Denny ist eingezogen!!!!

  • Themenstarter Luzimay
  • Beginndatum
Luzimay

Luzimay

Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2010
Beiträge
59
Ort
Sachsen
Hallo,gestern Abend ist Denny bei uns eingezogen...Erstmal wohnt er im Badezimmer...Gismo merkte natürlich sofort das da jemand da ist...
Denny war nach der Fahrt (ca. 45 min.) ganz gut drauf...Hat sofort gefressen und geschmust...
Die Zwei haben sich dann gestern auch schon gesehen...Gismo hat natürlich geknurrt und sich zum "Perser" gemacht...Denny wollte auf ihn zugehen und schmusen,aber da wurde wieder geknurrt...
Hab mich ja im Vorfeld hier schon etwas informiert und hab einige Male gelesen,das knurren völlig normal ist...
Ich hoffe die Zwei können sich dann bald entscheiden ob sie sich leiden können oder eher nicht....

Lg Susi
 
A

Werbung

Heute hat Denny Gismo auch angeknurrt und angefaucht...Sie sind aber trotzdem ziemlich neugierig aufeinander...Beschnuppern sich und Gismo läuft Denny immer hinterher...

Gefressen hat Denny gestern ja schon,aber heute leider noch nix und auf dem KaKlo war er noch gar nicht...:sad:....Ab wann sollte ich mir da denn Gedanken machen???
 
Ich hab zwei KaKlo´s...Das Eine ist für Gismo...Mit Haube und das andere ist offen und da ist Katzenstreu drin was Denny schon kennt..Hat mir seine Vorbesitzerin mit gegeben...
 
Ja,die stehen natürlich getrennt..Das für Denny steht im Bad,wo er sich ja auch aufhält...Im Moment liegt er auch da drin...:oha:
Naja,er hat ja gestern Abend gleich nen ganzes Schälchen gefressen...
 
Aber das riecht doch dann nach Gismo...Funktioniert das trotzdem???
Im Moment sind die Zwei im Wohnzimmer...Gismo knurrt wieder und Denny hat ihn angefaucht...Obwohl Gismo knurrt rennt er Denny trotzdem immer hinterher...Keine Ahnung was ich davon halten soll!?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
484
tiedsche
tiedsche
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
927
Lilykin
Lilykin
D
Antworten
3
Aufrufe
851
bootsmann67
bootsmann67
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
Fiona2012
F
direwolf24
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben