Katzenhaus "Pueblo" heute im Angebot!

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habs auch gesehen und bin jetzt am hin- und hergrübeln - soll ich, soll ich nicht .... :confused::D
 
Danke! ;)
 
Danke für den Tipp! Hab's bestellt, nach sowas suche ich schon lange! :)
 
Das freut mich! :) Ich habe inzwischen zwei dieser Häuschen, und meine Katzen lieben sie sehr. Besonders Bonnie mag es, sich wie eine kleine Prinzessin in oder auf die Häuschen zurückzuziehen.
 

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
3
Aufrufe
906
Kratzbaum85
Kratzbaum85
Zwillingsmami
Antworten
0
Aufrufe
775
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kiska
Antworten
3
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Zwillingsmami
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Nascha
Antworten
17
Aufrufe
5K
Persertante
Persertante

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben