespendet, da kann ich glaub nix beisteuern.

Echt praktisch…Bude muß, wegen Hausverkauf, leer werden 😁. Ich hoffe ich finde Abnehmer 👍🏻.

Im Trödel werdet ihr von mir auch bald lesen ☺️ ( Kinderbücher, WiiU Spiele+FitnessBoard , DVDs, Switch Spiele und vieles mehr).

Edit: Leeeego vergessen🙈.Wer braucht welche? Ich hab sie Kiloweise hier 😅.
Also an Lego wäre ich interessiert.

Ich kann Lego Duplo anbieten und noppenbälle, die finden nur die Kinder interessant. 🙈

Tolle Threadidee!

Herrliche Idee 😂 ich hätte da ein … Joa, sowas ähnliches wie ein Tipi? Aber komplett aus Plüsch. Und in der Größe einer sehr kleinen Katze. Keine Ahnung was ich für ne Vorstellung davon hatte, wie groß so ein normaler Kater hat 🙈 wurde nie angeschaut. Vermutlich auch eher für Kitten geeignet.

Und einen Plüsch-Kong in Giraffenoptik. Dachte das wäre voll die gute Idee zum Raufen, aber kein Kater will das Ding! Voll undankbar, das Pack!

Werbung:
Welches Lego und welche Switch Spiele hast du?

Ich schau morgen mal, was ich so zum tauschen habe, was hier nicht ankommt.
Ich mach morgen Fotos zu dem Lego Kram. Alles durcheinander, also keine Sets. SwitchSpiele mach ich auch Foto…
Also an Lego wäre ich interessiert.

Ich kann Lego Duplo anbieten und noppenbälle, die finden nur die Kinder interessant. 🙈

Tolle Threadidee!
Mit Duplo kann ich nix mehr anfangen, mein Jung ist 18 und spielt damit nicht mehr 😂. Finni ist auch ein Spielverderber, deshalb hab ich ja nix Katzenspielemäßig mehr 🙄, außer seine neue Angel und Laserpointer…das darf ich hier nicht anbieten.

• Like
Reaktionen: Heinerich
So, mit irgendwas muss man ja mal anfangen. Ich habe diese natürlich unbenutzten Filzwürmer und Dingsis in allen Größen (siehe Bild).

45166855zv.jpg

45166864cr.jpg

45166867qc.jpg
Nein, die hatte ich gestern nicht im Einkaufskorb bei Amazon und nur noch nicht zugeschlagen… 🫣😂

Zeig das Teil mal....passt der in nen Koffer?????

Schrottwichteln goes International!🥳
Der passt safe in einen Koffer, da er praktisch zusammengefaltet werden kann 😎😂
Ich geh gleich fotografieren 😄

• Like
Reaktionen: Pitufa
Ich mach morgen Fotos zu dem Lego Kram. Alles durcheinander, also keine Sets. SwitchSpiele mach ich auch Foto…
Sehr gerne.😊 Ich brauche auch keine Sets, mein Sohn baut sich da dann selber was zusammen.😅