dehner zoo selection erfahrungen

  • Themenstarter Monrouge
  • Beginndatum
M

Monrouge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2011
Beiträge
352
Ort
würzburg
hallo zusammen :)

hat jemand schon erfahrungen mit dem selection vom dehner gemacht? drauf steht es wäre 100 % fleisch, kein zucker und getreide..
habe mir mal 3 kleine dosen a 200 g für 0,69 cent mitgenommen.
preis würde ja passen :)
 
A

Werbung

Ich hab vor Kurzem auch mal ein paar Testdosen mitgenommen und unsere Mädels haben sich drauf gestürzt :)
Ist glaub kein schlechtes Futter, bin auch erst durch das Forum drauf gekommen, dass Dehner so eine gute Eigenmarke hat! Ich werd mich bei meinem nächsten Dehnerbesuch jedenfalls mit ein paar mehr Dosen eindecken :yeah:
 
Ich hab vor Kurzem auch mal ein paar Testdosen mitgenommen und unsere Mädels haben sich drauf gestürzt :)
Ist glaub kein schlechtes Futter, bin auch erst durch das Forum drauf gekommen, dass Dehner so eine gute Eigenmarke hat! Ich werd mich bei meinem nächsten Dehnerbesuch jedenfalls mit ein paar mehr Dosen eindecken :yeah:

na dann ist es ja super :) werde mir dann auch noch welche holen.. da ist man halkt auch mal schnell hingefahren, hoffe sie vertragen es gut.. werde ich ja bald merken:aetschbaetsch1:
 
zoo selection finde ich auch sehr gut, wird aber nicht sooo gerne gefressen, dehner hat noch ne eigenmarke, dehner best nature, die wird hier lieber gefressen
zusammensetzung:

Fleisch und Innereien (33 % vom Geflügel, davon 25% Herzen), Kaninchen (33 %), Fleischbrühe (31 %), Preiselbeeren (2 %), Mineralstoffe (1 %)

Analytische Bestandteile:

Rohprotein: 11,8 %
Rohöle und -fette: 6,5 %
Rohasche: 2,1 %
Rohfaser: 0,4 %
Feuchtigkeit: 81,0 %
Zusatzstoffe/kg:
ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

Vitamin D3: 200 I. E.
Vitamin E: 30 mg
Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15 mg
Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3 mg
Jod (als Calciumjodat wasserfrei): 0,75 mg
Selen (als Natriumselenit): 0,03 mg
Taurin: 0,15 %
 
zoo selection finde ich auch sehr gut, wird aber nicht sooo gerne gefressen, dehner hat noch ne eigenmarke, dehner best nature, die wird hier lieber gefressen
zusammensetzung:

Fleisch und Innereien (33 % vom Geflügel, davon 25% Herzen), Kaninchen (33 %), Fleischbrühe (31 %), Preiselbeeren (2 %), Mineralstoffe (1 %)

Analytische Bestandteile:

Rohprotein: 11,8 %
Rohöle und -fette: 6,5 %
Rohasche: 2,1 %
Rohfaser: 0,4 %
Feuchtigkeit: 81,0 %
Zusatzstoffe/kg:
ernährungsphysiologische Zusatzstoffe

Vitamin D3: 200 I. E.
Vitamin E: 30 mg
Zink (als Zinksulfat, Monohydrat): 15 mg
Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat): 3 mg
Jod (als Calciumjodat wasserfrei): 0,75 mg
Selen (als Natriumselenit): 0,03 mg
Taurin: 0,15 %

danke :) und was kostet da die dose ?
 
400g 1,49Eur.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Baju86
Antworten
4
Aufrufe
4K
ELIA
ELIA
Monet
Antworten
33
Aufrufe
16K
Sweetestpoison
Sweetestpoison
T
Antworten
10
Aufrufe
39K
Eifelkater
Eifelkater
L
Antworten
4
Aufrufe
894
LukeLeia
L
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
Esprit
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben