Der heiße Sch*** oder not so nice?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Sei nicht so gierig. Alle kriegst du nicht. 😆
Ist der Fisch viel Gulden wert? 😂😂😂

Ich denke auch das des was für sie wäre? 👍👍👍

A

Werbung

Da! 😂

45166887vs.jpg

Das Vieh ist so skurril, dass es schon wieder gut ist!😂

Sei nicht so gierig. Alle kriegst du nicht. 😆
Ist der Fisch viel Gulden wert? 😂😂😂
Will ich doch gar nicht 😂
Frau Wuselinchen hat keine Zähne, da wird Spielzeug zum Dauerlutscher!

Ich hab keine Ahnung, was son Fisch kostet. Is mir aber auch egal, weil ich find, darum muss es nicht gehen☝️
Wenns nach mir geht, können wir einfach Spaß damit haben, unseren ungeliebten Kram gegenseitig auszuprobieren!

• Love
  • Like
Reaktionen: E&P❤️, Nula, Onni und 2 weitere
Das ist hier bei Neelix veeery hot. Hauptsache es blinkt. Welche hast du denn?
Das müsste ungefähr die hier sein, nur in grün. Mein Modell finde ich bei Zooplus nicht mehr-

Catit Design Senses Spielschiene inkl. Ball günstig kaufen | zooplus

ich habe die kleine von Catit Circuit und die wird geliebt, also ich hätte Interesse 🙂
Hm, falls ihr beide Interesse habt - macht ihr das unter euch aus, oder losen wir? 😂

Ich hab ihn gekauft 🙈🙈🙈aber hier wird er gelegentlich auch benutzt
Ich hab ihn auch gekauft. 🙈🙈🙈 Hier wird er allerhöchstens skeptisch beäugt.

Ich hab auch noch so einen hässlichen Rascheltunnel in Schwarz und Pink, den ich eigentlich loswerden wollte (durch die Seiteneingänge passen auch höchstens Kitten) - aber den finden meine Katzen gerade voll dufte. 😂

Jap Lose mal😁

Die Filzwürmer @Onni find ich richtig gut, wäre was für Momo. Ich hätte z.B. Bugs im Tausch?

• Like
Reaktionen: Onni
Werbung:
Ich hab hier auch ne Menge gesammelt 🙈… von Futterschalen, Rascheltunnel bis Bettchen ect pp. Ich mach morgen Fotos…Spielzeug hab ich ans TH gespendet, da kann ich glaub nix beisteuern.

Echt praktisch…Bude muß, wegen Hausverkauf, leer werden 😁. Ich hoffe ich finde Abnehmer 👍🏻.

Im Trödel werdet ihr von mir auch bald lesen ☺️ ( Kinderbücher, WiiU Spiele+FitnessBoard , DVDs, Switch Spiele und vieles mehr).

Edit: Leeeego vergessen🙈.Wer braucht welche? Ich hab sie Kiloweise hier 😅.

• Like
Reaktionen: Molana und Onni
  • Like
Unser Hummer ist blau 😂
Lara hat da Angst vor 😢

@Onni Also Lara würde sich über die Dingsis freuen, hätte halt nen blauen Hummer oder nen orangenes Dings 😂

Wobble `n play SPRING Orange - Sandras Tieroase
Lucky Lobster ZAPPEL-Hummer blau - Sandras Tieroase

Hoffentlich hab ich das in einem Aufräum- und Wegwerf-Wahn noch nich entsorgt 😂

Eh, cool. 👍👍👍
Ja, ich geb dir die Dingsis und tausche gegen Hummer. 😂❤️ Der bewegt sich, es KÖNNTE also was werden.

Werbung:
Da! 😂

45166887vs.jpg

Das Vieh ist so skurril, dass es schon wieder gut ist!😂

Will ich doch gar nicht 😂
Frau Wuselinchen hat keine Zähne, da wird Spielzeug zum Dauerlutscher!

Ich hab keine Ahnung, was son Fisch kostet. Is mir aber auch egal, weil ich find, darum muss es nicht gehen☝️
Wenns nach mir geht, können wir einfach Spaß damit haben, unseren ungeliebten Kram gegenseitig auszuprobieren!

So machen wir das. Wieviel Würmer möchtest du denn, weil vll. will @ElfiMomo ja noch ein, zwei? Und du siehst ja, die haben unterschiedliche Größen, was wäre denn was für sie?

Ah, doof. Ich habe schon zwei und die sind nur selten DER Renner. Aber vllt. hast du ja noch anderes Nützliches? 🙂
@MaGi-LuLa möchte auch Filzwürmchen, heiße Ware. Ich müsste mal die Schubladen durchwühlen, ob was interessantes dabei ist.

Eh, cool. 👍👍👍
Ja, ich geb dir die Dingsis und tausche gegen Hummer. 😂❤️ Der bewegt sich, es KÖNNTE also was werden.
Ok, hab den Hummer gefunden.
Allerdings das Ladekabel nich. Ist aber nen USB-C Kabel, solltest du ja haben?!

Werbung:
Ist euch klar wie schlimm das hier werden wird?! 😂

• Like
Reaktionen: Ghostwhite und verKATert
  • Like
So machen wir das. Wieviel Würmer möchtest du denn, weil vll. will @ElfiMomo ja noch ein, zwei? Und du siehst ja, die haben unterschiedliche Größen, was wäre denn was für sie?
Ich glaub, Fiona fände lange toll.
Zwei Wurmse gegen die schicke Forelle? (Das ist ne Forelle, oder?)

Toby so: "Hö? Das schon wieder..."
45167191fm.jpg

• Like
Ich glaub, Fiona fände lange toll.
Zwei Wurmse gegen die schicke Forelle? (Das ist ne Forelle, oder?)

Toby so: "Hö? Das schon wieder..."
45167191fm.jpg

Genauso machen wir das. Aber ich denke ich lege noch einen kleineren Wurm obendrauf. FÜR UMSONST.

*Manteltaschen mit billigen Uhren zeig*

Leg schon mal beiseite. Wir sammeln. 😂 Nachher kommt irgendwas von dir, was ich UNBEDINGT (auch) noch haben will.