Der geile Xuxu :-)

• Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
Sehen bei euch auch so die Geilen Männer aus, wenn sie die Damen hinter her gucken, beim spielen, wenn Dosi nicht am PC ist sondern den kleinen Mann fotographieren , dann muß man was los werden 😀😀😀

A

Werbung

mein gott ist das geil 😀 ich lach mich weg

Oh mein Gott, ist das heiß. Jetzt fehlt nur noch, dass er sich einen ......

Mann, das ist wirklich geil

..

ich lach mich auch immer tot und mein GöGa.
es wird zeit, daß er kastriert wird, weil cindy langsam aber sicher keine ruhe hat. Diese woche mal ein termin machen. 😉
jetzt liegt er wieder bei mir ohne einen ....😀 guckt wie ich schreibe hi hi

Der arme Xuxu,blosgestellt vor der ganzen Welt 😱 😀

Werbung:
*untermtischliegundnachluftjapse*

Sanny 😱, auf was für Seiten treibste dich rum......😱😱😱
😀😀😀

(PS: hab hier auch so'n kleine Perversling rumlaufen.....Tigger lässt sich gerne von den Damen "animieren"....🙄😳😀)

also ne was zeigtst du den hier für Bilder- da gehört ein schwarzer Balken drüber😀😀😀😀😀

Werbung:
Ü 18 bitte!:yeah::yeah:

Und wenn er kastriert ist, wird er es immer noch so machen!!:yeah:
Wetten?!?!?

Sami macht es nämlich auch.
Er liegt immer so da, wenn er sein Plüschkissen vergelustigt hat!:smile::yeah::muhaha:

LG

2vlmwyvxo0584ui.jpg

:grin:

ich krieg mich nimmer ein vor lachen...aua mir tut schon alles weh:yeah::yeah::muhaha:

aber so ist es besser😀😀😀

Campino zeigt auch manchmal seine ganze Pracht
wenn man ihm den Bauch krault....😳

Werbung:
Meine Güte, wie kannst Du....

Hier sind doch auch Minderjährige!

(mein Sohn hat jetzt Bauchweh, so hat er gelacht)

...

ich lach mich jedes mal kaputt wenn ich es bei ihm sehe, nur gestern konnte ich die beste aufnahme machen mit der Cam, hab glaub ich 10 fotos gemacht 😀😀😀
so sind ja nur die Damen da, die langsam aber sicher immer flüchten, vor dem Geilen Xuxu. 😉
Deswegen ein termin, besser ist das 😉

ich lach mich jedes mal kaputt wenn ich es bei ihm sehe, nur gestern konnte ich die beste aufnahme machen mit der Cam, hab glaub ich 10 fotos gemacht 😀😀😀
so sind ja nur die Damen da, die langsam aber sicher immer flüchten, vor dem Geilen Xuxu. 😉
Deswegen ein termin, besser ist das 😉

der arme Xuxu

nennt mich spießig. Ich find´s nicht schön.