Der Deal des Tages

  • Themenstarter Nascha
  • Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.030
Habe gerade durch Zufall den Deal des Tages bei Zooplus entdeckt und dachte, vielleicht könnten wir diesen Thread hier ja damit füttern, wenn es da täglich was nettes gibt.

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/zoodeal_des_tages?unique=HTML78

Heute ist es zb dieser Kratzbaum für 49,90€

Ich brauche den nicht, weil ich mir gerade erst einen gekauft habe... aber so schlecht find ich den auch nicht (ist halt normale Ware, kein Petfun ;))

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/zoodeal_des_tages/233420

73453_zhou_bora_bora1_1.jpg
 
A

Werbung

Gefallen tut er mir - um den Preis - schon, aber ich hab einen grauen im Zimmer, da kann ich ja keinen beigen dazustellen :oops:
 
Den würd ich nich kaufen. Hab den hier stehen und der wird feinst säuberlich ignoriert.... Willste meinen haben wenn du wieder da bist?

Der wird nich mal mit dem Hintern angeschaut...
 
Also was die da als normalen Preis angegeben haben, ist ja echt ein Witz.
47€ ??? Den bekommt man überall sonst zwischen 20 und 25 € - schlechter Trick um einen möglichst hohen Rabattsatz anzugeben.
 
Werbung:
Den würd ich nich kaufen. Hab den hier stehen und der wird feinst säuberlich ignoriert.... Willste meinen haben wenn du wieder da bist?

Der wird nich mal mit dem Hintern angeschaut...

mein benny spielt so gern mit wasser und trinkt auch nur aus dem wasserhahn :wow: dachte mir, dass er den brunnen vielleicht super finden würde und um den preis ist ja nix verhaut .. ich kann mich ja sonst melden, wenn ich wieder da bin!
 
Einfach kurz ne PN wenn Bedarf sein sollte. Is hier zwar noch in Betrieb aktuell aber wird bei interesse natürlich mit Spülmaschine nochmal frisch gemacht ;)

Nachtrag: Aber eig wollte ich noch sagen das der nicht wirklich sprudelt oder irgendwie blubbert....deswegen is er hier wohl kaum interessant...

Für mich sollte das Ding zumindest nicht Brunnen heißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
mensch, blöd, dass ich am samstag für drei wochen in china bin, sonst würd' ich den bestellen :grummel:
Ooohhh....:wow:...China...da wäre ich jetzt auch gerne....wo genau gehts denn hin?

Den würd ich nich kaufen. Hab den hier stehen und der wird feinst säuberlich ignoriert.... Willste meinen haben wenn du wieder da bist?
Der wird nich mal mit dem Hintern angeschaut...

Bei mir stehen 3 von 5 total drauf. Ich hab gleich 2 bestellt.

Also was die da als normalen Preis angegeben haben, ist ja echt ein Witz.
47€ ??? Den bekommt man überall sonst zwischen 20 und 25 € - schlechter Trick um einen möglichst hohen Rabattsatz anzugeben.

naja.... das stimmt schon, aber 15€ ist trotzdem ein guter Preis und man kann ja noch einen 5% Gutschein eingeben.
 
  • #12
Argh heute ist der Atlas drin für 50 Euro. Wir haben den bereits und eine Sisalröhre ist kaputt, also würde ich gerne einen nehmen um das ganze etwas auszubauen und zu erneuern. Dummerweise ist Ende des Monats und ich bin blank. Das ist doch blöd. Warum heute? *grummel*
 
  • #13
Ich habe grad auch den Kratzbaum Atlas bestellt. Wollten eh einen Deckenspanner für unsere Kletteraffen!

@Nascha: Wir bestellen auch immer auf Rechnung, d.h. du hast ab Eingang der Ware (ich glaube) 14 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen :)
 
  • #14
Argh heute ist der Atlas drin für 50 Euro. Wir haben den bereits und eine Sisalröhre ist kaputt, also würde ich gerne einen nehmen um das ganze etwas auszubauen und zu erneuern. Dummerweise ist Ende des Monats und ich bin blank. Das ist doch blöd. Warum heute? *grummel*

Ja und???
Bestell doch einfach!

Die Lieferung dauert in der Regel 1 Woche, heute is der 23.08. also ca. am 30.08. wär die Lieferung. Da ist doch schon wieder Geld da. Ausserdem hast Du zu Not noch die 14 Tage in der die Rechnung bezahlt werden muss. Wichtig ist da aber, dass du min. 4 Tage Bankbearbeitung zu rechnest. Also hast Du noch gut 10Tage.

Das sollte kein Prob mit der bezahlung werden...

Aber gut, ich kann Dich verstehen, ich bin in Sachen "Rechnungen" auch immer recht Panisch und bezahl die sofort wenn Sie kommen, es sei denn, ich weiß noch nicht wirklich, ob ich die Sachen zu 100% behalte oder nicht.

lg

Steff
 
Werbung:
  • #15
ich hab den atlas kratzbaum bestellt :verschmitzt:
 
  • #16
Der Kratzbaum Atlas ist heute schon gekommen. Direkt aufgebaut, allerdings unter erschwerten Bedingungen weil das Teil natürlich direkt bekratzt und bespielt werden musste.
Jetzt steht er und hat schon gute Kletterdienste getan!

Blöd ist nur, dass die oberste Plattform recht locker ist, da werden wir morgen noch einen Winkel dran basteln und an die Wand schrauben.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
900
Kratzbaum85
Kratzbaum85
Zwillingsmami
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kiska
Antworten
3
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
kiska
Antworten
0
Aufrufe
3K
kiska
kiska
kiska
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cat on the moon
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben