Der Fummel-Fisch!

  • Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum
  • #41
Hallo,

ich finde den Therad nicht.:confused:
Auch unter der such funktion.
Könnt mir jemand den Link geben?

Lg Bianca
 
A

Werbung

  • #42
Er wurde leider gelöscht!
 
  • #43
ach schade.

Danke.
 
  • #44
Ja leider wurde alle Treads gelöscht mit den Handarbeitssachen die verkauft werden :-(
 
  • #45
ist zwar nicht direkt zum thema, aber wie lange ist denn katze damit beschäftigt??
ich stell mir das so vor, pfote rein, leckerchen aus den stiften kicken und fressen. geht das nicht relativ schnell?...oder ist das für eine katze tatsächlich eine herausforderung?

sorry, für die "dumme" frage, aber ich hatte selbst noc nie so ein brett und kenne es auch nicht aus dem bekanntenkreis. :confused:
 
  • #46
ist zwar nicht direkt zum thema, aber wie lange ist denn katze damit beschäftigt??
ich stell mir das so vor, pfote rein, leckerchen aus den stiften kicken und fressen. geht das nicht relativ schnell?...oder ist das für eine katze tatsächlich eine herausforderung?

sorry, für die "dumme" frage, aber ich hatte selbst noc nie so ein brett und kenne es auch nicht aus dem bekanntenkreis. :confused:

Kommt immer auf die Geschicklichkeit der Katzen an. Ich würde mal sagen für eine durchschnittlich intelligente Katze ist so ein Fummelbrett keine große Herausforderung. Das ist ratzfatz leer gefressen. Hier dürfe wohl eher der Spaßfaktor entscheidend sein.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
11
Aufrufe
288
little-cat
L
Anjali7577
Antworten
12
Aufrufe
3K
kattepukkel's
kattepukkel's
MissPanda
Antworten
14
Aufrufe
4K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
Stine_Ja
Antworten
18
Aufrufe
856
Detectives
Detectives
I
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
5K
Inthemiddle
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben