deine Blauen Augen....

  • Themenstarter Jio
  • Beginndatum
  • #301
A

Werbung

  • #302
Ich weiß!!! Ist ja auch gut gegangen!!! Aber bissel schimpfen muss schon sein!:D

Oh das hätte ich mir niemals verziehen...Ich bin halt ein Schusselchen *gg* So jetzt hab ich hier soviel getextet und gar kein Bild gepostet. Ich schwöre, ich mache bald mal wieder welche :D
 
  • #303
Oh das hätte ich mir niemals verziehen...Ich bin halt ein Schusselchen *gg* So jetzt hab ich hier soviel getextet und gar kein Bild gepostet. Ich schwöre, ich mache bald mal wieder welche :D

Ja.....und zur Strafe ganz viele Bilder!!! Lass uns nicht zu lange warten!:D
 
  • #304
Divo, 8 Wochen alt

6805758rkw.jpg
 
  • #305
  • #306
Ooooooooooooooooooooooooooooh, so ein süßer Kobold!!!:pink-heart:
Diese Augen, die kleine Schnute, einfach süß!:pink-heart:
Sag mal, musst Du den nicht den ganzen Tag knuddeln??:oops:

Doch natürlich...und seine 5 Geschwister auch :)
 
Werbung:
  • #307
  • #309
Ich würde mit dem kleinen Schatz auch mal zum Tierarzt gehen und ihn durchchecken lassen. So viel Ausfluss aus den Augen und/oder Nase ist nie ein gutes Zeichen.

@Feelia: aahh, wie eine kleine Fledermaus. Sowas süßes, ich glaub es kaum :pink-heart: und wenn du schon von den 5 Geschwistern sprichst.. wo sind denn dann die Bilder?! :grin:
 
  • #310
Ich liege ihm zu Füßen :pink-heart:

6837503inh.jpg
 
  • #311
Ohhhhhhhhhhhhhhhh... :pink-heart: was für ein Herzensbrecher!
 
Werbung:
  • #312
ich kann mich noch sooo gut , an dieses dürre Katzenkind mit den elend langen Streichholzbeinchen erinnern ...g und nun ist er ein richtiger Katermann:D
 
  • #313
Darf ich mal dumm dazwischen fragen vielleicht mag und kann es mir jemand beantworten...

warum schielen so viele Siam/Siammixe(unsere nämlich auch):confused:
 
  • #314
Ich kenne mich da nicht besonders aus ...aber mittlerweile wird es als Zuchtfehler gewertet.
Vielleicht kommt das noch von früher, als es zu den Eigenschaften einer Siam-Katzen zählte zu schielen und einen Knickschwanz zu haben.
Ist bestimmt noch genetisch veranlagt ..
 
  • #315
Danke für die schnelle Antwort
 
  • #316
mal so zum Vergleich ...
6837680lcy.jpg
 
Werbung:
  • #317
Nein ich meine grundsätzlich Siam oder Siammixe...unser Findus Siammix hat auch nen leichten Silberblick - wollte nur mal wissen warum soviel von dieser Rasse das haben.
 
  • #318
So lange ich lebe, werden diese lieben & wunderschönen blauen Augen in meinem Herzen weiterleben......... ♥ ♥ ♥
Mein Sternkater mit dem Blue Caribbean Blick....

 
  • #319
6758670tki.jpg


Mein Keks ..
 
  • #320
Die oder der ist ja total süß. :pink-heart:
Ich habe auch so einen kleinen Blauaugenkobold aus Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
H
Antworten
6
Aufrufe
2K
FineLine
FineLine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben