Der heiße Sch*** oder not so nice?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
(Das ist ne Forelle, oder?)
Antwort vom Anglermann: Es könnte sein, dass es eine Forelle sein soll, aber dann hätte sie nich so große Schuppen. Es sieht aber so aus als hätte sie eine Fettflosse und dann wär das schon eine Forelle.

Perfekt. Ich guck gleich mal, ob ich hier zu Hause nen passenden Karton hab, sonst organisier ich einen von der Arbeit und schicks dir per Hermes 😊

A

Werbung

Ich habe gerade auch noch dieses jungfräuliche Käsestück (batterbetrieben) im Angebot.
Die Mäuse kommen und gehen, je nach Geschwindigkeit, in diese Löcher.
Das letzte Foto zeigt eine eben zugefügte Macke. 🤦🤷

45167234pb.jpg

45167235wm.jpg

45167236vf.jpg

45167237rr.jpg

45167238qm.jpg

Antwort vom Anglermann: Es könnte sein, dass es eine Forelle sein soll, aber dann hätte sie nich so große Schuppen. Es sieht aber so aus als hätte sie eine Fettflosse und dann wär das schon eine Forelle.
Hat dein Mann meine und zukünftig @Onni s Forelle gerade gefatshamed? 🧐

• Like
Reaktionen: Onni
  • Wow
Hat dein Mann meine und zukünftig @Onni s Forelle gerade gefatshamed? 🧐
Antwort: Nein! 🙄 Forellen haben eine bestimmte Flosse, also alle Salmoniden. Das ist so eine kleine Flosse, die ist zum Schwimmen nicht wichtig.

Also irgendwie hat er das schon 😂

Werbung:
Wenn ich morgen zum Schrank gehe, kommen Eimerweise ungeliebte Sachen. 😡

KOMMT JETZT ALLES WECH. 😂

• Like
Reaktionen: Motzfussel
Oh, ich werde so langsam warm!

Dieses formschöne Teil mit Stinkekissen, das bestimmt nicht mehr stinkt (ich tu sogar ein Neues rein!) fliegt hier auch noch rum.

Jetzt fragt mich nicht, was ich mir DABEI gedacht hab! 😂

45167286eq.jpg

Dieses formschöne Teil mit Stinkekissen, das bestimmt nicht mehr stinkt (ich tu sogar ein Neues rein!) fliegt hier auch noch rum.

45167286eq.jpg

Alter... was ist das?! 🤣
Kunst?

Alter... was ist das?! 🤣
Kunst?
Ich WUSSTE, damit kann ich euch erfreuen! 😂

Also ich glaub, der Erfinder dachte sich, er sperrt das Stinkekissen ein, dann ist Katz mit Fummeln beschäftigt, während das blöde Ding auch noch wegrollt.

Wie heißt denn son Holzdingszeuch? Weide? Sind vermutlich Weidenzweige.

• Like
Baaaaah, das ist hier ja voll die Pest.
Ich hab irgendwie gar nix zum tauschen 😒
Wenn die Katzingers hier mal was liegen lassen, also alle 4, dann zerhackstückelt Pepper es. 🫥

Werbung:

45167286eq.jpg
So eins hab ich auch! Und wirklich, Elfi pult da alle paar Wochen mal ein Stinkekissen raus ☝️🤣!

• Wow
Reaktionen: Motzfussel
Werbung: