Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da! 😂Zeigen!
Will ich doch gar nicht 😂Sei nicht so gierig. Alle kriegst du nicht. 😆
Ist der Fisch viel Gulden wert? 😂😂😂
Das müsste ungefähr die hier sein, nur in grün. Mein Modell finde ich bei Zooplus nicht mehr-Das ist hier bei Neelix veeery hot. Hauptsache es blinkt. Welche hast du denn?
Hm, falls ihr beide Interesse habt - macht ihr das unter euch aus, oder losen wir? 😂ich habe die kleine von Catit Circuit und die wird geliebt, also ich hätte Interesse 🙂
Ich hab ihn auch gekauft. 🙈🙈🙈 Hier wird er allerhöchstens skeptisch beäugt.Ich hab ihn gekauft 🙈🙈🙈aber hier wird er gelegentlich auch benutzt
Losen klingt gut 😁Hm, falls ihr beide Interesse habt - macht ihr das unter euch aus, oder losen wir? 😂
Zeig das Teil mal....passt der in nen Koffer?????Ich werfe mal auch so einen zu klein geratenen Plüsch-Knistertunnel in beige in den Raum 😄
Unser Hummer ist blau 😂Das Vieh ist so skurril, dass es schon wieder gut ist!😂
Die Filzwürmer @Onni find ich richtig gut, wäre was für Momo. Ich hätte z.B. Bugs im Tausch?
Unser Hummer ist blau 😂
Lara hat da Angst vor 😢
@Onni Also Lara würde sich über die Dingsis freuen, hätte halt nen blauen Hummer oder nen orangenes Dings 😂
Wobble `n play SPRING Orange - Sandras Tieroase
Lucky Lobster ZAPPEL-Hummer blau - Sandras Tieroase
Hoffentlich hab ich das in einem Aufräum- und Wegwerf-Wahn noch nich entsorgt 😂
Da! 😂
![]()
Das Vieh ist so skurril, dass es schon wieder gut ist!😂
Will ich doch gar nicht 😂
Frau Wuselinchen hat keine Zähne, da wird Spielzeug zum Dauerlutscher!
Ich hab keine Ahnung, was son Fisch kostet. Is mir aber auch egal, weil ich find, darum muss es nicht gehen☝️
Wenns nach mir geht, können wir einfach Spaß damit haben, unseren ungeliebten Kram gegenseitig auszuprobieren!
@MaGi-LuLa möchte auch Filzwürmchen, heiße Ware. Ich müsste mal die Schubladen durchwühlen, ob was interessantes dabei ist.Ah, doof. Ich habe schon zwei und die sind nur selten DER Renner. Aber vllt. hast du ja noch anderes Nützliches? 🙂
@MaGi-LuLa möchte auch Filzwürmchen, heiße Ware. Ich müsste mal die Schubladen durchwühlen, ob was interessantes dabei ist.
Ok, hab den Hummer gefunden.Eh, cool. 👍👍👍
Ja, ich geb dir die Dingsis und tausche gegen Hummer. 😂❤️ Der bewegt sich, es KÖNNTE also was werden.
Ok, hab den Hummer gefunden.
Allerdings das Ladekabel nich. Ist aber nen USB-C Kabel, solltest du ja haben?!
😅Nee, die will keine Würmer. 😂 Die will DINGSIS.
Ich glaub, Fiona fände lange toll.So machen wir das. Wieviel Würmer möchtest du denn, weil vll. will @ElfiMomo ja noch ein, zwei? Und du siehst ja, die haben unterschiedliche Größen, was wäre denn was für sie?
Ich glaub, Fiona fände lange toll.
Zwei Wurmse gegen die schicke Forelle? (Das ist ne Forelle, oder?)
Toby so: "Hö? Das schon wieder..."
![]()