Depressiver und geplagter Freigänger für ein paar Stunden einsperren

  • Themenstarter Bebby673
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alleine lassen depressiv freigänger
  • #21
Ich muss das ganze für mich jetzt mal zusammen fassen:
Bei dir in der Wohngegend ist ne "Bordell-Katzen-Mafia" eingezogen...der schlimme Finger der Bande ist ein Jugoslawe (woher weisst du, dass er Jugoslawe ist?🤔), der 5 Kampfkatzen besitzt, die er täglich auf deine hetzt....richtet der die ab?😳
Eine kommt sogar bis in die Wohnung?
Also, Bebby, du brauchst echt ne Chipgesteuerte Katzenklappe (im Forum hier, schwört man auf die Pinke, da braucht man auch keine zwei Chip😏).
Die Polizei kannst du nicht rufen, weil alle Anwohner korrupt sind und geschmiert werden...und, der Jugoslawe lässt die Nutten, noch vor eintreffen der Polizei, wie Houdini verschwinden.....😳...ja, ich weiss warum ich ausgewandert bin....Sodom und Gomorra in Deutschland...da gehts ab, Jesús María.😱


Du, Bebby, woher weisst du denn, dass die nicht die 3 G Regel einhalten? So, unter uns...😏


Verdammte Catnipper...die gibts auch hier im Forum...musst echt aufpassen.🤫


Also dass, das find ich bewundernswert...ich wollte ich könnte auch meine Katzen selbst impfen und kastrieren.
Wahnsinn... wirklich...Respekt!🤷🏻‍♀️


Aber, dein Kater ist ja auch hart im Nehmen...alle Beine gebrochen und selbst auskuriert...hier nochmals...Respekt...der ist "Obi Van Catnopi" unter den Katzen.😱

Weisst du, ich verstehe dich...echt....
Keiner macht den Mund auf, weil die alle vom Jugoslawen geschmiert werden, und dir lässt er nicht mal nen Fufi rüberwachsen.... find ich krass....also, mit dem würd ich reden...geht so nicht...der muss was rumschieben..echt jetzt.

Valium...also das nun wirklich nicht.
Das ist doch die Idee 👇🏻

Das war jetzt wirklich amüsant 😅🙊
 
  • Like
Reaktionen: Penny96 und Azar
A

Werbung

  • #22
Kann ich ein paar von den "Krümeln" Valium haben?
Die brauch ich jetzt.
 
  • #23
Umziehen oder anzeigen. Bessere Idee fällt mir hier nicht ein. Würde ich da wohnen würde ich nicht die Klappe halten. Ich bin eine ganz schlimme Nachbarin, wenn es drum geht, dass Nachbarn rum nerven und mit Schuld dran, dass weiter unten an der Straße eine privat Disco (zumindest wurde diesen Sommer jedes 2. Wochenende bis 5 Party gemacht) mehrere Tausend blechen durfte, weil ich und andere Nachbarn immer wieder die Polizei riefen. Man hört das doch sicher auch, wenn da ein Puff im Privathaus ist. Die werden sicher nicht völlig still sein. Stört andere Nachbarn das nicht auch? Aber naja, das ist das einzige, was ich leider raten kann. Am besten ziehst du aber weg, dann haben du und dein Katerchen Ruhe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bkh4743
B
Nina Cat-Crazy
Antworten
12
Aufrufe
1K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
NemoSimba
Antworten
24
Aufrufe
954
NemoSimba
NemoSimba
K
Antworten
7
Aufrufe
906
miss.erfolg
miss.erfolg
P
Antworten
15
Aufrufe
858
Paula28
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben